Beiträge von Blackstar

    was mich überrascht ist die Aufstellung, in jeden Spiel mal was anderes und dies vor Playoffbeginn,
    z.B. Bachofner versauert auf der Bank, hatte sein bestes Spiel an der Seite von Sutter und Fredi,
    die wäre frei durch die Verletzung, wieso nicht probieren, und die Kräfte auf 4 ausgelichene
    Linien, schnell spielen mit Zug aufs Tor und schon läuft es.
    kann doch nicht so schwer sein, muss ich jetzt wirklich noch meine Ausrüstung aktivieren??

    und wenn schon eine Checkerlinie mit 81/19/61 dann doch gegen Poulet und Co!

    Gut ist mehr ein Probeaufstellung. Marti noch geschont. Klein spielt nicht. Weder Shore noch Korpikoswki überzeugen mich. Mal sehen wenn er bringen wird. Pelletier :floet:

    Vergleichbar mit unsere Silbermedaille 2013. Ein Team das den totalen Glauben an sich hat und dem es einfach läuft. Davon lebt der Sport. Es ist dieser besondere Moment. Daraus aber zu schliessen das Deutschland grundsätzlich näher an der Weltspitze und die DEL halt doch eine Topliga ist halte ich für total überzogen. But the Winner takes it all...
    Genau so wie die CH könnten sie in 2 Jahren wieder um den Abstieg spielen...

    Torhüter sei dank. 3 der 4 Tore muss er halten. Kein Wunder den Stock zertrümmert. Soll aber die Leistung von D nicht schmälern.
    So ist das wenn man das Maximum herausholt.

    Sjögren darf gerne auf der Tribüne sitzen bleiben, den brauchts wirklich nicht. Sollte er einem Jungen den Platz wegnehmen verstehe ich die Welt nicht mehr

    Könnte man für Shore auch sagen. Eine ganz schwache Saison. Würde heissen Korpi und Vey spielen. Oder Pelletier :floet:


    Ah ja, wieso merkt me denn en protest vo 50 schnäuz? Villicht well de rest (z.b. DU) de arsch nöd ufekrieged zum s muul ufmache... think about it...

    Das ist absolut so. Hat verschiedene oft diskutierte Gründe...und hey bliib uf em Bode. Nöd grad persönlich werde.

    Hey Blackstar, was machsch denn du für d stimmig du dumme schnurri? Wenns höch chunnt klatschte? Aber au nur wenns klatschfächer git... susch tüend ja villicht d händ na weh...

    Uhh.. da bini öpperem uf de Schlips tramped...han d läsebrülle nöd debii gha und de Text uf em Zäddeli nüm chöne löse. Und de Fächer dehei ligge la. Häsch scho rächt.

    Ps. Der Fanprotest unserer vor allem sich selber feiernden Ultras war mal wieder grosses Kino. 50 Spiel ich Kiff zu viel. Freunde macht doch lieber mal mit Fangesängen Stimmung wo ihr vorher keine Textzettelchen verteilen müsst.... :spinneli: :warnix: :geil:

    3 Spiele 9 Punkt und eine Gala gegen Lausanne. Gut gemacht Jungs. Kenins klar aufsteigender Form. Marti eine klare Verstärkung hinten. Die Jungen mit viel Tempo und Lust. Erster Shorhander seit 2016.....
    Ein sehr gelungener Abend.

    in der Tat, komische Linienzusammenstellung, für mich gehört Kennins auf die Tribühne, stattdessen
    spielt er mit Vey, Petterson ist zu leicht zu lesen für den Gegner und bringt wenig

    bin gespannt wie man am Dienstag die starken Tigers schlagen will?

    Er mischt die Linien in jedem Spiel neu. ja.. Fand Kennis ok. Lage nicht der schlechteste Zürcher. Marti hat hinten gut getan. Auch wenn er beim 1-1 zu spät kommt.

    Ja.. Trainerwechsel bringen manchmal was. Machmal auch nicht. War ein Versuch Wert. Effekt gleich null. 5 Punkt zum Strich. Das grosse Zittern kann beginnen. Wir sollten aufhören uns nach vorne zu orientiren. 40-22 Schüsse.. aber hey.. mit welcher Qualität. Am Dienstag gegen Langnau. Ziemlich wichtiges Game.

    WELTKASSE ..... Absolute Weltklasse! Das Urteil gegen Forster als eines der 5 grössten "Justizskandale im Schweizer Eishockey"
    zu bezeichnen!! Eigentlich ist DAS ein Skandal. Er hat - gem. den Bildern klar ersichtlich - Baltisberger mit einem Crosscheck voll
    im Gesicht getroffen. Das isch ja an und für sich schon nicht gut, gar nicht gut.
    Aber dass sich seine Aktion NACH einem Gegentreffer abgespielt hat - d.h. lange nachdem das Spiel unterbrochen worden ist - DAS
    macht es wirklich übel.....!! Die Anzahl Sperren, die Fösche erhalten hat, ist für mich (d.h. mein ZSC-Fan Herz, jaja voll mit Fan-Brille und so...)
    eigentlich zu milde. Aber wohl alles in allem ok.

    Wer ist bitte Beat Forster ? :galgen:

    Wollte auch vor Ort sein. Leider krank im Bett. So langsam wird das Lazarett kleiner. Davos vor allem mit grossen Problemen in der Defensive. Wird aber kein einfaches Game. In unserer aktuellen Verfassung eh nicht. Der Strich rückt näher und näher. Punkte wären wichtig.