- Offizieller Beitrag
Guckt jemand den College Football Final? Alabama vs Clemson?
Guckt jemand den College Football Final? Alabama vs Clemson?
Heute und morgen gehts weiter!
Meine Favoriten:
Chiefs (mein Super Bowl Favorit), Rams, Chargers und Saints. Ich hoffe auf gute Unterhaltung und enge, sehr enge Spiele!
Zitat von LarryHeute und morgen gehts weiter!
Meine Favoriten:
Chiefs (mein Super Bowl Favorit), Rams, Chargers und Saints. Ich hoffe auf gute Unterhaltung und enge, sehr enge Spiele!
Wenns bei den Chiefs so weiter geht wirds nix mit spannend [emoji44][emoji44][emoji44] meine Fresse, im Eilzugstempo, geil
Uups![emoji15][emoji85]
Rams[emoji41]
Das war wohl Wunschdenken mit den Chargers.......
hmmm, irgendwie au nöd gaanz so spannend wie erhofft: scho derb 4 mal Ballbesitz, 4 mal TD
Bin sehr gespannt wie das dann gegen KC aussieht!
KC war wirklich im Eilzug unterwegs, hoffentlich dann auch gegen Brady. Wobei das ja au grad von Romo thematisiert wurde: wenn die anderen einfach noch schneller sind, was machste dann? Mal schauen ob die 2. Hälfte noch ein wenig Besserung bringt, aber ist wohl nur Wunschdenken
Ich habe LAC abgeschrieben! Der zweite Ärger heute! Aber die Sonne scheint bei 27 Grad...alles halb so wild....
Lächerliche Vorstellung der Chargers, aber schon beim Wildcard Game waren die Chargers wie auch die Ravens Grottenschlecht, von daher wundert es mich eigentlich nicht wirklich...
Hoffe auf Brees und Co.
Ich habe LAC abgeschrieben! Der zweite Ärger heute! Aber die Sonne scheint bei 27 Grad...alles halb so wild....
drehen auf keinen Fall, bei dem riesen Rückstand und Brady, aber evtl. noch ein wenig was für die Ehre und Punkte machen?
Das ist fast wie bei uns, nur ist hier noch ein Komma zwischen den beiden Zahlen der Temperatur
heute Abend die Generationen Duelle, inkl Vorbereitung für SB, mit dem späten Spielbeginn...
hoffe, dass KC Brady das Leben noch schwerer macht, als es bei den Temperaturen + der Lautstärke eh schon ist! soll ja „nur“ im 1stelligen Minusbereich sein, statt bisher erwarteten -20 Grad...
hoffe auf viele Punkte + auf die beiden jungen QB‘s
Teil 1 war ja nun mehr als spannend! Wow, die Rams! auch wenn natürlich das klare Foul (Pass Interference) hätte gepfiffen werden müssen.
So, und nun den Tomahawk chop für die Chiefs!
Ha ha, gerade erst gesehen, das Foul ist ja hanebüchen [emoji44][emoji44] ansonsten sie bei pass interference extrem pingelig geworden sind wird dann eine derartige 1000% PI nicht gegeben? Manchmal sind Dinge unergründlich, ei ei ei
KC-Pats: Gewinnst du den Münzwurf nicht in der OT bist du zu 50% draussen......tja, muss auf die Rams hoffen aber die Hoffnung ist klein.....
KC-Pats: Gewinnst du den Münzwurf nicht in der OT bist du zu 50% draussen......tja, muss auf die Rams hoffen aber die Hoffnung ist klein.....
d.h. der Münzwurf spielt keine Rolle? Deiner Rechnung nach ist man auch zu 50% weiter
für mehr Spannung: NFL muss Overtime Regel ändern:
https://www.ran.de/us-sport/nfl/n…-aendern-117507
bei rams - saints hatten wenigstens beide eine Chance, aber ich finde schon, dass man beiden Teams die Möglichkeit für einen Angriff geben sollte, würde den Ausgang der OT weniger vom Glück abhängig machen.
ist das in der USA kein Thema?
Ok, heute diskutieren sie wahrsch. mehr über den kleinen "Rempler" der nicht gesehen wurde, als die OT per se... wobei ich mich frage: wenn man sich die Wiederholung ansieht, dann stehen die 2 Zebra zwar sehr nahe an der Aktion, aber evtl. in einem Winkel, wo sie das Foul nicht (gut) sehen?
...wenn man das denn überhaupt "nicht sehen" kann...
nach ca. 10-20 sek Werbung beginnt tatsächlich noch der Spielzug:
https://www.ran.de/us-sport/nfl/v…terference-clip
Zitat von Sevi
d.h. der Münzwurf spielt keine Rolle? Deiner Rechnung nach ist man auch zu 50% weiter
der münzwurf im profisport ist eigentlich nur noch armselig, so verkommt ein sport zum totalen witz, mit dieser ot-regelung sowieso [emoji15] hier wäre ein bisschen innovation wirklich wünscheswert [emoji41] arme chiefs fans!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!