Beiträge von larlf

gibt es in Lausanne wirklich Probleme, wenn man als Gast im Stadion möchte oder drin sitzt?
    habe bisher so viele PO Spiele auswärts überlebt, mit "dezenter" Z Kleidung und Jubel, und hatte nie Probleme ins Stadion zu kommen.

ok, im 2000 / 2001 haben sie in LugaNo nicht alle reingelassen, aber sonst war es überall gut

bin gespannt ob auch wir noch auf die Idee kommen Merch für das Finale zu erstellen / verkaufen?

Da hätte man die Möglichkeit das "unleash the lion" zu korrigieren & wäre ja doof, wenn wir den Schal beim Gegner kaufen müssten

Wieso bin ich "Meister" mit 2'633?

Ist das ein Bonus wegen meinen permanent hochstehenden und tiefgründigen Einträgen? Würde ich natürlich verstehen.

Edit: Punkte und nicht Beiträge? Hä?

Boe bewertet jeden eurer Beiträge, deshalb hat er so wenig Zeit um selber zu schreiben :mrgreen:

es gibt: 1 pro erhaltene Reaktion, 5 für einen Beitrag (Antwort, etc) und 10 für neue Themen

2. Keine Ahnung ab wann du welches "Abzeichen" erhältst. Da ich nicht darauf schaue, waren mir diese Unterschiede gar nicht so bewusst. Aber Frag doch mal den Admin...... - der gibt dir wirklich gerne Auskunft. :blosswech:

obwohl Colin Reto gemeint hat (der wirklich gerne Auskunft gibt) + falls es jemanden interessiert:

Anfänger 0 - 299

Schüler 300-899

Fortgeschrittener 900 - 2'999

Profi 3'000 - 8'999

Meister 9'000 - 14'999

Erleuchteter 15'000 - 99'999

danach gibt es noch das ultimative Level:

Mitglied im Klub der selbstlosen Idealisten ab 100'000

Muss die ersten beiden Finalspiele auch im Ausland schauen. Mal sehen, wie das mit VPN, Zattoo usw. klappt...

je nach VPN Provider sollte das überhaupt kein Problem sein, habe ich schon öfters gemacht: das kannst Du ja vorher schon ausprobieren (und sonst kannst Dich gerne bei mir melden)

Kommt erst

• Grand public : les billets restants seront mis en vente samedi 13 avril à 10h, sur notre billetterie en ligne exclusivement