Posts by fäbe

    Würde Flüeler ziehen lassen und auf Schlegel setzen ....


    Aso de Flüeler wo gliich vill Meischterschafte wie de Sulo gholt hät? Gebed ihm doch endlich mal de Respekt wonner verdient!

    Aus meiner Sicht ist die Diskussion immer viel zu negativ... Klar ist RB Leipzig vor allem auch ein Marketinginstrument, aber sowohl im Fussball als auch im Eishockey unterhält die RB-Organisation eine grosse Jugendakademie, aus der auch schon viele Talente herausgekommen sind. Dies ist völlig im Gegensatz zu den Ölscheich-Mannschaften, welche jeweils einfach die besten Spieler kaufen und dem eigenen Nachwuchs nicht wirklich fördern. Und ganz ehrlich, mir ist Red Bull Werbung in Europa lieber als überall chinesische Schriftzeichen, wie es mittlerweile bei fast allen Bundesliga-Mannschaften vorhanden ist...


    Und in der ganzen RB-Diskussion geht auch vergessen, dass sehr viele Profisportler in Randsportarten, wo sonst nicht wirklich viel Geld vorhanden wäre, gut leben können.


    Wenn man immer nur die negativen Sachen hervorhebt, die es zweifellos auch gibt, schaut man über solche Tatsachen halt jeweils einfach weg.


    Geschweige denn die wo gstorbe sind weg dere drecksfirma. Aber egal die hinderbliebene hend ja guet geld übercho. Gnau 0.00.


    Da ufghört lese

    Meiner Meinung nach absolut ja! Es wird viel zuviel ueber Romantik, sympathisch usw. geschrieben. Wenn Ambri Fans sehen dass sie ploetzlich vorne dabei sind anstatt staendig in den Play-outs zu sein und ums Ueberleben kaempfen werden sie sehr gluecklich sein.


    So lüüt wie du mached de sport kabutt. Entweder bisch scho zlang däne und susch bisch zum glück däne

    RedBull Ambri Piotta...das liest sich ja schrecklich haha... Naja...finanziell wäre dies sicher eine Chance, auch um eventuell ganz nach vorne zu kommen...aber die Seele des Clubs wäre natürlich weg. Da könnte ich die Fans verstehen... Redbull Zürich würde mir auch absolut nicht passen! Wobei die Farben bei uns mit blau, weiss (silbern), rot fast geleich bleiben würden haha..


    etz han ich ime andere thread glese das en verein gar kei seel brucht.


    bin gad verwirrt

    Und das haben sie gestern nun ja erreicht... Ist mir auf jeden Fall lieber als der FC Basel in der Königsklasse. Und das erste Mal seit Jahren konnte man so ein wichtiges Spiel einer Schweizer Mannschaft nicht im freien TV verfolgen, sondern musste entweder das unsägliche Swisscom TV haben oder einen alternativen Stream im Internet verwenden.


    was isch etz a Swisscom TV unsäglich?

    Han s gfühl mir müend anders Hockey spiele als bisher. Geg Zug und Bern hemmer eher abwarte chöne und Konter fahre. Geg Lugano sind wohl eher mir die wo s Spiel müend mache.


    Mal luege was eus dasmal det une erwartet... immer na die gröscht Mafia. Me chunnt sich nöd vor wie i de Schwiiz.


    Und uf die dutzende Iisreinigunge chömmer eus au scho ischtelle

    Micheli schoss eines der schönsten Tore, das ich je gesehen habe. Er dribbelte übers ganze Eisfeld und bezwang Huet backhand über der Schulter – es war unser Siegestor.


    Ich has gnau na vor mir.


    leider findi irgendwie keis video