- Offizieller Beitrag
Hüt händ's sich aber lang Ziit glah:
1:0 35:51 Reber (Bicek, Banham / Ausschluss Gloor) [PP]
1:1 52:02 Sejna (Blindenbacher, Pittis)
1:2 53:03 Suchy (Pittis, Gardner)
1:3 55:28 Bastl (Alston / Ausschluss Kamber) [SH!]
Hüt händ's sich aber lang Ziit glah:
1:0 35:51 Reber (Bicek, Banham / Ausschluss Gloor) [PP]
1:1 52:02 Sejna (Blindenbacher, Pittis)
1:2 53:03 Suchy (Pittis, Gardner)
1:3 55:28 Bastl (Alston / Ausschluss Kamber) [SH!]
Für uns geht es morgen noch um Platz 2, wäre mir schon lieber.....
Was isch eigentlich, wänn de Quali-Sieger au Meischter wird? Weli CH-Mannschaft därf a d'CHL-Quali?
Am ehnschte wohl de Finalteilnehmer, nimm ich a, oder?
Der Meister direkt (wie wir dieses Jahr).
Der Quali-Sieger oder der Quali zweite (falls der Sieger Meister wird) geht in die CHL-Quali, also nicht der Finalverlierer!
Habe ich hier so gelesen....
Zitat von MushuWieso?
Gemäss "Larry" ist doch alles egal. Keine Mannschft in der Schweiz kann den Z viermal in einer Serie schlagen?- Oder habe ich da etwas missverstanden?
- Oder höre ich da leise Zweifel an deinem Optimismus?
Nein, es geht mir einzig und alleine um meine Nerven!
Bin ja nicht mehr der jüngste und möchte so einfach wie möglich in die PO's starten, Herzflattern ist im Halbfinale und Finale noch genug angesagt!
Unter uns gesagt: Wir können natürlich auch kolossal scheitern! Ich glaube das zwar nicht, aber natürlich ist das möglich!
Zitat von LarryDer Meister direkt (wie wir dieses Jahr).
Der Quali-Sieger oder der Quali zweite (falls der Sieger Meister wird) geht in die CHL-Quali, also nicht der Finalverlierer!
Habe ich hier so gelesen....
Dann wäre Rang 2 ja wirklich noch ein erstrebenswertes Ziel, falls dann doch eine Mannschaft vier mal gegen den Z gewinnen sollte. Bern hat's ja immerhin fünf Mal geschafft in dieser Saison (oder so).
völlig cool diese quali, noch können wir
LugaNO, Geneva oder Fribourg haben
wie spannend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!