Nicht zu vergessen, dass man sich jeweils auch noch über die Werbeblöcke freut...
Ausser Du schaust auf Pro7 - habe nach dem 1st Quarter abgestellt
Nicht zu vergessen, dass man sich jeweils auch noch über die Werbeblöcke freut...
Das ist der Grund, weshalb ich mir seit Jahren den NFL-Gamepass gönne ![]()
und:
Bucco Bruce and Bucs Throwback Uniforms Returning in 2023
das sind doch mal schöne Neuigkeiten 😎
…jetzt wird das Ticket in München noch schwerer zu kaufen sein
![]()
![]()
![]()
FROM LANGENTHAL TO ARIZONA
SAMUEL SPICHIGER, Linebacker der Langenthal Invaders, erhielt eine Einladung an einem TRYOUT PRACTICE des NFL Teams der ARIZONA CARDINALS teilzunehmen.
Samuel Spichiger, 25 Jahre alt, geboren in Langenthal und ehemaliger Eishockey Spieler des SC Langenthal & EHC Biel, schafft was für die Meisten ein lebenslanger Traum beliebt: Er erhält die Chance, sich bei einem American Football Team der NFL präsentieren zu können.
Sein Agent in den USA hat das ganze eingefädelt und konnte ihm einen Termin bei den Arizona Cardinals organisieren.
Spichi ist seit 2 Wochen in den USA und hatte am Montag, 28.03.2022 den Medical Test in Phoenix.
Am Dienstag 29.03.2022 begann das Tryout, wo sich Spichi von seiner Besten Seite dem Staff der Arizona Cardinals präsentieren muss.
Die Spieler und der Coaching-Staff der Langenthal Invaders sind total aus dem Häuschen und wünschen „Spichi“ gutes Gelingen und viel Erfolg in Arizona.
———————-
Bestimmt noch ein sehr langer Weg: mal schauen, ob man von ihm wieder was hört.
Datum & Gegner für Premiere in München:
The Tampa Bay Buccaneers will take on the Seattle Seahawks in a groundbreaking game in Munich, Germany on Sunday, November 13.
The Buccaneers and Seahawks will kick off their Week 10 battle at 3:30 p.m. local time, which will be 9:30 a.m. in the U.S. Eastern time zone. The site for the contest is Allianz Arena, a 75,000-seat stadium that is home to FC Bayern Munich of the Bundesliga.
Ja fuck dann bin ich wieder in Florida….
habe ich noch vermutet: musst mal schauen, ob Deine SK für München gilt und Du sie teuer verkaufen kannst? ![]()
hat jetzt schon sehr viele die sich registriert haben, denke die Chance ist klein, dass man da zu Tickets kommt
Nein sonst wären ja 65‘000 Tickets blockiert!
macht Sinn, da würde nichts mehr übrig bleiben…
ich hoffe, dass ich im Dezember ein Spiel schauen kann, bin momentan am planen
Hahaha, d'Mänschheit isch scho chli am verblöde! Eifach nurno pervers so öpis!
Ob 375 Mio für Brady oder 75 Mio Ablöse für Haaland plus je nach Quelle 25 bis 40 Mio Salär für einen 21 jährigen: Das Geld ist da, also wird es ausgegeben. Kratzt mich unterdessen überhaupt nicht mehr.
Ob 375 Mio für Brady oder 75 Mio Ablöse für Haaland plus je nach Quelle 25 bis 40 Mio Salär für einen 21 jährigen: Das Geld ist da, also wird es ausgegeben. Kratzt mich unterdessen überhaupt nicht mehr.
Oder dass eine Bank 2 Milliarden Verlust macht. Oder dass ein Bild von einem Künstler für dutzende Millionen versteigert wird, etc. etc.
Der ganz normale Wahnsinn!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oder das man in Zürich die Oper jährlich mit 80 Millionen subventioniert weil es angeblich "Kunst" ist.
danke ihr zwei! wasser auf die mühlen meiner aussage!
und Colin, pervers ist nicht wenn eine bank 2mia verlust macht, sondern wenn sie 2mia gewinn macht und gleichzeitig dem personal bis zum unteren kader sämtliche goodies streicht.
aber hey, ich bin 54 und muss den scheiss nicht mehr lange mitmachen
bis dahin geniesse ich die schönen seiten des lebens wie freunde, hobbies und den ZSC ![]()
aber hey, ich bin 54 und muss den scheiss nicht mehr lange mitmachen
bis dahin geniesse ich die schönen seiten des lebens wie freunde, hobbies und den ZSC
Ha, mir zwei Jahrgänger und i de gliche Strass ufgwachse ![]()
Ha, mir zwei Jahrgänger und i de gliche Strass ufgwachse
?? Konrad Ilg-Str. ??
Genau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!