1/2 Final: ZSC - Servette

  • Tragikkomödie bez. Chancenauswertung. Genf übereffizient, wir impotent! Schade, dass man den Heimvorteil erneut vergeigt. Hoffentlich wirds nicht noch peinlich. Abhaken und sich auf Spiel 2 einstellen.

  • was ist da nur los...mache mich auf den weg von zürich nach hause und schalte die kiste ein..plötulich nicht mehr 0:3 sondern 0:5...das ist dann doch eine riesen blamage sorry...abhacken und auf Samstag vorbereiten!

  • Hatte genug nach 2. Drittel und bin nach Hause gegangen und Saisonkarte verschenkt. Das ist definitiv keine Playoffmannschaft. Aber Danke für die geile Quali. Ach ja fragt Bitte Mc Sorley er soll uns endlich brauchbare Ausländer vermitteln.

  • Da drängt sich allerdings schon die Frage auf, ob Lausanne wirklich gut gespielt hat, oder es nur an der bescheidenen Leistung unserer Mannen lag, dass der VF knapp war?

  • Zitat von Maurizio

    Hatte genug nach 2. Drittel und bin nach Hause gegangen und Saisonkarte verschenkt. Das ist definitiv keine Playoffmannschaft. Aber Danke für die geile Quali. Ach ja fragt Bitte Mc Sorley er soll uns endlich brauchbare Ausländer vermitteln.

    Eine Ansammlung von Spielern die immer noch einen Pass und noch einen Pass und.....

  • das problem ist verdammtnochmal der sturm! in der quali ging alles rein...jetzt klappts nicht mehr...geht in den ersten minuten einer der grosschancen dein gibts ein anderes spiel...aber ja hätte wenn und aber....

  • Natürlich ist das Resultat schlussendlich peinlich. Allerdings war es zu Beginn gut, abgesehen von der Chancenverwertung gehen wir da in Führung verläuft dieaes Spiel anders, bin ich sicher! Bergeron einmal mehr defensiv eine Katastrophe, bei den ersten drei Treffern mitschuldig. Da würd ich mir schon langsam mal meine Gedanken machen als Trainer...

  • Zitat von Eggi

    Natürlich ist das Resultat schlussendlich peinlich. Allerdings war es zu Beginn gut, abgesehen von der Chancenverwertung gehen wir da in Führung verläuft dieaes Spiel anders, bin ich sicher! Bergeron einmal mehr defensiv eine Katastrophe, bei den ersten drei Treffern mitschuldig. Da würd ich mir schon langsam mal meine Gedanken machen als Trainer...

    Gönnt dem Typen eine Pause. Bitte. Jenseits.

    Der Beginn war stark. Nach dem 2-0 war aus die Maus. Und ich bleibe dabei... Zuviele Leistunsträger total ausser Form. Wick, Cunti, Seger, Blindi USW.

  • Zitat von Mac

    Da drängt sich allerdings schon die Frage auf, ob Lausanne wirklich gut gespielt hat, oder es nur an der bescheidenen Leistung unserer Mannen lag, dass der VF knapp war?

    noch lustig....samuelsson hat genau das gleiche angeaprochen im teleclub....

    ich habe irgendwie das gefühl da wird eine reaktion kommen! servette steht hinten bei weitem nicht so sicher wie ein lausannne....da wird es immer räume für torchancen geben! und ich kann mir einfach nicht vorstellen das es immer so weitergeht dass wir 30 topchancen brauchen bis mal eine reingeht!

    das war jetz spiel 1...Samstag Spiel 2...dann wird man schon sagen können wohin die reise vermutlich führen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!