LÄCK MER AM A....DIE STIMMIG!!!!!ICH WÜNSCHT ICH CHÖNT AU DETE SI!!!!
VOLGAAAAS ZSC!!!!!
LÄCK MER AM A....DIE STIMMIG!!!!!ICH WÜNSCHT ICH CHÖNT AU DETE SI!!!!
VOLGAAAAS ZSC!!!!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1:0 Down !!!! GEIL !
Heilige Scheisse! Ich kann nicht mehr! Ich weiss gar nicht mehr in welcher Position ich vor der Kiste sitzen/liegen soll!!
Als das Tor fiel, hab ich echt fast angefangen zu weinen vor Freude! Will nicht wissen was mit mir abgeht falls wir gewinnen!
GOOOOOO ZSC!!!!!! GOOOOOOOO!!!!!!!!!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 2:0 !!!!!!!!!!!!!!
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub mein Schwein pfeifft !!!!!!!!!!!!!!!!! ZSC ZSC ZSC 3:0 !!!! KäMPFEN JETZT BIS ZUM UMFALLEN BIS ZUR LETZTEN SCHEISS SEKUNDE !!!!!
4:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS MUSS DER SIEG SEIN!!!!!!!
DAS WUNDER VON RAPPI!!!!!! ZÜRI ISCH EUROPAMEISTER!!!!!!!!
GANZ GEIL AB IN DIE FREINACHT
Oh wie geil... wer die Russen schlägt ist Weltklasse!!!!
Glückwunsch euch allen! Ich hoffe ihr feiert heute Nacht schön!!!
Ciao Piero
alles erlaubt, solange du unsere farben trägst
Mein Senf im mushu-Fred:
Han wieder es paar Fotos gmacht.
Super Z.
Gratulation aus Düsseldorf.
Da wär doch es geils T-shirt abracht. Wär cool wän die übliche wieder öppis entwerfet. Bin sicher au nöd de einig wo a some rote Kapuze Pulli interesiert isch wie en Spieler akah händ oder ?
Ganz ganz grosses Kino. Ein SCB-, ein HCD- und zwei HCL-Fans mit denen ich zusammen arbeite die mir aufrichtig gratulieren - das sind ganz neue Gefühle.
Danke ZSC
PS: Who the fuck is Beat F.?
Eine Mannschaft, die eine Mannschaft aus dem Land des Weltmeisters schlägt
Victoria Cup gegen die Detroit Red Wings?
Mit dem gestrigen CHL-Finalsieg der ZSC Lions kommt auch der Victoria Cup ein Jahr nach seiner Premiere in Bern in die Schweiz zurück. Ob für das Aufeinandertreffen der ZSC Lions mit einem NHL-Team ein Termin im Hallenstadion gefunden werden kann, ist noch offen.
Klein ist bereits der Kandidatenkreis der NHL-Teams, die für ein Spiel gegen die ZSC Lions in Frage kommen: Die NHL beabsichtigt, die St. Louis Blues, die Chicago Blackhawks, die Florida Panthers und Stanley Cup-Sieger Detroit Red Wings 2009 nach Europa zu bringen.
Bestätigen sich diese Absichten, wird der Victoria Cup-Gegner der ZSC Lions aus diesem Kandidatenkreis erkürt werden. Aktueller Titelhalter des Victoria Cup sind die New York Rangers. Sie schlugen am 01. Oktober ZSC-Gegner Metallurg Magnitogorsk in Bern mit 4:3 Toren.
Quelle: slapshot.ch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!