ZSC - Zug: Die niederlag hätt...

    • Offizieller Beitrag

    Das Hallenstadion, von Mode- und Eventfans gesäubert (die hocken jetzt im Letzigrund), zieht wieder in etwa gleich viel (oder wenig) Zuschauer an wie irgendwann früher in den "guten alten Zeiten".

    Und wie damals feierten heute die Fans eine Niederlage!

    Struggling ZSC is back in town!

    Aber sie haben alles gegeben!

  • Schade um die verlorenen Punkte, dieses Zug wäre zu packen gewesen. Leider hat Sulo nicht gerade seinen besten Tag gehabt und die dumme Strafe von Forster im letzten Drittel hat den Aufholschwung doch zu stark gebremst. Doch die Jungs haben gekämpft und alles gegeben, schade, aber das nächste Mal reichts für Punkte. So das ist mein Fazit vom heutigen Abend.

  • Zitat von Lionking

    Schade um die verlorenen Punkte, dieses Zug wäre zu packen gewesen. Leider hat Sulo nicht gerade seinen besten Tag gehabt und die dumme Strafe von Forster im letzten Drittel hat den Aufholschwung doch zu stark gebremst. Doch die Jungs haben gekämpft und alles gegeben, schade, aber das nächste Mal reichts für Punkte. So das ist mein Fazit vom heutigen Abend.

    Nun schon fünf Mal gegen dieser dreckszuger verloren. Mir reichts langsam. solche serien kann man von mir aus gegen genf oder so hinlegen.

    trotzdem pflichte ich sämtlichen beiträgen hier bei und danke jedem, der heute gesungen hat.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Ari

    meh spass gmacht wie die meiste sieg i dä letzte jahr

    so isch es, wobi ich glaub euses 10 isch nöd würkli en Hockeyspieler.......

    Gruss Lolo

  • ja unser don mac ist sehr sympathisch, aber das mit dem topskorer wird sicher nichts und mit eishockey spielen schon gar nicht.

    im übrigen kann sulo, wenn überhaupt, höchstens an einem tor was ausrichten, das sah man aber erst am tv in der slow motion

  • Zitat von ZSKA

    Donald war nach jedem Einsatz total fertig. War der krank oder ist das bei ihm normal? Verausgabt hat er sich gestern ja nicht.

    gardner schien mir gestern immer sehr kaputt, obwohl er ja au extrem gekämpft hat :)..

  • Zitat von ZSKA

    Im Februar machen solche Spiele kein Spass mehr, in dieser Tabellenlage!


    So ist es auf jeden Fall interessanter und spannender, die Spiele zu verfolgen. So sind wenigstens die paar Dutzend Spiele der Quali nicht für nüt, sondern es geht um was. Die ganze Quali in einigermassen Playoff gesichtertem Platz zu bestreiten ist öde, voll für nüt. Beginnt mich wieder mehr zu interessieren der Z. Finde ich lässig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!