ZSC - EVZ 18.10.2016 Inkl. Fondue

• Offizieller Beitrag
    Zitat von vancouver

War ein cooler Abend gestern, gutes Fondue, neue Leute kennen gelernt und ein spannender Matsch !

Z war in der ersten Spielhälfte, klar besser und hat Zug Phasenweise an die Wand gespielt und man hat es verpasst den Sack zu zumachen.
    Aber ich denke Zug wird dieses Jahr um den Titel mit spielen, sich machen mir Defensiv einen sehr soliden Eindruck !

Und Diaz, der ja z.Z. verletzt ist, werden sie nicht schlechter. Ausserdem hoffen sie ja auch, dass Holden noch diese Saison den CHer Pass erhält.
    Flüeler für mich gestern der beste Mann auf dem Feld. Seine "Hasek-Parade" - Weltklasse und ganz, ganz geil! Auch sonst in bestechender Form.
    7 Punkte aus den letzten 3 Spielen - bin sehr, sehr zufrieden!
    Die Stimmung in der Halle habe ich als sehr lau empfunden für einen Spitzenkampf gegen den EVZ. Aber egal, wer hätte gedacht dass wir in der
    NLA jemals wieder ein Penalty-Schiessen gewinnen können.
    BTW: Vielleicht sollte man beim Penalty-Schiessen einblenden, welches Team bereits wie viele Male getroffen hat und welches nicht. War schon erstaunt,
    dass viele Leute nicht gemerkt haben, dass wir das Penalty-Schiessen gewonnen hatten.............

• Zitat von vancouver

War ein cooler Abend gestern, gutes Fondue, neue Leute kennen gelernt und ein spannender Matsch !

Dasselbe von uns beiden zurück. Ganz lockerer Abend, tolle Leute, leckeres Fondue und dazu noch das richtige Endergebnis nach spannendem Spiel. Was will man an solch einem Abend mehr ? :wink: Gerne wieder einmal. :winke:

Gruss
    ZSC/DEGShanahan

ZSC/DEGShanahan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!