Er hat 22 Spieler auf der Bank, wen genau soll er denn anschauen? Langsam wirds lächerlich….
Aber vielleicht ist es ja auch so dass die Meisterschaft für unsere Topshots erst nach der Olympiade erste Priorität hat und sie vielleicht unbewusst mit etwas angezogener Handbremse spielen?
Bei der jetzigen Tabellensituation macht ein Trainerwechsel keinen Sinn, wen soll man holen?
ähm, ob als Chef oder Coach: ich schaue bei so einer Ansprache in die Runde, damit ich die Reaktion sehe & nicht auf meinen Assistenten.
Aber das Wichtigste ist die Pause, das Aufrütteln & die gewählten Worte. Wohin man in den paar Sekunden schaut ist wohl eher sekundär.
Ich denke nicht, dass es auch nur 1 Profi gibt, der sich sagt: ich schone mich jetzt die nächsten Monate, bis das Highlight durch ist. Jeder Spieler möchte jedes einzelne Duell / Spiel gewinnen, nur schon wegen dem Selbstvertrauen…
Und ja, für einen Trainerwechsel ist es wahrscheinlich bereits zu spät. Zumal sich das Team ja nicht gegen MB auflehnt, gehe ich davon aus, dass man mit ihm bis zum bitteren Ende geht. Stets in der Hoffnung, dass es nicht für uns, sondern für die Anderen bitter endet