Playoff Viertelfinal ZSC-SCB

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZSC4E

    Im sport sollte man mehr auf prämienlöhne setzen als auf grundgehälter. Leistungslöhne sozusagen. Vorallem bei stürmern.

    Solche Verträge unterschreibt dir keiner!

    Dann gehen sie halt zu Lugano / Zug / Bern / Davos / etc., dort müssen sie das nicht!

    Funktioniert nirgends im Sport! Wir sind den Spielern (und ihren Agenten/Beratern) ausgeliefert!

  • usglieferet scho nöd grad, aber sie händ i eusem chline "märt" halt scho d'uswahl/macht, wänns echli öppis chönd (oder mal händ chöne).

    s'einzig wo möglich isch, wär prämie für hf/f erreiche entsprächend ahpasse, aber bestimmt nöd für so seich wie goal, strafe, etc
    dänn wür ja jede nur no für sich spiele...

  • Die Chance für ein Comeback ist in Spiel 4 wahrscheinlich einiges grösser als in Spiel 3. Weshalb? Ganz einfach, Bern hat in dieser Serie das erste mal was zu verlieren. Wurde heute ja auch schon geschrieben.

    Es liegt einfach an den Leadertypen, nun das Feuer zu entfachen. Und es liegt nun auch den Spieler, zu erst das Notwendige zu tun, bevor sie schon wieder zaubern wollen. Und zu guter Letzt müssen wir auf den sturen Coach hoffen, welcher morgen 4 Linien aufs Feld schickt und den Bernern gehörig Dampf macht. Bully für Bully, Check für Check, Abschluss um Abschluss.

  • Zitat von Maurizio

    aber öppis mache sött dä sämi scho, dä wird jedi wuche ründer findi :suff:

    Weshalb mal nicht die Herren aus der eigenen Organisation fördern? Wird bei den Spielern auch so gemacht, weshalb nicht bei den Coaches?
    In anderen Sportarten ist dies ja ebenfalls gang und gäbe.

  • Zitat von Larry

    In Zug gefeuert, in Ambri gefeuert, in Fribourg gefeuert und nochmals in Ambri gefeuert!

    Erfolge: Null, Zero, keine!

    Aber jetzt geht es mir wieder besser, konnte das erste mal wieder herzhaft lachen! :razz:


    gemein :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat von Ecksen

    Die Chance für ein Comeback ist in Spiel 4 wahrscheinlich einiges grösser als in Spiel 3. Weshalb? Ganz einfach, Bern hat in dieser Serie das erste mal was zu verlieren. Wurde heute ja auch schon geschrieben.

    Es liegt einfach an den Leadertypen, nun das Feuer zu entfachen. Und es liegt nun auch den Spieler, zu erst das Notwendige zu tun, bevor sie schon wieder zaubern wollen. Und zu guter Letzt müssen wir auf den sturen Coach hoffen, welcher morgen 4 Linien aufs Feld schickt und den Bernern gehörig Dampf macht. Bully für Bully, Check für Check, Abschluss um Abschluss.

    Alles wie in Spiel 3. Ausser dass der vierte Siege der Schwierigste sein soll. Bern weiss aber, dass Sie IMMER einen Weg zum Sieg fanden. Egal wie das Spiel lief. Zudem kommen Plüss und Blum zurück. Kein Nachteil.
    Aber hey. Mal ganz ehrlich. Bern war gestern nach dem Ausgleich die bessere Mannschaft. Präsenter, mehr Bullys und Zweikämpfe gewonnen, den sichereren Torhüter, mehr Chancen herausgespielt. Mit der einfacheren Spielanlage. Der Ausgleich zum 3-3 war schon eine Zeichen des Schicksals. Leider liessen wir auch das an uns vorbeiziehen. Bern auch in der Verlängerung besser. Das Momentum müsste schon massiv kippen.
    Ich tippe auf die gleich Scheisse. Nett gespielt. Bern mit den Toren zur richtigen Zeit. Das Siegtor nachdem der Puck 24 mal abgelenkt wurde.

  • Zitat von Blackstar

    Alles wie in Spiel 3. Ausser dass der vierte Siege der Schwierigste sein soll. Bern weiss aber, dass Sie IMMER einen Weg zum Sieg fanden. Egal wie das Spiel lief. Zudem kommen Plüss und Blum zurück. Kein Nachteil.
    Aber hey. Mal ganz ehrlich. Bern war gestern nach dem Ausgleich die bessere Mannschaft. Präsenter, mehr Bullys und Zweikämpfe gewonnen, den sichereren Torhüter, mehr Chancen herausgespielt. Mit der einfacheren Spielanlage. Der Ausgleich zum 3-3 war schon eine Zeichen des Schicksals. Leider liessen wir auch das an uns vorbeiziehen. Bern auch in der Verlängerung besser. Das Momentum müsste schon massiv kippen.
    Ich tippe auf die gleich Scheisse. Nett gespielt. Bern mit den Toren zur richtigen Zeit. Das Siegtor nachdem der Puck 24 mal abgelenkt wurde.

    Ich gebe Dir recht, Bern war präsenter – nur schon die Körpersprache der Spieler. Den sichereren Torhüter haben die auch nur dank unseren Spielern.
    Ein Check oder eine Prügelei kann schon reichen und das Momentum kippt wieder auf unsere Seite.

  • Zitat von Blackstar

    ADC wird frei. Jetzt darfst du weiter lachen. Aber wäre spannend. So sehr ich den Typ nicht mag. Aber Erfolg hat er.

    Seit wann? Hat doch wieder für nächste Saison unterschrieben, oder?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ecksen


    Weshalb mal nicht die Herren aus der eigenen Organisation fördern? Wird bei den Spielern auch so gemacht, weshalb nicht bei den Coaches?
    In anderen Sportarten ist dies ja ebenfalls gang und gäbe.

    Du meinst Matti Alatalo.

    War ja unser Assi beim Titel 2000 unter Ruhnke.

    War bei drei Teams in Finnland Head Coach (warum würde man in die NLB zu GCK zurück kehren?).

    Bin mir nicht schlüssig. :nixwiss:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!