- Offizieller Beitrag
Back to Topic:
Luegt öpper Football?
Und wo steckt Simms?
PS: GO BUCS!
Back to Topic:
Luegt öpper Football?
Und wo steckt Simms?
PS: GO BUCS!
De Gery schnallts:
erst hüt gmerkt, dass 7MAXX paar NFL Spiel live zeiged!
Ich lueg grad Bucs, dänn Pack vs Vikings B-)
Meine Jets sind 10 - 3 im Rueckstand in Houston.
Pack v Vikings wird interessant. Rodgers gegen Bridgewater, the Vikings stark im Aufwind.
Wird Zeit wieder mal nach Tampa zu fahren um die Bucs und Jameis Winston Live zu sehen!
GO BUCS!
da mis sc tv air grad streikt, hani gseh, dass es no live stream devo git:
http://www.ran.de/us-sport/nfl/l…osen-livestream
und jetzt wirds (wider erwarte) sogar no spannend (colts vs falcons)
kommentar gfallt mir au nöd schlächt!
Go Colts!
hmmm, interessants Ändi: obwohl ich ja nie im Läbe so viel über Football weiss, wie die Herrä im 7maxx Studio, teil ich ihri Meinig beträffend letschtem catch/incomplete pass...
Rodgers
Zitat von LarryRodgers
Natürlich sensationell. One for the ages... au d Entstehig mit em "facemask" vorher wo genau betrachtet wohl eher keis gsi isch hät zu de
Dramaturgie bitreit. Ich bin ja kein Experte, aber d Frag nach de Defense i däre Situation dörf glaub scho au gstellt werde. Aber ohni Fehler
kei so Gschichtsträchtigi Szenene, vo dem her scho sehr geil. Au wänn ich lieber e Niederlag vom Pack gseh hät in Bezug uf d Playoff Quali
vo mine Hawks
Zitat von SimmsSie sollen ihm schon verlängern, so schnell findet sich kein ähnlich guter QB. Aber sie haben ausdrücklich gesagt, sie wollen ihn zum bestverdienensten QB machen. Und es macht einfach keinen Sinn, einem guten, aber keine Top5 QB am meisten Geld zu geben.
Russell Wilson has rivaled Cam Newton as the NFL's best player since the last time these two teams met in Week 10. He leads the league with 24 touchdowns versus just one interception during that span, finishing with a 110.1 passer rating -- the 15th best figure in history. He became the first player ever to throw for at least 4,000 yards and 30 touchdowns while also running for 500 yards. Along the way, he set franchise records for touchdown passes (34) and passing yards (4,024). Wilson's offense is peaking at the ideal time. Nobody wants to face this buzzsaw in January.
Findest Du ihn immer noch nicht Top5?
Schöner Football Sonntag gestern.
Die Jets vermasseln die PO's, die Pats gehen in Miami unter und verlieren Platz 1, auch das Pack geht in Lambeau unter.
Die Broncos bringen Payton Manning zurück aufs Feld und holen Platz 1!
Die Bucs mit recht guter Saison, Jameis Winston war der richtige Draft Pick und ich denke er wird ein sehr guter Franchise QB.
Nun also die PO's, nächstes WE die Wild Card Games.
Bin entspannt dabei, jeder darf den Super Bowl gewinnen, nur die Pats nicht!
Würde es den Panthers gönnen!
Jetzt habe ich seit 10 Jahren das erste Mal wieder Football geschaut. Die letzten beiden Jets Spiele wurden übertragen und sie hatten sogar noch Chancen. Aber das gestern war kläglich, da gab es so viele Gelegenheiten, es besser zu machen. Schade!
geil: was für en start is game, vo de chiefs gäge texans
Der Rest war aber für den neutralen Fan ziemlich , ganz im Gegenteil zum Spiel Steelers-Bengals.
Mein Gott die Bengals vermasseln sich das noch!
Zitat von LarryDer Rest war aber für den neutralen Fan ziemlich , ganz im Gegenteil zum Spiel Steelers-Bengals.
Mein Gott die Bengals vermasseln sich das noch!
Yep und soviel auch zum Thema was zu viel Emotionen auch verursachen können. Einfach nur dämlich wie sie das verschenkt haben!
Gesendet von meinem HUAWEI Y625-U21 mit Tapatalk
Was Burfict da produziert hat war
Minus 20 Grad in Minneapolis.....am Mittag!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!