• Hoffe, dass das Spiel Seahawks vs. Packers nun endlich auch Goodell klarmacht, dass er den Schiris einfach mehr bezahlen muss und den Lockout endlich endlich beendet. Fast jedes zweite Spiel wird seit den Ersatz-Refs durch ebendiese entschieden, gelbe Flaggen fliegen bei jedem zweiten Down. Es ist nicht zum aushalten.

    Die Schiris können ja eigentlich nichts dafür, es sind ja nicht einmal die besten aus dem college football.

    Ich jedenfalls schauen vorläufig kein Football mehr diese Saison, es ist himmeltraurig, was Goodell mit der Sportart macht, nur um noch ein paar Dollari mehr zu verdienen. :kopfschlag: :kopfschlag:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Simms

    Hoffe, dass das Spiel Seahawks vs. Packers nun endlich auch Goodell klarmacht, dass er den Schiris einfach mehr bezahlen muss und den Lockout endlich endlich beendet. Fast jedes zweite Spiel wird seit den Ersatz-Refs durch ebendiese entschieden, gelbe Flaggen fliegen bei jedem zweiten Down. Es ist nicht zum aushalten.

    Die Schiris können ja eigentlich nichts dafür, es sind ja nicht einmal die besten aus dem college football.

    Ich jedenfalls schauen vorläufig kein Football mehr diese Saison, es ist himmeltraurig, was Goodell mit der Sportart macht, nur um noch ein paar Dollari mehr zu verdienen. :kopfschlag: :kopfschlag:

    Hier mehr dazu:

    http://sidelinereporter.wordpress.com/2012/09/25/der…hrei/#more-9306

    PS: Kein Mitleid mit dem Pack, das sonst in der NFL den gleichen Bonus hat wie in der CH der FCB :razz:

  • Zitat von Larry

    Hier mehr dazu:

    http://sidelinereporter.wordpress.com/2012/09/25/der…hrei/#more-9306

    PS: Kein Mitleid mit dem Pack, das sonst in der NFL den gleichen Bonus hat wie in der CH der FCB :razz:

    Nunja, es war ja nicht nur gegen die Packers, die Ersatz-Refs könnens einfach nicht. Der TD von Seattle war nur noch der Pünktchen auf dem I.

    Einfach extrem frustrierend, die Liga spart durch die Massnahmen, welche die Refs nicht akzeptieren wollen, nicht einmal 100'000 pro Team und Jahr. Wenn man nun die Gesamteinnahmen von 9.3 Milliarden pro Jahr anschaut, kann man nur noch über Goodell lachen. Die Packers haben ein Budget von 413 Mio. (sie sind das einzige Team, dass die Zahlen offenlegen (muss)), was sind da schon 100'000?

    Nunja, das einzig positive am MNF-Game ist, dass es womöglich Schwung reinbringt. Zudem wird die NFL schon mal x-Tausende an Bussen von den Packers-Spielern nach ihren after-match Tweets kassieren :cool: Clay III hat sogar die Nummer von Goodell gepostet, damit man sich persönlich beschwehren kann :cool:

    Wie auch immer, momentan macht es keinen Spass zum zuschauen mit all den Flaggen, die ständig herumfliegen, und den mehr als mysteriösen Entscheiden danach (nachdem sie sich 5min abgesprochen haben...).

    PS. Das ist genauso ein Märchen wie beim FCB. Aber wenn man ständig gegen das gleiche Team verliert, kann so ein Verdacht aufkommen. :nick:

  • Die Replacement Refs sind wirklich total ueberfordert. Es war eine Komoedie wie gestern ein Ref touch back und der andere touch down signalisierte.

    Simms, den owners geht es bei den Refs nicht ums Geld, das ist fuer sie nur Taschengeld. Es geht ihnen ums Prinzip, sie wollen zeigen wer hier der Chef ist.

    Fuer die Packers bin ich auch nicht traurig. In jedem Staat, inklusive NY and NJ gibt es unglaublich viele Packers und Steelers fans. Ich teile da die Meinung von Larry, diese 2 Mannschaften sind oft von den Refs bevorteilt.

  • Zitat von Rangersfan

    Simms, den owners geht es bei den Refs nicht ums Geld, das ist fuer sie nur Taschengeld. Es geht ihnen ums Prinzip, sie wollen zeigen wer hier der Chef ist.

    Das macht es noch viel schlimmer. Die lassen ihr Produkt kaputt machen, nur damit sie ihr Gesicht wahren können. Es ist nur noch lächerlich.

  • Zitat von Simms

    Das macht es noch viel schlimmer. Die lassen ihr Produkt kaputt machen, nur damit sie ihr Gesicht wahren können. Es ist nur noch lächerlich.

    Da hast Du sicher recht. Die naechsten paar Tage werden jetzt sehr interessant. Praktisch jeder NFL Analyst im TV und alle Jounralisten sagen enough is enough und fordern die regulaeren Refs. Der Druck auf Goodell ist nun enorm gross.

  • Ja, ich gehe davon aus, dass ab Week 5 die regular refs wieder im Einsatz stehen. Goodell wird sich dem öffentlichen Druck nicht widersetzen können. Die regular refs machen zwar auch immer wieder Fehler, aber haben immerhin eine gewisse Souveränität bei der Leitung der Spiele. Ach ja und sie wissen im Gegensatz zu den replacement refs was pass interference ist.

  • Zitat von Simms

    Ja, ich gehe davon aus, dass ab Week 5 die regular refs wieder im Einsatz stehen. Goodell wird sich dem öffentlichen Druck nicht widersetzen können. Die regular refs machen zwar auch immer wieder Fehler, aber haben immerhin eine gewisse Souveränität bei der Leitung der Spiele. Ach ja und sie wissen im Gegensatz zu den replacement refs was pass interference ist.

    Es ist wirklich kaum zu glauben. Goodell spricht immer von der integrity of the game. Was koennte der integrity of the game mehr schaden als inkompetente College Division 3 Refs.

  • Es gibt einen interessanten Sonntag fuer die NY Teams. Zuerst spielen die Giants gegen die Redskins in einem Division Duel, Eli Manning gegen RG3. Danach spielen meine Jets gegen ihren Erzrivalen Patriots. Die AFC East ist besonders spannend, alle Mannschaften sind 3 - 3. Die Jets haben 2 verletzte Running Backs, es koennte die Premiere von Tebow als running back sein.

  • Ich als Super Bowl Contender würde mir langsam Sorgen machen wegen der Packers. Der Claymaker spielt wieder wie in der Super-Bowl Saison, Rodgers weiterhin schlicht unfassbar gut, die Defense hält ab und an auch wieder und die Verletzten scheinen sich nicht auszuwirken. Jetzt kommen mit den Jags und den Cardinals zwei Teams, die man zuhause normalerweise schlagen müsste und mit 6-3 könnte man doch einigermassen relaxt in die bye-week gehen.

  • Bin gerade zurück aus London. Leider war es dieses Jahr ein absolut langweiliges Spiel, so dass auch keine Stimmung oder so aufkam. Insgesamt aber bisher eine sehr interessante Saison. Hab aber leider das Gefühl, dass es dieses Jahr nichts wird mit den Playoffs für die Packers, wobei die Anzahl Verletzungen, der schlechte Saisonstart eigentlich ziemlich ähnlich wie in der SB-Saison vor zwei Jahren ist. Aber die NFC North ist deutlich stärker als dazumals.

    • Offizieller Beitrag

    Raiders vs Bucs

    "ein Spiel, in dem man die Big Plays nicht mehr an beiden Händen abzählen kann, 84 Punkte, ein großes Raiders-Comeback und eine Buccs-Truppe, die wahrlich „nur“ die ganz großen Bolzen vermeiden muss, um im Playoffrennen ein immer heißerer Tipp zu werden."

    :cool:

    http://sidelinereporter.wordpress.com/2012/11/05/spi…bay-buccaneers/

    http://graphics.latimes.com/ranking-times-…s-after-week-9/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!