Beiträge von snowcat

    <woltlab-quote data-author="Blackstar" data-link="RE: Dä FCZ-Fred"><p>Semantische Wortklauberei deinerseits.</p></woltlab-quote><p></p><p>ja, ja, das totschlagargument aller ertappter „worte-in-den-mund“ leger. <img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/icon_mrgreen.gif" class="smiley" alt=":mrgreen:" height="17" width="15"></p><p><br></p><p>aber he, bisher war mushu in dieser pinnwand der ungekrönte könig in dieser disziplin. willst du ihm ernsthaft diesen platz streitig machen? <img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/rofl.gif" class="smiley" alt=":rofl:" height="15" width="39"></p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

    Nein du...mein lieber Snowcat... du weisst einfach ab und zu nicht mehr was du so schreibst.. :)


    breitenreiter hat sich sicher auch bewusst auf das projekt „umbruch fcz“ eingelassen. dass dieser „umbruch“ gleich im ersten jahr derart erfolgreich verläuft, hatte wohl niemand auf dem radar.

    ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es für ihn spannend wäre - nach einem möglichen meistertitel mit dem fcz - die tschämpiänslig zu erreichen. eigentlich ohne chance mit drei qualirunden. so ohne chance, wie auch der fcz ohne chance ist/war auf den meistertitel diese saison! und genau das ist die challenge für ihn!

    und nochmals: er hat seine buli jahre als trainer bereits erlebt. er muss nicht beim ersten angebot gehen, weil es die letzte buli job chance sein könnte. darum bin ich guter hoffnung, dass er noch eine saison anhängt! vor allem, wenn cillo bereit ist, für eine allfällige tschämpiänslig quali aufzurüsten!

    eben, ganz klar eine erfundene these von dir!

    lies oben nochmals durch was ich geschrieben habe und nachfolgend was du daraus gemacht hast. ich weiss jeweils ganz genau was ich geschrieben habe, immer! :mrgreen:

    unten wie du mein geschreibsel interpretierst und nachher anderen deine erfundenen worte in den mund legst:

    Gab doch eine Zeit lang eure These, dass Breitenreiter unbedingt mit dem FCZ CL spielen wolle und darum wohl bleibe.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    <woltlab-quote data-author="Blackstar" data-link="RE: Dä FCZ-Fred">
    <p>Gab doch eine Zeit lang eure These, dass Breitenreiter unbedingt mit dem FCZ CL spielen wolle und darum wohl bleibe.</p></woltlab-quote><p>diese these hast du erfunden! aber was hat das mir rapid wien zu tun?</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

    <woltlab-quote data-author="Blackstar" data-link="RE: Dä FCZ-Fred"><p>Hat von dir aucu schon ganz anders getönt.. dachte mit dem FCZ in die CL einziehen sei das Grösste….</p></woltlab-quote><p></p><p>hä?</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

    <woltlab-quote data-author="Larry" data-link="RE: Dä FCZ-Fred"><p>Cillo ist da immer total naiv, auch was die Spieler angeht. Glaubt immer bis zu Letzt daran das dieser und jener bleibt oder unterschreibt.</p><p><br></p><p>Jä nu, zum Glück steigt nächste Saison keiner ab, könnte wieder schwierig werden.</p><p><br></p><p>Labbadia? Ich weiss nicht......</p></woltlab-quote><p></p><p>breitenreiter war seit hennes weissweiler der erste deutsche trainer welcher in die schweiz kam, obwohl er in deutschland einen namen hat und im grossen kanton weder gescheitert, noch ein auslaufmodel ist.</p><p><br></p><p>zu diesen gescheiterten zähle ich auch babbel, fink und labbadia…</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

    mit breitenreiters abgang war ja zu rechnen. alles andere wäre fussballromantik und/oder hoffnung.

    aber muss es denn wirklich hoffenheim sein? :nixwiss:

    Breitenreiters FCZ-Abgang ist beschlossene Sache!
    Das Trainer-Beben in Deutschland hat heftige Auswirkungen bis in die Schweiz. FCZ-Meister-Trainer André Breitenreiter kehrt in die Bundesliga zurück und wird…
    www.blick.ch


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    <woltlab-quote data-author="Larry" data-link="Dä FCZ-Fred"><p>Na dann checken wir mal den neuen Spielplan, vielleicht passt es ja!🍻</p></woltlab-quote><p></p><p>jap! ich bin gut vernetzt mit rapid: sms, app und mailpushmeldungen! in wenigen wochen wissen wir mehr!</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

    <woltlab-quote data-author="Larry" data-link="RE: Dä FCZ-Fred"><p>Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich. Altach ist nur 37 Minuten entfernt von mir, ich könnte mir dort mal Rapid Wien reinziehen!</p></woltlab-quote><p></p><p>als rapid sympathisant wollte ich mir dieses spiel schon dieses jahr ansehen. termin hat aber nicht gepasst.</p><p><br></p><p>da die österreicher, mit 12-er liga, zuerst alle 2x gegeneinander spielen und dann eine finalrunde mit den ersten 6 und eine abstiegsrunde mit den plätzen 7-12 bestreiten, gibts jeweils halt nur einen termin mit dieser paarung in altach. da ja rapid in der regel unter den ersten 6 und altach unter den letzten 6 landet entfällt die paarung in der meisterrunde.</p><p><br></p><p>und ja, sie finden ihren meister in einer 12-er liga sogar ohne playoffs! <img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/icon_mrgreen.gif" class="smiley" alt=":mrgreen:" height="17" width="15"> auch wenn dieser von 10 meisterschaften 8x dosen heisst! <img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/rofl.gif" class="smiley" alt=":rofl:" height="15" width="39"></p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

    da hat einer gerade noch die kurve gekriegt und seine trainerkarriere gerettet…

    «Habe die Mission erfüllt»: Ludovic Magnin schafft Rettung mit Ösi-Klub Altach

    Ludovic Magnin schafft Rettung mit Ösi-Klub Altach
    Österreich hat ein kleines Fussball-Wunder – und Ludovic Magnin ist mittendrin. Mit dem Schweizer als Trainer hat sich der SCR Altach mirakulös vor dem Abstieg…
    www.blick.ch


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    <woltlab-quote data-author="Larry" data-link="RE: Fussball allgemein"><p>8x FCB will sicher niemand mehr!</p></woltlab-quote>
    <p>doch, ich! dann muss ich mir diese, nur noch peinliche, rekordmeisterscheisse aus niederhasli nicht mehr anhören! „das isch d‘uswechslig vom rekordmeister!“ <img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/icon_mrgreen.gif" class="smiley" alt=":mrgreen:" height="17" width="15"></p><p><br></p><p>ps. wieso soll ich nachvollziehen können, dass die mannschaft mit, am ende der saison (!), 23 punkten rückstand meister wird und somit die beste sein soll? <img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/nixweiss.gif" class="smiley" alt=":nixwiss:" height="15" width="37"></p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

    <woltlab-quote data-author="Champs-de-Mars" data-link="RE: Fussball allgemein"><p>Verdammte Vollidioten, danke an FCZ, YB, Luzern und Thun für das leider erfolglose Dagegensein.</p><p>Ich hoffe die Fans dieser 4 Clubs boykottieren in Zukunft die Auswärtsspiele. GC - FCZ vor 4500 statt 15'000. Dass Degen und Co. nicht genug Sachverstand haben, ist keine Überraschung. Hingegen hätte ich gerade von sonst besonnenen Figuren wie Hüppi erwartet, dass sie sich gegen solche Machenschaften wehren.</p></woltlab-quote>
    <p>nicht die quali, aber die playoffs boykottieren, dafür konsequent. da ja sämtliche fankurven und die meisten sonstigen stammzuschauer dagegen sind, würden die fans aller vereine diesen seich boykottieren!</p><p><br></p><p>stell dir vor es ist playoffs und keiner geht hin! yb-basel vor 5000 zuschauern…<img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/icon_mrgreen.gif" class="smiley" alt=":mrgreen:" height="17" width="15"></p><p><br></p><p>Zwölf-Chefredaktor Mämä Sykora: «Playoffs im Fussball sind kompletter Blödsinn»</p><p><br></p><p><a href="https://www.blick.ch/sport/fussball…m=blick_app_ios" data-unfurl-url-id="270">https://www.blick.ch/sport/fussball…m=blick_app_ios</a></p><p><br></p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>