Es sind nur noch 50 🤪🥳🤣
Es gibt Hoffnung 😂✨
Es sind nur noch 50 🤪🥳🤣
Es gibt Hoffnung 😂✨
Ach Bodie du vollidiot. Wie unnötig. Klarer Bandencheck..
Ich nörgele nicht, hätte mir aber gegen Rappi und Langnau bessere Leistungen erwartet. Wirklich schwach was da mehrheitlich gespielt wird
😂😂 Dankeschön
Das Nörgelforum erreicht neue Dimensionen…
Zeit der Realität ins Auge zu schauen.. 😂😂
Nun gut, gegen zwei Spitzenmannschaften ist es eben nicht einfach …
Und es ist immerhin unglaublich spannend
Die Gesellschaftsspiele kann Gröni schon mal packen…weiss nicht wann ich das letzte Mal einen schlechteren ZSC gesehen habe.
Weber
Ghetto, Bodie in der gleichen Liga.
Wallmark wird wohl nie ein Sniper. Aber was er macht hat Hand und Fuss. Dummerweise ist er mit Bodie und Ghetto im PP😬
Jedes Jahr abnehmend…seine Werte. Faktisch spielen wir mit 3 Ausländern…😂😂
Macht Roe nicht so fertig.😂 Bei dem Gegentreffer kann er wirklich nichts dafür.
Er einfach fahrig… soll an der roten Linie warten.. und ja nie mehr versuchen defensiv mitzuarbeiten 😂😂.
Schon krass, was der mal getroffen hat, und jetzt bzw. die letzten Jahre... ohne Worte.
War schon vor seiner Verletzung nur noch Durchschnittlich.. aber soll ja der teuerste Ausländer in der CH sein.
Die Strafen sind nicht sauber. 2+2 und die anderen beiden nix? Ok einmal 2 aber sonst?
Das PP von Langnau erreicht in etwa das Niveau des unseren
Roe - Top Scorer 🥸
Sinnlos verschwendete Lizenz.
Erinnert einem an die erste Saison im neuen Hallenstadion..
Da hat Roe aber nicht wirklich viel falsch gemacht. Dumm gelaufen. Ansonsten war er bisher einer der wenigen der eine Scheibe regulär ins gegnerische Drittel tragen konnte.
Ohne wie Bodenmann auf die Fresse zu fallen…
Scheiss Roe.. jenseits,
Scheisse sind wir schlecht..
So, meine Fusssoldaten sind wieder auf dem Weg ins Ämitau. Wäre gerne live dabei um zu sehen, ob so etwas wie eine "Wiedergutmachung"
stattfindet. 2 geplante Auswärtsspiele verpasst (verpassen müssen), tut schon ein bisserl weh!
Kennt die Mannschaft diese Wort?😂😂
Alles anzeigenJein. Es wird schon wahr genommen, aber die Wertschätzung ist nicht so wie's sein könnte - schoso. Sagen wir mal so, es gibt Exponenten in der
Organisation, welche dies sehr wohl sehen und auch würdigen. Aber je weniger Leute es sind, desto weniger wird das bei den Spielern wahr genommen.
Auf der einen Seite verständlich (die paar Nasen?) - auf der anderen Seite sollten gerade die paar Jungs und Mädels welche unter der Woche den Weg
nach Genf und Lausanne auf sich nehmen irgendwie mehr Wertschätzung erfahren.
Und die grösste Wertschätzung ist noch immer, wenn man als Fan das gefühlt hatte, dass sich die Mannschaft zerrissen hat um das Spiel erfolgreich
zu gestalten. Aber eben........
Was dann wieder mehr Fans in fremden Stadien gäbe… langfristig
Yup, das waren harte Sitten damals in der "alten Halle". Aber auch die Büchsen flogen meistens gen Spieler und Spielertunnel und nicht auf's Eis.
Habe das nie verstanden. Damals noch weniger als heute. War nie ein Grossverdiener und das Bier war mir IMMER zu teuer (und zu lecker!) als
dass ich es jemals geworfen hätte. Und heute bin ich ein gemässigter old fart, der das nicht wirklich cool findet.
Ich würde mir schon wünschen, dass das Einschüchterungspotential der neuen Halle etwas grösser ist als im umgebauten Hallenstadion. Die Mannschaft scheint in dieser Beziehung wenig Potential zu haben... natüürrlich alles in fairen geordneten Bahnen (fast)... ![]()