Beiträge von fäbe

    Das wichtigste Spiel der ganze Quali. Was für eine elende Versagertrupper. Aber wird ihnen scheissegal sein. Bald kommt der fette Monatslohn wieder. Gedemütigt von der dreckigen Waldtruppe. Aber hey, unser Videowürfel ist grösser....

    Wenn du davon ausgehst, dass die Wurst im Stadion bei normalen 7.- liegt, sind die 9.50 in der Bar schon okay (Geschirr etc.)

    Das übelste finde ich jedoch dass die Chicken Nuggets aus Polen stammen...

    Kleine Goal Song History:

    Der erste Goal Song war "The Name of the Game" (Olé olé olé we are the champs) aus dem Jahr 1987. Kann mich noch erinnern als das zum ersten Mal gespielt wurde: Riesen Applaus, Haaaallenstaaaadion Gesänge!

    Larry Huras kam 1994 und führte dann "Jump" von Van Halen ein. Habe ihm das immer übel genommen.

    2009 spielten wir gegen Chicago und seit dann haben wir deren Goal Song (Chelsea Dagger).

    Habe ich einen vergessen?

    Blur - Song2 war bis zu Chelsea Dagger der Goalsong

    Mein Gott der Müller :oh_no: :thumbdown: Bei der Milanese bin ich bei Dir, finde sie macht immer einen "Stei". Die Buchli ist ja mit dem Kohler verheiratet, ex CEO Swiss Hockey. Denke da war/ist Hockey schon Thema. War nie Fan vom Pumuckl, ist ja nun beim Blick quasi in der Versenkung verschwunden. Warum sich Pickel (ex NZZ) das gleiche angetan hat (auch dort hört man nichts mehr) wissen die Götter. Kann sich nur um Kohle handeln. Oder kürzer treten, keine Ahnung. Aber bei ihm definitiv schade!

    Sportchefin bei der grössten Tageszeitung....

    was natürlich nicht zu deinen "Geld, Ambitionen und nähe zu Hannover" Argumenten passt

    ...und sie versagen weiter. Gewinnt SH heute sind sie nicht mal mehr auf dem Barrage Platz! Aarau als Aufsteiger wäre auch ok, SH weniger.

    PS: Hab grad schnell die Zusammenfassung geschaut: Da erfindet der Schiri erst einen Penalty für Winti und dann noch eine rote Karte gegen Wil, auch erfunden. Grauenhafte Schiri "Leistung" die aber Winti nicht nutzen kann.

    Alain Bieri halt....

    Das halte ich für Träumerei. Genau so wie die ewigen Versuche mit dem schwedischen Spielstil. Also Abstriche muss man schon machen. So lange man nicht Konkurs geht und es wirtschaftlich läuft, who cares? Und die Kinder machen Sport statt TV zu schauen. Ist fast schon philanthropisch was der ZSC in Zürich bietet.

    Ausgecoacht vom norwegischen Spielstil? Nur weil er Dan heisst ist er kein Kanadier...