- Offizieller Beitrag
Jetzt habt ihr es geschafft!!
Nach 77 Minuten abgebrochen.
War gestern in Freiburg; habe Freiburg-Gladbach geschaut. 25'000 Zuschauer, gemeinsame Fahrt im Tram zum Stadion. Gute Stimmung; es ging darum, die eigene Mannschaft anzufeuer, es ging um Fussball.
Bei uns in der Schweiz; Pyros, Selbstinszinierung und Gegner Niedermachen! Hey Fans; ihr seit sowas von Scheisse!!!
Vielleicht folgt irgendwann die Kehrwende! Wieso soll ein Familienvater mit Kindern noch an an Spiel kommen??
Schweizer Fankultur:
Lauter primitive Halbprimaten, welche nichts als Scheisse im Kopf haben. Allesamt! Ob GC, Basel, Sion, FCZ!! Nur noch zum Kotzen.
Und unsere Vereinsheinis!!
Angst vor diesen Gruppierungen, Sorge um ein paar Fränkli, welche nicht in der Kasse landen; ohne zu sehen, wieviele nicht mehr kommen, wegen diesen Primitivlingen.
Mann find ich dass Scheisse:
Im TV, Canepa und Bickel, konsterniert; dabei sind sie mitschuldig wie alle anderen Vereinsheins.
Da lob ich mir doch die fehlende "Fankultur" in Freiburg. Lieber keine Fankultur, dafür ausverkaufte Stadions, Spiele, in denen es um Fussball geht, bzw. die Fussballspieler - nicht die Primaten auf den Rängen.
Mein Gott; was tue ich mir - und meinen Kindern an?
Gratulation an euch Halbprimaten der Südkurfe, der GC-Kurve, der Mutenzkurve (und wie immer die Kurven heissen). Ihr gehört in den Knast!!
Ich freue mich schon auf das Stadionverbot, welches ich nun als Saisonkarten-Inhaber mit meinen Kindern wohl bekomme ...