• Vermuetli alles mit Cowboysfans :cool:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Simms


    Vermuetli alles mit Cowboysfans :cool:

    Eher nöd.

    Aber ev. wills am SA Abig isch und will d'Cowboys es beliebts Team sind.

    In Florida läbed (vor allem im Winter) viel Lüt wo im Norde ufgwachse sind.

    Vor allem vo de Ostküste und us Kanada.

    Wänn in Texas läbsch muesch im Winter nöd unbedingt uf Florida!

    PS: No öppis: Han grad mal echli glueged bi Ticketmaster: Es häd sogar Tix für NY Giants (in NY!), obwohl jede verzellt das kei Tix git, immer usverchauft, etc. pp.

  • Ja, nur chömet d Cowboysfans nöd nume us Texas, die hets ja überall, wiene Plag...

    Ticketmaster isch au de offiziell Tuuschpartner vode NFL, wenn bspw. e Saisoncharte hesch. Drum findsch dete eigentlich immer Bilett, öb ets im Lambeau Field (wod öpe 40 Jahr Warteliste hesch füre Saisoncharte) oder Super Bowl (wo denn halt zwüsched 2 und 15 tuusig zahlsch), aber findsch bi jedem Super Bowl no Bilett uf Ticketmaster.

    • Offizieller Beitrag

    Wer verfolgt die NFL?

    War Live am Bucs Spiel gegen Houston.

    Ging so was von in die Hose!

    Trotzdem ist der Unterhaltungsfaktor bei so einem Spiel um ein x faches grösser als wenn ich im leeren Letzi den FCZ verlieren sehen.

    Das ganze drum und dran ist eben wie ein Cupfinal bei uns.

    56'000 Zuschauer, die trotz Niederlage gut drauf sind und sich den Tag nur wegen einer Niederlage nicht vermiesen lassen.

    Blauer Himmel, die Sonne scheint, dann hole ich halt noch ein Bier und noch eines, und beim nächsten Spiel kommen trotzdem alle wieder.

    Klar wurde das Team ein paar mal heftig ausgebuht, was für mich eine neue Erfahrung war.

    Dann das Spiel in Green Bay gegen die ungeschlagenen Packers.

    Habe mir das Spiel am TV angeschaut - wow!

    Die Bucs haben toll dagegen gehalten, wurden aber von den Ref massiv benachteiligt.

    Die Bucs sind das meistbestrafte Team in der NFL, und ich habe auch das Gefühl, im Zweifelsfalle wird einfach gegen die Bucs gepfiffen.

    Da nützen auch die zu Hilfe gezogenen TV Bilder nichts, vieles bleibt in der Grauzone von Ermessensentscheiden.

    Kommentare im Internet lauteten dementsprechend, so in etwa "das war die schlechteste Schirileistung die ich je im Leben gesehen habe".

    Nun, die PO's sind leider bereits Geschichte, ich habe noch Tickets für die beiden Spiele gegen Carolina und gegen die Dallas Cowboys (ist Ausverkauft).

    Ich werde so oder so Spass haben! :cool:

  • Wie jedes Jahr verfolge auch ich wieder NFL. Die Refs waren zwar nicht gerade für die Bucs in besagtem Spiel gegen die Packers, so schlimm wars nun aber auch nicht. Ausserdem hätten die Bucs mit jedem Schiri verloren, sobalds eng wird, drehen die Packers noch mal auf. Die Offensive scheint fast unstoppable und so wird es meiner Meinung nach diese Saison sehr, sehr schwierig das Pack zu stoppen.
    Zumal das andere Team mit einer hervorragende Offensive (Patriots), defensiv sehr, sehr schwach besetzt sind.

    Ich bin gespannt, wie die Saison noch weitergeht, heute Nacht sicher das grosse Highlight gegen die Lions. Calvin Johnson dürfte wohl eine Menge Arbeit für Woodson und co bringen. (2/3 of the earth are covered by water, the rest by charles woodson :)

    Habe die Bucs in London gesehen, waren extrem schwach, Freeman kommt einfach nicht recht auf Touren, ich behaupte jetzt mal die Bucs brauchen einen (noch) besseren QB um in den nächsten Jahren einen deep run zu haben.

    Interessant ist noch die Geschichte mit den Colts. Sie können es zwar nicht sagen, aber die Verletzung von Manning ist das beste, was ihnen passieren konnte. Nun werden sie wohl im Draft Luck bekommen, womit sie Manning noch 1-3 Jahre spielen lassen können und danach von Luck profitieren. Mit seinem Talent dürfte er wohl ein kommender Superstar in der NFL werden. Wobei es schon einige Riesentalente auf der QB Position gab, welche sich schlussendlich nicht durchsetzen konnte.

    Naja, freue mich auf heute Abend, wirst ja wohl das Spiel auch verfolgen, beginnt ja schon bald.

  • hüt abig sind doch au jenschti spiel wo früeh übertreit werdet, also ch-ziit *freu*

    weiss nöd, ob ich letscht jahr scho gfröget han oder nöd, aber sb isch immerno min traum, drum:
    gits e offizielli, günschtigi variante zum a tickets cho? (verlosig oder so?)

  • Zitat von larlf

    hüt abig sind doch au jenschti spiel wo früeh übertreit werdet, also ch-ziit *freu*

    weiss nöd, ob ich letscht jahr scho gfröget han oder nöd, aber sb isch immerno min traum, drum:
    gits e offizielli, günschtigi variante zum a tickets cho? (verlosig oder so?)

    Günstig nöd. Aber so ab 2000 dollar findsch online legal über ticketmaster billet für d sb. Chasch denn natürli bis 15k zahle, wenn chli guet plätz wettsch ;) suscht verlosig, ja halt vo private, aber dete gwünnsch eh nie, mit visa in amerika zahle und bete...

  • Zitat von Larry

    Bin dabei :cool:

    Ich ärgere mich bereits wieder über die Schiris....

    Immer wenn man glaubt das Pack bei den Eiern zu haben kommt ihnen ein (zweifelhafter) Schirientscheid zu Hilfe, so sieht es für mich aus.

    Naja, die Lions waren auch selber Schuld. Bei Suh bspw. hätten sie den TD verhindert, aber er konnte sich nicht benehmen und die Schiris konnte nicht anders entscheiden. Fand die Schiris zwar gestern etwas streng, aber die Teams mögen sich auch überhaupt nicht und einseitig fand ich das jetzt nicht gepfiffen.

    Ich glaube übrigens, dass dieser Eindruck unter anderem auch dadurch entsteht, dass GB vor 2 Jahren das meistbestrafte Team (ohne Gewähr) war und man extrem darauf geachtet hat, dass man Penaltys verhindert, da diverse Spiele nur aufgrund von Penaltys verloren ging.

    Und ja ein wenig Champion-Bonus dürfte auch noch drin sein.

  • Zitat von Simms

    Günstig nöd. Aber so ab 2000 dollar findsch online legal über ticketmaster billet für d sb. Chasch denn natürli bis 15k zahle, wenn chli guet plätz wettsch ;) suscht verlosig, ja halt vo private, aber dete gwünnsch eh nie, mit visa in amerika zahle und bete...

    ic, thx!
    naja, 2000$ isch ja nöd soo viel in chf ;)
    (aber vergliche mit de 15k immerno "wenig")

    muen das unbedingt mal verwürkliche: z.bsp. im 13i zum runde geburtstag oder so...

  • Ja! Würkli guet, luegi mängmal au da am TV! Obwohls spielerisch nöd so guet sind wie Florida und Texas, bin/gang ich ide USA amix go d Maine Black Bears luege. Genial v.a. wänns schneit.

    :sensa:

    eigetli aber nöd min lieblingssport, verbinde football meh mit de ässkultur. :razz:

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Simms

    @ larry

    gotta love this jerseys.
    Die besten Throwbacks der Liga!

    :cool:

    Ja heute war wieder mal Florida Orange angesagt!

    Jimmie Giles (Nr. 88) wurde in den "Ring of Honor" aufgenommen, das Stadion deshalb ganz in Orange.

    Leider war das Spiel wieder ****, was aber der guten Stimmung der Leute (56'000) nichts anhaben konnte!

    Habe mich auch gut unterhalten! :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!