Spielplan 2012/13

  • Nachdem wir schon das erste und das letzte Spiel der Saison 2011/12 bestreiten durften, haben wir auch wieder das Privileg, die Saison am Mittwoch, 12. September gegen Langnau zu Hause zu eröffnen...

    Spielplan 2012/13

    Mein Gott, was für ein beschissener Spielplan wieder! Gerade mal 4 Heimspiele an einem Samstagabend (5 Freitag und 3 Sonntag), dafür 13 Spiele mitten in der Woche :warnix:

  • Ist doch nicht anders, als bei den anderen.
    25 Heimspiele und davon die Hälfte am Wochenende (Fr, Sa und So) und 10 Spiele am Di-Abend, für mich ein normaler Spielplan.

  • Und es git 7 Täg, a dene nur de ZSC spillt, d.h. de Z spiilt a 7 Täg, wo eigentlich kei Spiiltäg sind (vorgezogeni oder nahgholti Rundene)... Schade, denn gits wieder e müehsami/verfälschti Tabälle, i dere nie alli Teams gliich viil Spiil absolviert händ, d.h. es därf wieder nach Verlustpünkt grächnet werde... Au suscht gits nur sälte volli Rundene mit 6 Spiil a eim Abig...

    • Offizieller Beitrag

    11 Spiele gucken bevor ich wieder abhaue :cool:

    Besonders gefällt mir dass wir als Meister alleine und mit einem Heimspiel die Saison beginnen.

    Von solchen Dingen wie "man spielt DI & SA" und "alle Teams spielen am gleichen Tag" muss man sich verabschieden, und es spielt auch überhaupt keine Rolle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!