• Momoh letztes Spiel kurz getroffen, er meinte wird wohl nicht so schnell gehen… Bei den anderen weiss ich es nicht genau. Wo hast du das mit Dzemaili gelesen, bin mir da nicht ganz sicher, ob der wieder dabei ist

    Das es bei Momoh noch länger dauern könnte dachte ich mir bereits. Spannender währen dann doch Ribeiro und Schettine.

    Wobei Loosli nicht mal so Schlecht war gegen den FCL. Auch der Schettine Ausfall bis jetzt verkraftbar durch den überraschend guten Mimi.

    Wie es um Dzemaili steht bin ich mir nicht sicher, meinte gehört zu haben er werde wieder Spielen. Für ein Derby sicher eine wichtige Personalie beim Pack.

  • Schade; wirklich.

    Die letzte GC-Ikone ist 2012 zurückgetreten; seither war GC nur noch ein fussballerisches, seelenloses Freudenmädchen, welches sich in jedes Nestchen legte und die Beine spreizte, wenn ein paar Rappen flossen.

    Gehe davon aus, dass der FCZ in eine würdevollerne Zukunft aufbricht.

    Geld spielt bekanntlich bei vielen CH-Clubs eine Rolle. Die halbe Liga bzw. eher 2/3 spreizt oder spreizte die Beine. Manche haben es besser gemacht, andere weniger. Bei YB hat man kurz 50 Mio. reingeschmissen. Mit bekanntlich sehr erfolgreichem Effekt. Lugano scheint auch einen gefunden zu haben, der bereit ist richtig Kohle zu investieren. Dann ist noch Basel und der Rest ist weit weg von diesen Sphären.

  • FCZ Favorit. Heimspiel, Dzemaili letzts Derby und git todsicher minimal ein Penalty.

    Boah gewagte Aussage, de Penalty werdeds becho aber de penaltyheld staht i eusem goal😉Ich denk de gcz gaht i das derby als favorit ine, die mannschaft isch momentan sehr abgeklärt worde mit lüt wie de loosli oder demashaj wie plötzlich sehr guet spieled

  • Boah gewagte Aussage, de Penalty werdeds becho aber de penaltyheld staht i eusem goal😉Ich denk de gcz gaht i das derby als favorit ine, die mannschaft isch momentan sehr abgeklärt worde mit lüt wie de loosli oder demashaj wie plötzlich sehr guet spieled

    bin de meinig das mer sehr usglicheni teams gseh werdet am Sunntig. Ich hoffe eusi jungs wüssed um was das es gaht und so au co aafang ah vol parat sind und eifach mindistens 2 goal schüssed. So wird de eint Penalty vom pack noed s’problem au wenn er 4 mal wiederholt wird. :geil:

  • Geld spielt bekanntlich bei vielen CH-Clubs eine Rolle. Die halbe Liga bzw. eher 2/3 spreizt oder spreizte die Beine. Manche haben es besser gemacht, andere weniger. Bei YB hat man kurz 50 Mio. reingeschmissen. Mit bekanntlich sehr erfolgreichem Effekt. Lugano scheint auch einen gefunden zu haben, der bereit ist richtig Kohle zu investieren. Dann ist noch Basel und der Rest ist weit weg von diesen Sphären.

    da kann ich den verein aus niederhasli sogar verstehen. wenn du die wahl hast zwischen amateuerfussball in unteren ligen oder oben bleiben mit chinageld, dann nehme ich auch das chinageld. prostitution ist im fussball grundsätzlich verbreiteter als im rotlichtmilieu.

    als heugümper würde mich allerdings die frage beschäftigen, warum der zürcher geldadel diesen verein nicht mehr supportet und was das generell für die zukunft bedeuet…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • als heugümper würde mich allerdings die frage beschäftigen, warum der zürcher geldadel diesen verein nicht mehr supportet und was das generell für die zukunft bedeuet…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das ist so. Hat wohl auch mit deren schleichenden „Zerfall“ und anderen Interessen zu tun..

  • FCZ Favorit. Heimspiel

    heimspiel hat der fcz in jedem derby. einerseits von stadion/standort, andererseits vom fanaufkommen. ist also kein kriterium für dieses spiel. für am sonntag gibts übrigens nur noch restkarten. werden also deutlich über 20k.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • heimspiel hat der fcz in jedem derby. einerseits von stadion/standort, andererseits vom fanaufkommen. ist also kein kriterium für dieses spiel. für am sonntag gibts übrigens nur noch restkarten. werden also deutlich über 20k.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Der Gcz spielt sowieso keine „Heimspiele“ in der Rostlaube. Denke also es ist mehr Heimspiel in Sache Ausrichtung der Liga gemeint.

  • Der Gcz spielt sowieso keine „Heimspiele“ in der Rostlaube. Denke also es ist mehr Heimspiel in Sache Ausrichtung der Liga gemeint.

    heimspiel ist da, wo mein stadion steht und ich mich vor und nach dem spiel mit meinen fanklamotten in der ganzen stadt ungehindert/unangefeindet bewegen kann. die basler machen das in basel, die luzerner in luzern, die zürcher in zürich und die hoppers in…hoppershausen? :nixwiss: jedenfalls nicht in zürich. daran würde auch ein neues hardturm stadion nicht viel ändern.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    Einmal editiert, zuletzt von snowcat (18. Mai 2023 um 13:44)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!