Lakers - ZSC 12.09.2009

• Rappi ist diese Saison gar nicht mal so schlecht besetzt! Denen Traue ich einiges mehr zu als letzte Saison!

Da sich in unserer Abwehr seit gestern vermutlich nicht all zu viel getan hat,
    tippe ich leider auf ein 4:2 für Rappi...

Ich hoffe natürlich das ich falsch liege..

• Schiint en eher verdiente Sieg gsi si, wichtig mal die erste 3 pünkt izfahre, schomal meh als chloote, wo ja ide vorbereitig soooo guet gspielt het, wiemer da ine het chöne lese.

Übrigens es grosse Kompliment a DRS 4 Konferenz, zum im Hindergrund lose, würkli sehr guet, gueti Kommentatore (abgseh vom Bündner bi Davos), aber suscht würkli tiptop, schnell umschalte, etc. Und das säg ich, als absolut kein Fan vo irgendemne DRS...

• Offizieller Beitrag

Sieg!

Ja und wenn ich so auf die groossen Meisterschaftsfavoriten schiele...... :twisted:

Habe zwar einen grausamen Stress: FR Halle / SA Letzi / MO Halle / DI Letzi aber es macht Spass! :cool:

• Zitat von Larry

Sieg!

Ja und wenn ich so auf die groossen Meisterschaftsfavoriten schiele...... :twisted:

Habe zwar einen grausamen Stress: FR Halle / SA Letzi / MO Halle / DI Letzi aber es macht Spass! :cool:

Du bisch ja Ussedienst gwöhnt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!