Spielplan 2012/13

• Nachdem wir schon das erste und das letzte Spiel der Saison 2011/12 bestreiten durften, haben wir auch wieder das Privileg, die Saison am Mittwoch, 12. September gegen Langnau zu Hause zu eröffnen...

Spielplan 2012/13

Mein Gott, was für ein beschissener Spielplan wieder! Gerade mal 4 Heimspiele an einem Samstagabend (5 Freitag und 3 Sonntag), dafür 13 Spiele mitten in der Woche :warnix:

• ich gsehn, dass dä spielplan für viel vo eu scheisse isch aber ich han riesig freud!
    ich schaffe unregelmässig und viel am abig und am weekend aber am mo./di. hani studium und chan immer an match und mir spieled vieeeel am di. ;))
    des einen leid, des anderen....oder so :)

• Ist doch nicht anders, als bei den anderen.
    25 Heimspiele und davon die Hälfte am Wochenende (Fr, Sa und So) und 10 Spiele am Di-Abend, für mich ein normaler Spielplan.

• Und es git 7 Täg, a dene nur de ZSC spillt, d.h. de Z spiilt a 7 Täg, wo eigentlich kei Spiiltäg sind (vorgezogeni oder nahgholti Rundene)... Schade, denn gits wieder e müehsami/verfälschti Tabälle, i dere nie alli Teams gliich viil Spiil absolviert händ, d.h. es därf wieder nach Verlustpünkt grächnet werde... Au suscht gits nur sälte volli Rundene mit 6 Spiil a eim Abig...

• Official Post

11 Spiele gucken bevor ich wieder abhaue :cool:

Besonders gefällt mir dass wir als Meister alleine und mit einem Heimspiel die Saison beginnen.

Von solchen Dingen wie "man spielt DI & SA" und "alle Teams spielen am gleichen Tag" muss man sich verabschieden, und es spielt auch überhaupt keine Rolle!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!