NFL Fred

  • So ticken die Menschen!
    Auf Ricardo, Ebay und consorte findest Du die neuen XBoxen auch zum doppelten und dreifachen Preis von irgendwelchen geldgeilen Säcken....und ab morgen auch die PS5.
    Bei Konzerten etc. das selbe.
    Einfach zum kotzen!
    Mir käme sowas nie in den Sinn, ist aber eine Sache des Charakters!

  • Oder aber einfach normal, weil es Idioten gibt, die das Dreifache bezahlen, damit sie eine X-Box oder eine PS5 früher haben.

    Bein einem Konzert ist das noch ein bisschen anders, finde ich. Da ist es für Fans wirklich nur zum Kotzen. Vor allem, weil die Veranstalter das Problem lösen könnten. Aber die haben momentan ganz andere Probleme.

  • Oder aber einfach normal, weil es Idioten gibt, die das Dreifache bezahlen, damit sie eine X-Box oder eine PS5 früher haben.

    Bein einem Konzert ist das noch ein bisschen anders, finde ich. Da ist es für Fans wirklich nur zum Kotzen. Vor allem, weil die Veranstalter das Problem lösen könnten. Aber die haben momentan ganz andere Probleme.

    Ahaaa, bi Konzert ischs öppis anders, ja ne is klar!
    Au det gits "Idiote" wo jede Priis zahled! Wieso genau söll das jetzt öpis anders sii, ussert, dass dich Konsole zum Release nöd interresiered im Gägesatz zume Konzert und du somit nöd betroffe bisch?! Ischs für Gamer nöd au zum Chotze? Aber falsche Fred für die Diskussion! Chum gschieder mal wieder go lunche oder game du Nase!

  • Ich finde das System hier im Prinzip gut, es braucht ja niemand ein derart überteuertes Ticket zu kaufen! Ich kaufe im Normalfall oft Tickets mit denen jemand einen kleinen Gewinn macht! Hauptsache ich kann ans Game oder Konzert! Und der andere ist auch zufrieden! So what!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!