Kloten - ZSC / ZSC - Kloten 11./13.1.2015

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blackstar

    Sieht heute mal nach einem entspannten Abend aus.

    Nur das Gegentor kurz vor Schluss war nicht nötig. Wir haben Kloten über 3 Drittel klar dominiert und müssen am Schluss noch aufpassen.
    Wobei richtige Sorgen hatte ich keine, die Flieger waren einfach nicht gut genug....... Schöner 11. Sieg in Folge.
    Sollten die uns irgendwann wieder schlagen, können sie dann ja auch eine Krawatte herstellen lassen (die älteren Semester wissen über was
    ich spreche) ..... yeah!!

    Schöne Hockeywelt!

  • Zitat von ZSColin

    Nur das Gegentor kurz vor Schluss war nicht nötig. Wir haben Kloten über 3 Drittel klar dominiert und müssen am Schluss noch aufpassen.
    Wobei richtige Sorgen hatte ich keine, die Flieger waren einfach nicht gut genug....... Schöner 11. Sieg in Folge.
    Sollten die uns irgendwann wieder schlagen, können sie dann ja auch eine Krawatte herstellen lassen (die älteren Semester wissen über was
    ich spreche) ..... yeah!!

    Schöne Hockeywelt!


    Ist mir gestern auch in den Sinn gekommen. Es kommt soweit, da macht Kloten ein Special wenn Sie uns mal wieder schlagen :-).

  • Zitat von torrente

    Herrlich, der 11. in Folge! Tallinder gefällt mir bis jetzt ganz gut. Seine Angriffsauslösungen können sich sehen lassen.

    Zudem ist es einer der auch mal dazwischen geht. Wenn z.B. der Torhüter oder andere Spieler angegangen werden. Könnte im den PO's noch sehr wertvoll
    werden.

  • Tallinder hat mich persönlich noch nicht so überzeugt, aber er hat sich gesteigert und wie er den Puck ausgegraben hat zum 3:1 war Klasse. So etwas habe ich weder von McCarthy noch von Smith gesehen. Ihm fehlt noch die Spielpraxis, er ist nicht der Schnellste, sein Stellungsspiel und seine körperliche Präsenz sind aber sehr hilfreich und ich bin sicher, dass er in den Playoffs ein wichtiger Spieler werden kann. Ich bin überzeugt davon, dass er sich noch steigern wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!