• Wow, viel spannender kanns ja kaum mehr sein. Wobei breadshaw einfach hätte kneelen müssen an der 1-yard linie. Lieber gibts du Brady den Ball 15sec vor Schluss ohne Timout und einem Punkt Vorsprung, als dass du Brady den Ball gibts mit 57sec und einem Timeout mit 5 Punkten.

    Naja, dies hat uns den spannenden Schlussdrive noch geliefert, auch wenn ich dort nochmals richtig nervös wurde.

    Jetzt geht wieder das grosse Warten los, bis die geilste Sportart wiederbeginnt. Immerhin gibt es dazwischen noch den Draft, die Packers haben, wenns mir recht ist, 11 Picks zur Verfügung, da sie einige FA verloren haben letzten Sommer, könnte also ein ganz interessanter Draft sein. Ich erwarte in den ersten 2-3 Runde von den Packers: Pass Rush, Pass Rush und nochmals Pass Rush.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Simms

    Wow, viel spannender kanns ja kaum mehr sein. Wobei breadshaw einfach hätte kneelen müssen an der 1-yard linie. Lieber gibts du Brady den Ball 15sec vor Schluss ohne Timout und einem Punkt Vorsprung, als dass du Brady den Ball gibts mit 57sec und einem Timeout mit 5 Punkten.

    Naja, dies hat uns den spannenden Schlussdrive noch geliefert, auch wenn ich dort nochmals richtig nervös wurde.

    Ja so ist es!

    Habe Blut geschwitzt.....

    Heute ist ein harter Tag für die vielen Pat Fans hier im Club....all die Fahnen von den Häusern nehmen.... :razz:

    Ja, mit dem geilsten Sport ist jetzt Ende, wenden wir uns der Endphase der NHL zu, ich hoffe auf PO Spiele mit den Panthers.

  • Zitat von Larry

    It's now official: Mike Sullivan from the Giants' Super Bowl championship staff is the Bucs' new offensive coordinator!

    :cool:

    Keine schlechte Wahl vermutlich. Glaubst du, dass der GM der Bucs überzeugt ist von Freeman? Evtl. ist ja RG3 sogar noch als #4 verfügbar. Wobei ich denke, dass die Rams weiterhin auf Bradford setzen, die Colts nehmen Luck, bleiben noch die Vickings, welche man aber wohl mit einem guten Angebot davon überzeugen könnte, dass man die #3 statt die #4 hat. Wäre ich GM der Bucs würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, damit man mit den Rams die 1. Round-Picks tauschen kann!

  • Zitat von Simms

    Keine schlechte Wahl vermutlich. Glaubst du, dass der GM der Bucs überzeugt ist von Freeman? Evtl. ist ja RG3 sogar noch als #4 verfügbar. Wobei ich denke, dass die Rams weiterhin auf Bradford setzen, die Colts nehmen Luck, bleiben noch die Vickings, welche man aber wohl mit einem guten Angebot davon überzeugen könnte, dass man die #3 statt die #4 hat. Wäre ich GM der Bucs würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, damit man mit den Rams die 1. Round-Picks tauschen kann!

    Die Bucs haben da eine sehr wichtige Entscheidung zu treffen die den Club ueber viele Jahre praegen wird. Freeman war in der vorletzten Saison sehr gut und galt als einer der besten jungen Quarterbacks. Letzte Saison war dann alles futsch und er hat schlecht gespielt? Welches Jahr war die Ausnahme, das gute oder das schlechte? Schiano hat da ein grosses Dilemma.

    Falls die Bucs RG3 draften moechten, muessen sie einen Tausch mit den Rams machen. Die Vikings und Browns brauchen Quarterbacks und eine von den zwei wuerde ihn draften. Die Rams sind einem Draft Tausch sicher nicht abgeneigt, sie brauchen keinen Quarterback und koennen mit der # 5 einen Spieler draften der gleichwertig mit der # 2 ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rangersfan


    Die Bucs haben da eine sehr wichtige Entscheidung zu treffen die den Club ueber viele Jahre praegen wird. Freeman war in der vorletzten Saison sehr gut und galt als einer der besten jungen Quarterbacks. Letzte Saison war dann alles futsch und er hat schlecht gespielt? Welches Jahr war die Ausnahme, das gute oder das schlechte? Schiano hat da ein grosses Dilemma.

    Das ist eben die grosse Frage, und ich weiss es auch nicht!

    Unter den Fans sind die Meinungen auch geteilt, die einen möchten ihn weg haben, die anderen sagen dass er Ok ist und die Mitspieler zu schlecht.

    Ich hoffe, der neue Coach nimmt Einfluss und fällt einen Entscheid der gut für die Zukunft der Bucs ist!

  • Ich leg mich fest, Freeman ist zu wenig gut, um ganz an der Spitze mitzuspielen. Wobei es wohl wie rangersfan geschrieben hat, ein grosses Gerangel um den 2. pick geben wird. Die Rams könnten noch gut abkassieren, wenn die Vikings, die Browns und die Bucs sich gegenseitig hochbieten. Und da werden die Bucs wohl dann bald mal aussteigen, da sie mit Freeman nicht ganz so auf einen guten, neuen QB angewiesen sind, wie die anderen.

    Ach ja, weiss zufällig einer von euch beiden, wann die compensatory picks bekannt gegeben werden? Die Packers kriegen vermutlich 4 :geil: . Einen Draft, bei dem die Packers 11 Spieler draften können, ich freu mich drauf, Ted Thompson hat ja in den letzten Jahren jeweils einen sehr guten Job gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!