Servette - ZSC, 24.01.10

  • Wird ein echter Test morgen in Genf. Die scheinen es ernst zu meinen...

    Seger nicht dabei. Hirnerschütterung nach Berglunds Check heute. Gut, Suchy ist retour. Wären ja sonst fast schon zu paradisische Zustände gewesen...

  • Ich habe echt angst das es heute wieder mal zweistellig ausgehen wird...Keine Chance...Offensiv und deffensiv sackschwach...Ich hab ehrlichgesagt schon jetzt keine Lust mehr weiter zuzuschauen..

  • Zitat von sandro_sf

    Statistik spricht für einmal nicht Bende: 14 zu 8 Schüsse zu Gunsten ZSC...

    Das waren doch keine Schüsse die aufs Tor kamen...Das waren Schüsschen..

  • Ab dem zweien Drittel hinten etwas solider gespielt. Vorne ging heute rein gar nichts...Verstehe Simpson nicht wie er die gefährlichste Linie mit Down, Bärtschi und Monnet auseinander nehmen konnte....

    Seit ende 2009 läufts uns nicht mehr so richtig gut. Ich hoffe das es dann in den Playoffs wieder besser geht damit wir wenigstens die Viertelfinals überstehen! Meister ist für mich dieses Jahr eher unrealistisch.

  • Zitat von Joey_88

    Ab dem zweien Drittel hinten etwas solider gespielt. Vorne ging heute rein gar nichts...Verstehe Simpson nicht wie er die gefährlichste Linie mit Down, Bärtschi und Monnet auseinander nehmen konnte....

    Seit ende 2009 läufts uns nicht mehr so richtig gut. Ich hoffe das es dann in den Playoffs wieder besser geht damit wir wenigstens die Viertelfinals überstehen! Meister ist für mich dieses Jahr eher unrealistisch.

    Platz 1 und 2 sind weg. Unser Restprogramm ist happig. Ich tippe auf einen 4 oder 5 Platz. Mein Wunschgegner ist der EVZ für die PO.

    Zu Simpson: dieses ewige Umstellen der Linien....ich verstehe es nicht.

  • Zitat von The Fan

    Platz 1 und 2 sind weg. Unser Restprogramm ist happig. Ich tippe auf einen 4 oder 5 Platz. Mein Wunschgegner ist der EVZ für die PO.

    Zu Simpson: dieses ewige Umstellen der Linien....ich verstehe es nicht.

    Momentan von einem Wunschgegner zu sprechen, finde ich allgemein gewagt. Dann gerade noch eine von zwei Mannschaften zu nehmen (neben Genf), die momentan besonders im Aufwind sind und schon lange gerne wieder etwas gewinnen würde, kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

    Dieser ZSC läuft grosse Gefahr von jedem Gegner aus den Play-Offs buxiert zu werden. Vielleicht wäre Davos am besten, von dem hat das ganze Umfeld grossen Respekt.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • tel erhalten von der Insel seemiles:

    Zu Simpson: dieses ewige Umstellen der Linien....das versteht
    wohl gar niemand

    ist ein absoluter schwachsinn und bringt gar nichts, so kommt nie und
    nimmer etwas sinnvolles zusammen, er hat nur noch eine chance:
    er muss meister werden und das wäre auch cool

    und zu 51: der wäre wohl sogar bei den flyers in Thurgau

    April sei willkommen

    i.a. Maxli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!