Hüt (& morn) en Sieg, wär guet zum a de vordere Plätz dra bliebe.
No vo wäge "Verlustpunkt" etc, jetzt hämmer mal e Tabälle wo (fast) all glich viel Spiel händ!
...und so schlächt find ich euse aktuell Platz nöd.
Hüt (& morn) en Sieg, wär guet zum a de vordere Plätz dra bliebe.
No vo wäge "Verlustpunkt" etc, jetzt hämmer mal e Tabälle wo (fast) all glich viel Spiel händ!
...und so schlächt find ich euse aktuell Platz nöd.
Genau das hani au dänkt!
Jammern auf hohem Niveau!
Aber klar, jetzt müend zwei Sieg ane!
Ja aber wir müssen einfach besser spielen, es ist noch zu harzig. Glaube aber aufgrund der drei Leistungen vor der Natipause, dass die Mannschaft das aus eigener Kraft schaffen kann.
Extrazug! auf
Mann, schon wieder 2 Töpfe in den ersten Minuten erhalte !
Ich möchte nicht behaupten, dass Flühler schuld ist an den 2 Kisten,
aber ab und zu muss man halt auch unmögliche halten um uns im Spiel zu bleiben !
Sit 5 drittel kein rahme gschosse, krass!!!
dmannschaft sich ned mal richtig bedankt bi sovielne fans... bravo..
Zitat von vancouverMann, schon wieder 2 Töpfe in den ersten Minuten erhalte !
Ich möchte nicht behaupten, dass Flühler schuld ist an den 2 Kisten,
aber ab und zu muss man halt auch unmögliche halten um uns im Spiel zu bleiben !
wie willst du eine Mannschaft im Spiel halten die keine Tore schiesst? Aber grundsätzlich hast Du schon recht und hoffen wir mal auf das Spiel gegen Rappi......
Gruss Lolo
Zitat von Lolowie willst du eine Mannschaft im Spiel halten die keine Tore schiesst? Aber grundsätzlich hast Du schon recht und hoffen wir mal auf das Spiel gegen Rappi......
Gruss Lolo
Das letzte Jahr war unsere Stärke in der Verteidigung und die wurde um so länger die Saison dauerte besser.
Dieses Jahr kann ich noch die alte Starke Verteidigung sehen noch eine Verbesserung in der Tor produktion
zum letzten Jahr.
Aber mal schauen, vieleicht bekommen sie das ja noch hin und ein Schlüssel dazu ist sicher, mit welchen Ausländer spielen wir.
Zitat von Gysinoselten so gelolt. übrigens, wie ich gseit han schüssed mier kei goal meh.
Mein Zitat war ein Blick auf die Tabelle vor dem Langnau Spiel.
Wenn man in 120 Minuten kein Tor schiesst wird es tatsächlich schwer, Spiele zu gewinnen....
Ich hoffe, sie holen heute wieder mal drei Punkte.
Ansonsten bleibt abzuwarten, ob der neue Coach das Team in den PO's zu einem Steigerungslauf führen kann wie der alte, ich habe da aber so meine Zweifel!
Ich teile deine skepsis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!