• Zitat von Gysino

    wänner mal richtige Sport wännd gseh empfiehl ich eu d'Rugby WM wo grad lauft.
    In HD uf Sport1+.

    Es gaht uh huere ab, letscht Wuucheend hani glaubs 7 Mätsch glueget gha, OMG. :cool:

    wänn mer no d'regle wür verstah, wärs evtl. interessant... gits überhaupt reglä im rugby?
    (aussie rules hani jedefalls luschtig gfunde)

  • Zitat von Thomi

    hät irgendöper vo eu erfahrig mitem nfl-gamepass?
    mich nimmt wunder wie zueverlässig dä isch und öb d'performance stimmt?

    thnx und gruess
    thomi

    ps. chargers for superbowl XLVI !!!

    han gmeint, ich heg mal gläse, dass es je nachdem nöd soo tolli quali segi.
    anschienend isch d'nfl defür verantwortlich, dass myp2p nüme erreichbar isch :(

  • Zitat von larlf

    wänn mer no d'regle wür verstah, wärs evtl. interessant... gits überhaupt reglä im rugby?
    (aussie rules hani jedefalls luschtig gfunde)

    meinsch das ernscht? ich hoffe du machsch witz.

    im rugby gitts regle bis zum vergase.

    du sprichsch obe no aussie rules ah; das hät mit normalen rugby gar nüt z'tue.
    vom richtig rugby gitts 2 variante; rugby league und rugby union.

    league wird in auschtralie (NRL) und im norde vo engländ gspielt.
    union wird in auschtralie, südafrika, NZ (Super Rugby) und süde vo engländ gspielt, plus a dere
    WM und no i vielne andere länder.

    im chern isches die gliich sportart, aber mit total verschiedene regle.

    aussie rules wird nur in auschtralie (AFL) würkli gspielt und isch würkli total andersch. gseht mer
    nur scho a dä stature vo dä spieler...AFL spieler sind gross und dünn während rugby spieler die
    bullige sieche ohni hals sind. :rofl:

  • dass aussie rules was anders isch, das weiss ich sit minere ziet in perth: bin döt go spiel luege...

    aber s'andere hani würklich ernscht gmeint:
    ich han kei ahnig was die type uf em rugby-fäld amigs mached, will ich kei ahnig vo de reglä han!
    es gseht für mich meh nach emne organisierte chaos us & für das mueni nöd rugby luege, das hani jedä tag im büro...

    aber isch keis problem:
    ich han no gnueg anderi sportarte woni chan luege (d.h. wo mir gfalled), wänn ich mal ziet han zum tv luege.
    und drum bemüeh ich mich au nöd würklich d'reglä vom rugby z'sueche... (thx anyway für d'erchlärigsversüech)

  • Solti los mal, das isch de NFL Fred, wenn was über Rugby, ARL, AFL oder susch was schriibe wotsch den mach doch en eigne uf. Oder duen doch de Fred in: „Sport rund um den Eierball Fred“ ändere.

    So verlürsch d übersicht. Hani müäh!

  • Zitat von Ali Bengali

    Solti los mal, das isch de NFL Fred, wenn was über Rugby, ARL, AFL oder susch was schriibe wotsch den mach doch en eigne uf. Oder duen doch de Fred in: „Sport rund um den Eierball Fred“ ändere.

    So verlürsch d übersicht. Hani müäh!

    so jetzt los mal zue herschel, du muesch mier da gar nix sägge, hani müeh mit dä chnüehä.
    gang gschiider wieder uf dä spielplatz suscht gitts pitschi-patschi und ri-ra-runkel.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von larlf

    damit mir wieder zrugg zum fred chömed....

    Thomi:
    falls du de nfl-gamepass abonniersch & luegsch: wür mi no wunder neh, wie d'qualität isch ;)
    jetzt wo's myp2p nüme git, weiss mer ja nie...

    haha Ralf, bischen glatte Siech ;) de abbonier ich ebe genau nöd bevor ich nöd weiss wie zueverlässig er isch, deshalb ja au mini Frag da ine ;))
    für zum guinea pig spiele ischer mir dütlich ztür! zuedem han ich ja NFL uf espn-hd...es wär eifach geil wänn ich all spiel vo dä chargers chönt luege drum hett ich en team-pass gno.....dä so. überträgeds SD @ NE uf espn-hd ;))

    gruess
    thomi

  • Also ich habe nun seit ca. 2 oder 3 Jahren den Gamepass. Ich bin sehr zufrieden damit, auch wenn die Preise relativ hoch sind für die 16 Spiele. Von der Qualität her ist es sehr gut, es ruckelt eigentlich auch bei der höchsten Qualitätstufe nie (mit einem normalen Swisscom DSL Abo) und dann ist die Qualität so, dass wenn ich den Laptop an den 42" Fernseher anschliesse die Qualität immer noch besser ist, als die meisten Fussballspiele im öffentlichen Fernsehen.
    Dazu kann man die Spiele meist schon einige Stunden nach dem Ende ohne Werbeunterbrechungen schauen, sie machen sich also gleich an die Arbeit und schneiden die entsprechenden Sequenzen raus. Schaut man die Spiele live oder gleich unmittelbar nach dem Ende dann sind die Werbeunterbrechungen noch dabei.
    Ich kann ihn also nur weiterempfehlen, hatte erst einmal Probleme, hab mich dann per Mail beschwehrt und innerhalb von wenigen Stunden hat mich ein Gamepass Mitarbeiter aus den USA angerufen und wir konnten das Problem lösen!

    Falls du Interesse hast, kannst eine PM schreiben, dann kannst du meine Logindaten kurz haben, um dir mal einen Eindruck zu machen.

  • Zitat von Thomi

    haha Ralf, bischen glatte Siech ;) de abbonier ich ebe genau nöd bevor ich nöd weiss wie zueverlässig er isch, deshalb ja au mini Frag da ine ;))
    für zum guinea pig spiele ischer mir dütlich ztür! zuedem han ich ja NFL uf espn-hd...es wär eifach geil wänn ich all spiel vo dä chargers chönt luege drum hett ich en team-pass gno.....dä so. überträgeds SD @ NE uf espn-hd ;))

    gruess
    thomi

    ach so: han ebe gmeint, dass du z.bsp. im usland (oder imne hotel) wettsch 1 spiel luege & drum frögsch...
    für de teampass isch klar, für de pries würi au nöd wellä versuechskaninchen spielä!
    ...aber am Simms sini Antwort tönt ja vielversprächend!

  • Zitat von larlf


    ach so: han ebe gmeint, dass du z.bsp. im usland (oder imne hotel) wettsch 1 spiel luege & drum frögsch...
    für de teampass isch klar, für de pries würi au nöd wellä versuechskaninchen spielä!
    ...aber am Simms sini Antwort tönt ja vielversprächend!

    Ja, muess würkli säge, isch e gueti sach. Bin am Afang au skeptisch gsi, 300 dollar pro jahr für viellicht 30 Spiel womer lueget, isch en stolze priis, aber d qualität, d aktualität und die gueti technisch usfüerig mached de priis wett.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Simms

    Also ich habe nun seit ca. 2 oder 3 Jahren den Gamepass. Ich bin sehr zufrieden damit, auch wenn die Preise relativ hoch sind für die 16 Spiele. Von der Qualität her ist es sehr gut, es ruckelt eigentlich auch bei der höchsten Qualitätstufe nie (mit einem normalen Swisscom DSL Abo) und dann ist die Qualität so, dass wenn ich den Laptop an den 42" Fernseher anschliesse die Qualität immer noch besser ist, als die meisten Fussballspiele im öffentlichen Fernsehen.
    Dazu kann man die Spiele meist schon einige Stunden nach dem Ende ohne Werbeunterbrechungen schauen, sie machen sich also gleich an die Arbeit und schneiden die entsprechenden Sequenzen raus. Schaut man die Spiele live oder gleich unmittelbar nach dem Ende dann sind die Werbeunterbrechungen noch dabei.
    Ich kann ihn also nur weiterempfehlen, hatte erst einmal Probleme, hab mich dann per Mail beschwehrt und innerhalb von wenigen Stunden hat mich ein Gamepass Mitarbeiter aus den USA angerufen und wir konnten das Problem lösen!

    Falls du Interesse hast, kannst eine PM schreiben, dann kannst du meine Logindaten kurz haben, um dir mal einen Eindruck zu machen.

    Sali Simms

    Danke vielmal! Das isch genau die Antwort wo ich mir erhofft han und ich mache sehr gern vo dim Agebot gebruch zum das mal abzchecke bi mir.
    Wänn die qualität würklich so guet isch wie du seisch frög ich mich scho weshalb dänn qualität bi swisscom so scheisse isch wänn en hockeymatch im inet luegsch!

    gruess
    thomi

  • Nunja, ich finde es cool, dass sie jeweils ein Spiel in London spielen. Und das dieses Jahr sogar zwei gute Teams kommen, lässt meine Vorfreude aufs Wochenende noch steigern. Was mich allerdings überrascht ist, dass es wiederum ein Heimspiel der Bucs ist (war, wenn ich mich recht erinnere schon 2009 so). Scheinbar scheint es ihnen allerdings zu gefallen. Wir hatten die Möglichkeit nach dem Spiel 2009 mit zwei Spielern der Bucs zu reden, die wir zufällig im KFC getroffen hatten und die waren begeistert. Es sei eine gute Möglichkeit etwas Abwechslung reinzubringen und mit der ganzen Reise, eine andere Atmosphäre etc. Aber klar, als Heimfan wär ich auch nicht begeistert.

    Nun zur laufenden Saison, nach 6 von 16 Spielen kann man mal so ein erstes Fazit ziehen:

    AFC
    Patriots: Zweiter grosser Anwärter auf den Titel, Brady spielt wie immer absolut überragend. Die Frage ist allerdings, ob ein überragende QB reicht, bei den anderen Mannschaftsteilen sind sie zwar gut, aber nicht überragend.

    Pittsburgh: Naja, Pittsburgh halt, ähnliche Mannschaft, wie die letzten Jahren, durchschnittlicher Saisonstart. Auch dieses Jahr haben sie Chancen auf den Titel, aber sind sicher nicht Hauptfavorit.

    Colts: Ohne Manning läuft nichts. Die Verletzung könnte das Beste sein, das den Colts je passiert ist. So kommen sie evtl. an Luck heran, welcher dann in zwei, drei Jahren wohl direkt auf ähnlichem Level mit Manning übernehmen könnte.

    Chargers: Gutes Team, aber in meinen Augen zu wenig gut für den Titel. Die Offensive zwar sehr ausgeglichen und gut (vorallem wenn Gates noch zurück kommt, was wohl nächste Woche passieren wird), aber defensiv nichts besonderes. Evtl. ein deeper run in den Playoffs, aber nicht bis zum Titel.

    Bills: Spielen echt geilen Football zum schauen, hoffe sie erreichen die Playoffs, weiter wirds dann schwierig, könnten sich aber in den nächsten Jahren zu Titelfavoriten entwickeln.

    Jets: Schlecht gestartet, keine Chance auf den Titel. Sollten sie aber die Playoffs erreichen, könnten sie mit ihrer Defense ein Stolperstein für Favoriten sein (wie schon vor 2 Jahren gegen die Chargers).

    NFC
    Eagles: Das selbsternannte Dreamteam hat erst 2 Siege auf dem Konto. Dürften sich nicht mehr allzu viele Ausrutscher erlauben, um die Playoffs zu erreichen. Ansonsten offensiv und defensiv gut, deep run in den Playoffs möglich, aber Vick ist in meinen Augen zu unkonstant für den Titel.

    Packers: Superbowl-Champions, seit 12 Spielen ungeschlagen (saisonübergreifend), die deutlich beste Offense und vermutlich den besten QB. Dürften Favorit auf die Superbowl auch dieses Jahr sein. Fragezeichen sind zu setzen bei der Defense, welche dieses Jahr noch nicht gleich dominant ist, wie letzte Saison, beim Runninggame, welches zwar deutlich besser als letzte Saison ist, aber immer noch nicht zu den besten gehört, und bei den überschwänglichen Lobesyhmne auf Rodgers, mit welchen er zuerst mal umgehen muss. (Diese Woche hat bspw. Fox gesagt, er sei das beste aus Monatan (Ruhe), Elway (Athletik), Brady (Präzision) und Marino (arm strength). Mit diesem ganzen Druck muss er zuerst mal umgehen, aber das gelang ihm auch schon bei der Übernahme von Favre, etc. Zudem hat er wohl den besten Receiver Corps der Liga.

    Lions: Sehr gutes, sehr junges Team, in der Offense, wie in der Defense herrausragende Spieler. Auch die Erfolge diese Saison lassen sich sehen (5-1). Für den Titel wohl noch zu jung, aber definitiv ein team to watch, welches in den nächsten Jahren wohl zu den besten gehören wird. Und kommen sie in den Playoffs einen Lauf, wird vorallem die Offense für alle Team sehr, sehr schwierig zu stoppen sein.

    Bucs: Guter Start, abgsehen vom Debakel gegen die 49ers. Wird aber schwierig in dieser Divison die Playoffs zu erreichen (die Wildcards gehen m.M.n. an Detroit und Atlante/New Orleans). Pech für sie, dass mit den Falcons und den Saints zwei sehr gute Team in dieser Divison sind. Auch ein team to watch für die Zukunft.

    Falcons: Ich mag die Spielweise der Falcons, sind zwar noch nicht wirklich in Fahrt, sind sie es aber erst einmal, haben sie Chancen bis in die Conference Finals zu kommen.

    Saints: Gutes Team, die Frage wird sein, ob Drew Brees noch einen Super Bowl in sich hat. Ich denke eher nicht, der Rest des Teams wurde seit dem Super Bowl Sieg eher geschwächt.

    49ers: Guter Start, in der einfachsten Division der League sollte es für die Playoffs reichen, danach ist fertig, die Substanz ist zu gering für einen deep run.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!