• Offizieller Beitrag
    Zitat von celtico

Reiber wie wir ihn kennen. Nichts Neues unter der Sonn also :fight:

PS: Trachsler for President :mrgreen:

Nachdem ich am SA in der Halle gewesen bin, habe ich mir am SO das ganze Spiel nochmals angeschaut. Holy Cow, das war eine der erbärmlichsten Schiri-Leistungen, die ich je gesehen habe. Zuerst Pfeifft er alles (v.a. gegen den Z), dann nix (auch nix vom Z mehr) und dann alles gegen den HCD. Die ganze Kompensationssache kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen - auch wenn's mich immer tödlich aufregt. Aber das diese zwei Heads während des ganzen Spiels KEINE Linie hatten war ganz, ganz übel. Und zum Foul von Nilsson, beim welchem hier ein Penalty gesehen wurde: Das war nicht einmal ein Foul! Er berührt den HCD-Spieler nicht, sondern versucht mit seinem Stock (erfolgreich!) den gegnerischen Stock zu blockieren, that's all!!
    Naja, egal - endlich ein Sieg gegen Davos, wurde auch langsam Zeit! Alle Spiele gegen die Bündner sind nun mit 1 Törchen Differenz entschieden worden.......

• So genau habe ich das nicht analysiert wie du. Zum Foul oder nicht-Foul von Nilsson: Wenn es eines war, dann wäre es ein Penalty gewesen, aber ich habs nur live gesehen und war über 50 Meter vom Geschehen entfernt. Und die Schiri-Leistung sah ich genauso, es war aber nicht Reiber alleine, Küng hat mindestens ebensoviel dazu beigetragen. Ich finde es einfach schwach, dass Reiber es NIE hinkriegt, ein Spiel lang eine Linie durchzuziehen und das seit vielen Jahren.

Mit etwas Abstand denke ich, dass das ein wichtiger Sieg war, weil die Mannschaft diesen Sieg erkämpft und nicht erspielt hat. Und die Schlussszene mit Wick war einfach noch das Pünktchen auf dem i, herrlich!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!