Bis jetzt absolut offen.
Genf-ZSC 27.09.2014
-
-
Mal wieder eine Verlängerung verloren. Sonst ein knorzi Match der auf beide Seiten kippen kann.
-
Tja schade...wir haben wies aussieht noch das selbe problem mit verlängerungen und penaltyschiessen wie letztes jahr...haha
-
- Offizieller Beitrag
-
Ja. Hätte Genf schwächer eingeschätzt. Glaube aber immer noch nicht, dass Sie am Schluss Top 4 sind.
-
ob man in mag (wenige) oder nicht (viele), was sorley in genf macht ist absolute klasse, dem seine nase als sportchef bei uns und wir wären etwas überspitzt gesagt ,,unschlagbar,, (dank waltis kohle)
-
Du meinst mit seinen Möglichkeiten. Denn auch in Genf wird gut Geld bezahlt.
Aber hast schon recht. Leute wie Gobbi, Rubin ...außerhalb von Genf eine Klasse schlechter. -
ja meine ich so, wenn der mit unseren millionen handeln könnte...
aber das klapt vermutlich nur, wenn er auch trainer ist und keinen ceo über sich hat...
also für uns unmöglich -
Der russische Rohstoffhändler buttert auch ganz schön was rein in Genf - da würde man wahrscheinlich noch staunen. Die Mannschaft ist auch keineswegs "günstig" - die Abgänge hat McSorley ja nicht gerade mit Ausschussware ersetzen müssen. Darben tut man in Genf nicht. Das "Schema" McSorley bewährt sich seit Jahren, zumindest von der Konstanz her und in der Qualifikation. In den Play-off's fehlte teilweise nicht viel, aber doch immer etwas. Entweder gingen McSorley die Nerven durch, und er schadete dem Team durch sein Theater an der Bande (wurde auch schon mit 2 Min bestraft...), oder der kräfteraubende Stil erschöpfte das Team im PO-2-Tages-Rythmus. Offenbar lässt sich das "Schema McSorley" nicht so einfach ändern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!