• es gitt au die wo's eifach nöd schaffed wills villicht:

    a) nöd guet gnueg sind

    oder

    b) zur falsche ziit am falsche ort (WE HAVE A WINNER)


    dalls isch die saison überraschend guet und deshalb isches für ihn au schwieriger als planed.

    wänns ihn wännd bhalte würd ich ihm sowieso rate nomal e saison in NA z'bliibe. ich bin überzogge, dass er's schaffe chan.

  • Zitat von Gysino

    glaub mer, dä blindi zum ZSC zrugg z'hole isch kei grossi tat. das hät sogar en blinde/taubstummer sportchef gschafft.

    Zitat des Tages; was miten Tagespriis "Motzki of the day" uszeichnäd wird.

    Gratulierä Hr.Gausler :cool:

  • Todd Elik wieder ohne Club

    Todd Elik wurde vom Kader des österreichischen Zweitdivisionärs ATSE Graz gestrichen wegen Problemen mit dem Trainer und muss den Club wohl verlassen.
    Der langjährige NLA- und NLB-Spieler zwischen Genie und Wahnsinn musste im Sommer bereits den slowenischen Club Acroni Jesenice aus der höchsten österreichischen Liga nach Skandalen verlassen. Für Graz erzielte er in 14 Spielen 2 Tore und 14 Assists.

    Chum Salis, nur so als Gag............. :wink:

  • Zitat von suomi

    scheinbar freie stürmer wären noch:
    lachmatov oder wie der heisst, leblanc und bykov von gotteron.
    ein gerücht sagt, dass bykov zum scb wechsle.........

    Lachmatov fand ich in der Saison bei uns gut. Braucht man aber nicht zwingend. Leblanc finde ich total überschätzt.
    Bykov wäre ein schneller, wenn auch leichgewichtiger Center.

  • Zitat von Gysino

    glaub mer, dä blindi zum ZSC zrugg z'hole isch kei grossi tat. das hät sogar en blinde/taubstummer sportchef gschafft.

    Warum seid ihr alle so sicher das er in die CH zurückkehrt und nicht noch ein Jahr durchbeisst ?

    • Offizieller Beitrag

    Gysin?

    Jon Sim in die Schweiz?

    Samstag, 15. Januar 2011, 9:33 Uhr - Martin Merk

    Der NHL-Stürmer Jon Sim könnte von den New York Islanders in die Schweiz wechseln. Der Kanadier hat eine Abschiebung zum Farmteam verweigert und wurde suspendiert. Die Zeitung "Newsday" vermutet einen geplanten Wechsel in die Schweiz.
    Sim steht in seiner 12. NHL-Saison, bestritt für die Islanders aber nur 34 Spiele sowie deren 8 für das AHL-Farmteam Bridgeport. In seiner Karriere bestritt er 469 NHL-Spiele (75 Tore, 64 Assists). Wohin es ihn genau zieht, ist noch unklar. Fribourg etwa will in Kürze einen neuen Ausländer bekannt geben, doch zwei Wochen vor Transferschluss könnten auch weitere Clubs in Frage kommen, die ihr Kader vor den Playoffs verstärken möchten.

  • :rofl: :rofl: :rofl:

    bitte, bitte eifach nöd zu ois. das meischtghassti spieler bi dä isles us fansicht, es verstaht kein mänsch wieso dä nomal en vertrag übercho hät. er isch quasi en schlächteri version vom sean avery, er isch en agitator und tuet vor allem viel vor em goal dä goalie screene...

  • ah, daher weht dä wind...

    Zitat

    Jon Sim, waived by Islanders January 11, did not report to Bridgeport once he cleared Wednesday. He has been subsequently suspended. Sim has now been placed on unconditional waivers by the Islanders; if he clears those he will no longer be property of the Islanders

    no es paar kommentär zu ihm. er isch würkli sehr beliebt gsi. :rofl:

    Zitat

    Thank you John Sim, and good luck playing thousands of miles away where we can NEVER recall you again!

    Zitat

    The swiss team that signed him must be totally insane!

    Zitat

    This is good news for everyone except the Swiss coach

    Zitat

    Finally, Sim is outta here. Take Gervais and Hunter with you please.

    Zitat

    If only some team in Switzerland were dumb enough to offer Trent Hunter more than 2 million dollars a year.

    Zitat

    Thank the Lord this guy is gone. Totally worthless IMHO.

    One of the worst players to ever wear this jersey.

    Please don't come back!


    oh gott, ich han im fall es bitzeli angscht das es ois träffe chönnt...bitte nöd salis...bitte.

  • Zitat von Gysino

    ah, daher weht dä wind...


    no es paar kommentär zu ihm. er isch würkli sehr beliebt gsi. :rofl:


    oh gott, ich han im fall es bitzeli angscht das es ois träffe chönnt...bitte nöd salis...bitte.

    alles, was du da schreibst, naehrt in mir die befuerchtung, dass das fuer salis in jetztigen moment genau der richtige mann zu sein schein. wer ausser den lions ist so bloed, dieser angespochene swiss team zu sein.

  • was sagt ihr zu dem :

    Mündlich haben sich die Parteien auf ein Vertragsmodell geeinigt: Guggisberg, seit 2003 in Davos, unterschreibt für zwei Jahre (bis 2013) und bekommt im Gegenzug eine bedingungslose Freigabeklausel für die NHL. Die zwei Jahre sind für die langfristige Planung beim HCD wichtig: 2013 läuft auch der Kontrakt von Andres Ambühl (26) bei den ZSC Lions aus - und eine Rückkehr nach Davos (als Guggisberg-Ersatz) wird dann ein Thema.

  • Zitat von Edgar

    was sagt ihr zu dem :

    Mündlich haben sich die Parteien auf ein Vertragsmodell geeinigt: Guggisberg, seit 2003 in Davos, unterschreibt für zwei Jahre (bis 2013) und bekommt im Gegenzug eine bedingungslose Freigabeklausel für die NHL. Die zwei Jahre sind für die langfristige Planung beim HCD wichtig: 2013 läuft auch der Kontrakt von Andres Ambühl (26) bei den ZSC Lions aus - und eine Rückkehr nach Davos (als Guggisberg-Ersatz) wird dann ein Thema.

    was im jahr 2013 passiert intressiert mich jetzt eigentlich nicht so sehr :floet:

  • Daniel Steiner wechselt zu Lugano
    Der HC Lugano hat die Verpflichtung von Daniel Steiner für die kommende Saison bekanntgegeben. Der 30-jährige Stürmer kehrte diese Saison nach seinem Nordamerika-Abenteuer zu den SCL Tigers zurück und war da zwischenzeitlich Topskorer. Ende Dezember brach er sich das Wadenbein und fehlt voraussichtlich noch bis Ende Februar. Die aktuelle Saison wird er bei den Emmentalern beenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!