- Offizieller Beitrag
21:6
Läuft für die Bucs!
KC hat die Bucs Offence nicht im Griff, aber die Bucs haben Hill im Griff.
Weiter so!
Läuft für die Bucs!
Weiter so!
👍🏈 28:9!!
Läuft für die Bucs!
Weiter so!
das über das ganze Spiel!
zusätzlich noch die vielen Strafen gegen die Chiefs und so klar, wie man es vor dem Spiel wohl nur auf die andere Seite hätte vermuten können.
auch der gute Start hat geholfen, mit Brad. & Gronk.
Mahomes hat ja noch paar Jahre, um die Rekorde vom GOAT zu jagen.
habe das Spiel auf CBS geschaut, war mal was anderes als Pro7 (wo sie mitgehen/-fiebern), der grösste Unterschied war die Werbung 😀
Viel Spass beim Feiern!!!
Bucs überlegen wie der Z gegen Magnitogorsk! Unbelievable, enjoy!!!
Gratuliere - muss ja ganz geil abgehen heute in Tampa!
KC wurde vernichtet! Kein einziger TD zugelassen! Mahomes und Hill total abgemeldet!
Die Bucs Offence und Defence unglaublich stark!
Meine Bucs gewinnen den Super Bowl in Tampa!
Unglaublich......
Sodeli.....Bucs Saisonkarte plus Playoffs erneuert! Fire the cannons!🏈💀🏆😎
Die Bucs Saison ist komplett ausverkauft!😎💀
Start in die neue Saison in Tampa!
Das Spiel wird Live auf Pro7 gezeigt:
https://www.ran.de/us-sport/nfl/live
Fire the cannons!
Ich denke die Cardinals holen sich das Ding.
Ich denke die Cardinals holen sich das Ding.
Wollest Du wirklich Cardinals schreiben?
Jep. Mit Kyler Murray haben sie einen top QB. Scoring positions sind auch gut besetzt und die Defense wurde gut verstärkt. Geheimfavorit
nun macht auch der Sonntagabend wieder Sinn
Es war ein tolles Wochenende, Football wieder mit Fans. Ich war am Wochenende in Ann Arbor, Michigan auf Besuch und war mit meinem Sohn beim Michigan v. Washington Spiel. Ich bin ein riesiger Fan von College Football, die Stimmung und die Begeisterung in den Stadien ist phaenomenal. Das Michigan Stadium war wie immer voll gefuellt mit offiziell 108,345 Zuschauern.
Zurueck zur NFL. Am Donnerstag hat es mit einem Kracher angefangen, die Super Bowl Champs Bucs gegen America's Team, die Dallas Cowboys. Es war ueberraschend knapper Sieg der Bucs 31-29. Bei Dallas hat zudem der Kicker 4 Punkte liegen lassen mit einem verpassten Extra Point und einem vergebenen 31 Yard Field Goal.
Torrente hat nicht Unrecht, ich schaetze die Cardinals diese Saison sehr stark ein und sehe sie in den Playoffs. Sie haben heute die sehr guten Titans 38-13 abgefertigt. Kyler Murray macht den naechsten Schritt, DeAndre Hopkins ist einer der besten wenn nicht der beste Receiver. In der Defense, Chandler Jones und J.J. Watt sind top level pass rushers.
Läuft! Die Rams zum ersten mal seit 2017 geschlagen nach 8 Niederlagen in Folge. 4-0!
https://www.watson.ch/sport/us-sport…-diggs-pick-six
Hab noch Pats geschaut, die Schlussphase war wirklich der Hammer, mehr als Diggs hat mir Gregory mit seinen Sacks gefallen
https://www.watson.ch/sport/us-sport…-diggs-pick-six
Hab noch Pats geschaut, die Schlussphase war wirklich der Hammer, mehr als Diggs hat mir Gregory mit seinen Sacks gefallen
Die Pats haben bisher 4 Heimspiele verloren, das gabs noch nie in diesem Jahrtausend!
Die NFL Saison 2021 - am 7. Spieltag überträgt ran Football zwei Partien live auf ProSieben MAXX. Zudem gibt es ein weiteres Spiel auf ran.de zu sehen. Die Übertragungen in der Übersicht: - 18:00 Uhr: #ranNFLsüchtig live auf ProSieben MAXX und ran.de - 19:00 Uhr: Kansas City Chiefs at Tennessee Titans live auf ProSieben MAXX und ran.de - 19:00 Uhr: Washington Football Team at Green Bay Packers live auf ran.de - 22:25 Uhr: Chicago Bears at Tampa Bay Buccaneers live auf ProSieben MAXX und ran.de
lauft 😎
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!