Beiträge von larlf

    wir warten auf das 1. Tor & den Ketchup Effekt…

    das 1. Spiel muss man nicht verlieren, das 2. war schlecht von uns & gut von Biel. dementsprechend das klare Resultat.

    Btw die Klatschfächer waren auch Schuld, nicht nur das neue Stadion!

    täglich grüsst das Murmeltier & ich kriege die psychologische Krise!!!

    egal, am Montag brechen wir den Bann & treffen endlich: freue mich auf Biel….


    btw da war einer auch am Match:
    „Was die Zürcher zeigten, war desolat, die Eigenfehler teilweise erschreckend. So kann man in einem Playoff-Halbfinal schlicht nicht auftreten, wenn man um den Meistertitel ein gewichtiges Wort mitreden will. Biel verstand es, die freundlichen Einladungen der Lions gelegentlich anzunehmen. Gelegentlich. Denn die Seeländer hätten bis zur Spielhälfte anstatt «nur» mit 3:0, durchaus auch bereits 5:0 führen können. Neben den Toren von Sallinen (3.), Kessler (11.) und Künzle (24.) hatten sie auch noch zwei Stangenschüsse zu beklagen.
    Die ZSC Lions haben derweil das Toreschiessen komplett verlernt. In zwei Halbfinal-Matches ist ihnen noch kein einziger Treffer geglückt und in den letzten drei Playoff-Spielen gerade mal einer. So ist es natürlich aussichtslos, Land zu sehen. Allerdings werden sie sich jetzt gerne daran erinnern, dass sie auch letzte Saison, in der Viertelfinal-Serie gegen Biel, mit 0:2 zurückgelegen sind – und sich am Ende mit 4:3 durchsetzten. Um Gleiches zu schaffen, muss der ZSC jedoch zuerst irgendwie am Bieler Goalie vorbei. Unabhängig davon, ob dieser Van Pottelberghe oder Säteri heisst.“

    https://www.blick.ch/sport/eishocke…id18451935.html

    [quote='Thomi','https://forum.zscfans.ch/thread/2912-halbfinal-vs-biel/?postID=160682#post160682']

    nöd scho wieder

    :rofl: :rofl: :rofl:

    Ralf......ommmmmmm

    [/quote]

    eigentlich wollte ich mich in Ruhe für die Nacht vorbereiten, aber leider kann ich nicht anders, als mich mit dem nächsten Bier in die Performing Phase zu begeben…

    wenn unsere Top Offensive in 2 Spielen nicht ein einziges Tor erzielt: da ist zuerst SL & dann MC verantwortlich!

    Die Serie ist noch nicht durch, aber am Montag müssen wir scoren, sonst ist bei uns bald Lichter löschen angesagt…

    Thomi, autsch 🙈 😂

    i de mittlere Ebeni häts ganz am Rand & näbed de Stäge vom obere Rang, quasi hinder em Manne WC no es Fraue WC: absolut idiotisch plant!

    müend amigs no Security döt stah zum absperre, damit Fraue einigermasse chönd ahstah…

    [quote='Blackstar','https://forum.zscfans.ch/thread/2912-halbfinal-vs-biel/?postID=160579#post160579']

    Können wir eigentlich noch absteigen falls Chauxdefonds gewinnt? Frage für einen Freund! Er hätte da was gelesen. Der schlechteste Halbfinalist müsste in eine Superbarrage😉. Und das wären ja eh wir oder? 😎

    [/quote]

    hahaha, nice:
    wenn Genf & Biel im Final sind, trifft es Zug 😂

    Tippe (hoffe) trotz der beiden Heimsiege auf Z - Zug im Final: wir haben noch eine Rechnung zu begleichen!

    Dafür brauchen wir Tore & spätestens ab Montag Siege…

    [quote='Blackstar','https://forum.zscfans.ch/thread/2912-halbfinal-vs-biel/?postID=160540#post160540']

    ok, da ich ihn nicht kenne, weiss ich nicht, ob das sein schräger Humor ist: falls ja, müsste man es in einem (mehrheitlich) anonymen Forum entsprechend vermerken…

    naja, nach knapp 3h Reise ist zumindest mein Ärger über die Niederlage gewichen & morgen können wir uns bereits wieder revanchieren. Aber natürlich nur, wenn wir die wenigen Chancen nutzen & die Tore machen

    Ist schon angenehmer als in die Bündner Bergtäler reisen zu müssen. Mich nervt tierisch das man das Break nicht geholt halt und Biel gleich mal den Stecker hätte ziehen können. Für mich sind Sätteri und Haas die Bieler Keyplayer. Der Rest lässt sich kontrollieren.

    [/quote]

    ist angenehmer & sogar mit ÖV erreichbar.
    das Stadion ist auch hübsch & Food / Getränke günstiger als bei uns

    [quote='Manuel','https://forum.zscfans.ch/thread/2912-halbfinal-vs-biel/?postID=160531#post160531']

    sorry, du bisch momentan eifach nur müehsam & schnallsch es wohl eifach nöd?

    häsch im ernst s‘Gfühl, dass die 1-0 Niederlag öppis mit em AT sinere Chrankheit & eusem Mitgfühl ztue hät?

    gahn bitte zu de Davoser is Forum go jammere & dini Verschwörigsheorie verbreite: verschon eus mit dine psychologische Schlussfolgerige!!

    Danke!
    & ja, dörfsch es gern persönlich neh (& das han ich i knapp 25 Jahr da drin definitiv no nie vorher gschriebe & au so gmeint)

    Ich dachte immer, dass seine psychologischen Schlussfolgerungen teil seines Humors sind.😂

    Aber an Danny - falls du das jeweils wirklich ernst meinst: Die Spieler verlieren nicht eine Sekunde den Gedanken daran, was du irgendwie versuchst, psychologisch zu interpretieren und daraus Schlüsse ziehst. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber manche Kommentare (falls Du es in aller Ernsthaftigkeit meinst) sind irrsinnig.

    [/quote]

    ok, da ich ihn nicht kenne, weiss ich nicht, ob das sein schräger Humor ist: falls ja, müsste man es in einem (mehrheitlich) anonymen Forum entsprechend vermerken…

    naja, nach knapp 3h Reise ist zumindest mein Ärger über die Niederlage gewichen & morgen können wir uns bereits wieder revanchieren. Aber natürlich nur, wenn wir die wenigen Chancen nutzen & die Tore machen

    sorry, du bisch momentan eifach nur müehsam & schnallsch es wohl nöd?

    häsch im ernst s‘Gfühl, dass die 1-0 Niederlag öppis mit em AT sinere Chrankheit & eusem Mitgfühl ztue hät?

    gahn bitte zu de Davoser is Forum go jammere & dini Verschwörigsheorie verbreite: verschon eus mit dine psychologische Schlussfolgerige!!

    Danke!
    & ja, dörfsch es gern persönlich neh (& das han ich i knapp 25 Jahr da drin definitiv no nie vorher gschriebe & au so gmeint)

    [quote='Danny','https://forum.zscfans.ch/thread/2912-halbfinal-vs-biel/?postID=160525#post160525']

    By the way - Super Aktion von den ZSC Fans bezüglich Törmänen.

    Das ist ja genau das Ziel das beabsichtigt ist!

    [/quote]

    ächt jetzt?!?
    meine Fresse, zum Glück häsch Du kei anderi Problem!!!

    Gesundheit & Respekt geht immer vor, das andere ist zwar unser geliebte Sport, aber nicht mehr & nicht weniger.

    wird eine lange Rückreise & eine knappe Serie 😒
    5 min müsste man so kurz vor Schluss nutzen, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass wir eigentlich die besseren Chancen hatten…

    Bringt nicht viel, Mund abwischen & das Heimspiel gewinnen!!!

    die Spieler werden es eh wissen, sehe da sehr wenig psychologisches darin.
    klar, wenn man sich mit dem Thema (beruflich) beschäftigt, sieht man in jeder Aktion & allen Handlungen psychologische Aktivitäten; Aber das ist ein anderes Thema & geht dann eher in Richtung von Watzlawick.

    das Statement geht wohl eher darum, dass die Presse informiert ist, weshalb jemand zusätzliches an der Bande stehen soll…