Beiträge von snowcat

    <woltlab-quote data-author="Caro" data-link="RE: Dä FCZ-Fred"><p>Fands in der Vergangenheit auch praktisch mit dem Vorbezugsrecht bei europäischen Teilnahmen...</p></woltlab-quote><p></p><p>schoso, aber diese spiele sind noch seltener als finalspiele des zsc. die internationalen spiele ausserhalb der cl haben in der regel nicht sooo zugkräftige gegner.</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

    Und nur sie plus der andere grosse "Player" im europäischen Biergeschäft in Frage gekommen ist. Leider schon so.

    Hey, wollen wir - trotzdem dass du deine Wette gegen mich quasi nicht gewonnen hast - zu beginn der neuen Saison

    trotzdem mal ein Fässchen (welches ich gerne sponsore) zusammen trinken? Können ja auch noch andere von unserer

    Pinwand dazustossen ....... Was meinsch?

    dasselbe hätte ich dir auch vorgeschlagen! grill und bier und es paar pinwändler! :)

    In Ausnahmefällen schon :wink:

    ich habe schon 20 jahre den ausnahmefall! 8)

    aber schoso, im fussball macht eine sk nur sinn, wenn man >80% der spiele im stadion schaut.

    beim zsc brauchst du allerdings auch nur eine in jahren mit finalteilnahme. und diese sind auch nicht wirklich inflationär…

    Ha ha...beim FCZ das gleiche scheiss Ticketsystem wie beim ZSC :facepalm:

    ich war soeben im fanshop, eine schlange von zürich bis zermatt! :rolleyes:

    wollte 2 gutscheine für bieler kollegen einlösen. morgen wirds noch genug tix im c haben. gehe ich halt dann nochmals!

    fan von wuhan niederhasli zu sein kann auch vorteile haben! :mrgreen:

    Gewisse Spieler sind wohl einfach schlecht beraten oder haben keine eigene Meinung. Ich als Doumbia hätte mal den Vertrag verlängert um ein Jahr, evtl. mit Klausel für einen Auslandtransfer.

    Er hätte sich da noch international zeigen können und wäre evtl. am Schluss noch besser dagestanden. Umso unverständlicher als sein Bruder das gleiche gemacht hat und auch nicht glücklich wurde.

    Danke für alles und viel Spass in Lugano vor 2000 Zuschauern.

    Wir werden ihn ersetzen.

    doumbia wird am 21. mai 30 jahre alt. da habe ich ein gewisses verständnis für seine haltung. welche der grossen ligen holen schon 31-jährige, wenn sie nicht gerade messi oder ronaldo heissen.

    lugano ist neureich und hat auf dem transfermarkt noch nichts gerissen. da neigt man dazu guten spielern, löhne von sehr guten spielern anzubieten. dass der fcz hier nicht mitmacht/mitmachen will ist einfach nur richtig!

    ja. auch auf tele züri (wenn ich mich nicht ganz irre). Er hätte noch nie so viele Angebote für gute Spieler gegeben (also die gerne zum FCZ wollen)..

    habe natürlich angenommen, dass du diese aussage meinst. aber mehr dossiers von guten spielern auf dem tisch haben als üblich, heisst nicht

    das es aktuell ein leichtes sie solche Abgänge zu ersetzen.„

    oder nur dann, wenn man jemandem worte in den mund legt!

    da toppt einer neymar bei weitem! :rofl:

    aber eben: macht aus diesem spiel einen 60 minuten event und stoppt die zeit bei unterbrüchen. und auf einen schlag hört diese scheisse auf!

    So ein Zeitspiel hast du noch nie gesehen: Bulgarien-Kicker rollt absichtlich von der Bahre

    Bulgarien-Kicker rollt absichtlich von der Bahre
    Den bekannten Ruf des Zeitspiels macht Yordan Apostolov alle Ehre. Beim stand von 2:1 in der 94' sorgt der 32-Jährige für die wohl peinlichste Aktion des…
    www.blick.ch

    <woltlab-quote data-author="Blackstar" data-link="RE: Dä FCZ-Fred"><p>Aber Canepa hat ja in allen Interviews angekündigt, das es aktuell ein leichtes sie solche Abgänge zu ersetzen.</p></woltlab-quote><p></p><p>hat er das? muss mir entgangen sein, obwohl ich wirklich alles über den fcz verfolge, was ich zu lesen, hören und sehen bekomme! <img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/nixweiss.gif" class="smiley" alt=":nixwiss:" height="15" width="37"></p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

    so weh mir doumbia tut, auch er ist ersetzbar. wenn breitenreiter bleibt, ist cillo sowieso in spendierlaune!

    Schlüsselspieler weg!: FC Zürich verliert zwei Meisterhelden

    FC Zürich verliert zwei Meisterhelden
    Im ersten Training nach dem Titel-Triumph taucht FCZ-Regisseur Antonio Marchesano mit neuer Haarfarbe auf. Auch bei den Schlüsselspielern Assan Ceesay und…
    www.blick.ch

    <woltlab-quote data-author="larlf" data-link="Grönborg"><p>Erfahrungen:<br>40 Jahr 3. Rang<br>25 Jahr Pinnwand Diskussionen</p><p><br></p><p>Stärken:<br>Faktenbasierte Analyse</p></woltlab-quote>
    <p></p><p>wieso stärken? <img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/nixweiss.gif" class="smiley" alt=":nixwiss:" height="15" width="37"> brauchts nicht!</p><p><br></p><p>die einzige voraussetzung: die bereitschaft fremdes geld verpulvern zu wollen und können! also das exakt selbe profil wie bei einem politiker! <img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/icon_mrgreen.gif" class="smiley" alt=":mrgreen:" height="17" width="15"></p><p><br></p><p>darum sage ich ja auch weiter oben:</p><p><span style="font-size: 12pt;"><em><br></em></span></p><p><span style="font-size: 12pt;"><em>„solche leute findet man hingegen ziemlich schnell und (fast) überall.„</em></span></p><p><span style="font-size: 12pt;"><em><br></em></span></p><p><span style="font-size: 12pt;">ausser natürlich, man will das ganze auch auf sportlicher ebene so professionell aufziehen, wie die lions organisation das auf struktureller eben macht. dann brauchts ganz andere voraussetzungen.</span></p><p><br></p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

    Ja ich! Wänn chani afange? Ich zahle jede Priis mitem Walti sim Portemonnaie :mrgreen:

    du bist zu spät, ich habe meine eigene bewerbung bereits eingereicht. :)

    beim gewünschten lohn habe ich einfach „die hälfte von leuenberger“ eingetragen. dürfte immer noch fast das doppelte meines jetzigen lohnes sein! und so hat es erst noch ein paar zusätzliche franken mehr im transferkoffer! klassischer win-win! ;)

    Simon Schenk war über lange Zeit CEO und Sportchef gleichzeitig.
    Seine Arbeit auch im Nachwuchsbereich hatte Auswirkungen im sportlichen Bereich bis ca. 2015.
    Seither erleben wir innerhalb der gesamten Organisation die Handschrift seines Nachfolgers als CEO.

    isso!

    aber faierweise muss man sagen, dass zahner sich die letzten 10 jahre hauptsächlich um den bau des neuen stadions gekümmert hat. vor allem die wahl des standortes und die damit verbundene lobbyarbeit bei politik und wählern war ein meisterstück und mit erheblichem zeitlichen aufwand verbunden. so gross, dass fürs sportliche nur noch am rand zeit blieb.

    allerdings ist es ihm bis heute nicht gelungen, einen sportchef von auch nur annähernd schenkschem format zu installieren. aber auch hier ein weiteres fairerweise: solche wachsen auch nicht auf den bäumen oder müssen sich während ihrer tätigkeit zu solchen entwickeln.

    leute, welche bereit sind, ohne grosses konzept, dafür aber mit einem umso grösseren und prallvollen geldkoffer auf transferjagd zu gehen und ihre eigenen fehler immer wieder mit demselben koffer ausbügeln dürfen, findet man hingegen ziemlich schnell und (fast) überall.

    Weil die Mannschaft besser aufeinander abgestimmt ist oder weil Tagnes aus ihr das Maximum herausholt?

    vermutlich beides.

    transfers welche sportlich und menschlich passen und ein kader mit welchem tagnes arbeiten kann. ua. eben darum weil es sportlich/menschlich passt.