• Zitat von Mushu

    Inkl. Zähne, Hirnerschütterungen und Schnitte?
    Weiss nicht, wäre aber noch interessant. Kennst du Statistiken?

    das ist doch egal so lang es wieder verheilt, es gibt auf jedenfall weniger bleibende Schäden wie wenn du kriminell wirst, wobei ein Garantie hast Du nirgends..... und noch etwas am Rande das Problem sind nicht die Jungen sondern die Eltern oder die zu ehrgeizigen Trainer...

    Gruss Lolo

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mushu


    Zähne, Hirnerschütterungen und Schnitte?

    Bis die Jungs in die Stifti gehen passiert praktisch gar nichts, sie spielen mit Gitterhelm.

    Dann trennt sich die Spreu vom Weizen bzw. die meisten hören dann auf.

    Haben sie den Gitterhelm erst mal abgenommen, sprich, sie spielen bei den Erwachsenen, dann können solche Dinge natürlich passieren - wo nicht?

  • Das Powerskating sieht interessant aus. Werde ich mir noch genauer anschauen.
    Hehe, also lieber 15 Jahre in (hoffentlich in den richtigen ;-)) Eishallen rumhängen, als 3 Jahre bei jedem Füdli-Reitturnier dabei sein zu müssen ;)

  • Zitat von Larry

    Beides richtig, hatte ja meinen Stiefsohn beim Fussball, da er in der Hockeyschule wenig Interesse zeigte.

    Was da alles reingebrüllt wurde...... :shock:

    Beim Hockey musste dann der Trainer einmal einen Elternabend einberufen und den Eltern erklären, dass das Team nach einem System spiele, und sie ihre Kinder nicht coachen sollen bzw. müssen! :razz:

    Das interessanteste Thema aber waren sicher die "zwischenmenschlichen Beziehungen" zwischen Trainern und Müttern bzw. zwischen verschiedenen Elternteilen, oft auch Clubübergreifend :razz: :mrgreen:

    Da muss man nur als Trainer vor der Saison die Regeln durchgeben und wenn sicher einer daneben benimmt, dem gehörig die Meinung sagen.

  • Zitat von Hübe

    Das Powerskating sieht interessant aus. Werde ich mir noch genauer anschauen.
    Hehe, also lieber 15 Jahre in (hoffentlich in den richtigen ;-)) Eishallen rumhängen, als 3 Jahre bei jedem Füdli-Reitturnier dabei sein zu müssen ;)

    Stell Dir vor, Dein Junior läuft eines Tages in die Halle ein, allerdings beim CSI :floet:

  • Zitat von Schäri

    Stell Dir vor, Dein Junior läuft eines Tages in die Halle ein, allerdings beim CSI :floet:

    Hehe, der würde gleich enterbt ;)
    Meinte das mehr so im Stile, es ist zwar sehr anstrengend, gefällt mir aber immer noch besser, wie wenn ich mit der Tochter in ähnlichem Aufwand über Jahrzehnte was durchseuchen müsste, was mir persönlich überhaupt nicht gefallen würde, das kann ja dann Mama übernehmen ;)
    Gut, ehrlich gesagt würde ich auch nicht wollen, dass sie Eishockey spielt ;-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!