Es wird eines der 6 Teams sein, welche die NHL in Europa starten.
Komisch. Warum nicht gegen den Stanley-Cup Sieger ?
Final vo dä Final 28.01.09> Züri - Magnitogorsk
-
-
Zitat von Brave New World
Es wird eines der 6 Teams sein, welche die NHL in Europa starten.
Komisch. Warum nicht gegen den Stanley-Cup Sieger ?es wird nicht der stanley-cup-sieger sein....die nhl hat angst vor diesem vergleich nhl --> liga von europa. es könnten ja die falschen gewinnen...dann hätte die nhl ein image problem...von wegen die beste liga der welt
-
- Offizieller Beitrag
Ha, ha....Angst!
Nein, die Antwort ist viel logis(tis)cher: Man kann dem Stanley-Cup Sieger nicht zumuten, seine ganze Saisonvorbereitung auf ein Spiel (Victoria-Cup) in Europa umzustellen, also nimmt man ein Team dass sowieso die Saison in Europa beginnt, so einfach ist das!
Wenn wir das NHL-Team hoch genug schlagen überlegen sie sich das mit dem Stanley-Cup Sieger vielleicht für nächste Saison....
Detroit wäre ganz Fett! *träum*, ich hatte mal gelesen dass Montreal in Paris starten will....scheinbar nicht mehr aktuell.
-
Zitat von Lionking_ch
es wird nicht der stanley-cup-sieger sein....die nhl hat angst vor diesem vergleich nhl --> liga von europa. es könnten ja die falschen gewinnen...dann hätte die nhl ein image problem...von wegen die beste liga der welt
Dachte immer die Amis hätten die grösste Fresse und haben von keinem Angst.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryHa, ha....Angst!
Nein, die Antwort ist viel logis(tis)cher: Man kann dem Stanley-Cup Sieger nicht zumuten, seine ganze Saisonvorbereitung auf ein Spiel (Victoria-Cup) in Europa umzustellen, also nimmt man ein Team dass sowieso die Saison in Europa beginnt, so einfach ist das!
Wenn wir das NHL-Team hoch genug schlagen überlegen sie sich das mit dem Stanley-Cup Sieger vielleicht für nächste Saison....
Detroit wäre ganz Fett! *träum*, ich hatte mal gelesen dass Montreal in Paris starten will....scheinbar nicht mehr aktuell.
na ja, dänn gaht halt dä z dette übere und schpillt gäge dä stanley-cup sieger 2009. isch doch nöd so schwer gsi, das jetzt usezfinde.
-
wo find ich s'bild vom sulo wie er den pokal hoch stemmt und sein fettes grinsen im gesicht hat? hab's mal gesehen aber weiss nicht mehr wo .. gerne in hoher auflösung, thanks!
-
- Offizieller Beitrag
meinsch das?
-
Glückwünsche aus Eisbärlin zu diesem tollen Erfolg
-
Zitat von boe
meinsch das?
das bild suechi genau, hoch ufglöst .. :
http://sport.punkt.ch/punktch/genera…6994900000.html -
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Bodiedas bild suechi genau, hoch ufglöst .. :
http://sport.punkt.ch/punktch/genera…6994900000.htmldenn wür ich mal bi punkt.ch afrage wer de fotograf isch. meistens chunsch bilder vo dene zum private gebruch über...
-
Zitat von dantheman
http://www.youtube.com/watch?v=XDyvnoxAkVE
ohne worte...
Absolut meeeeega, isch schnall ab.
Und de Ingo in gross isch de Klassiker,
spöter hätsen im Mascott schier übers Gländer gwället bevor er no sis Handy verlore hät. . . -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!