BIG BAD TEDDYBEARS - zsc lions

  • Und wieso luegsch du überhaupt wer wievill Posts het? Interessiert doch niemert. s'Wichtigscht isch, dasmer da chli über de ZSC und Co. diskutiered, egal wer wievill dezue bitreit

  • Zitat von retoz

    Und de Modano sammlet Posts mit über anderi User motze und anderi User kritisiere...

    Würsch lieber me konschtruktivs schribe, als über anderi herzieh.

    Gueti Leischtig gsi vom Team hüt abig! Hoffe es gat so witer! Tabellemitti, mir chömed!


    sind doch zfriede ;) mehr händ gunned... nur nöd abhebe liebe wichser ;)

  • Hochlobende Worte für Sejna von allen Seiten. Absolut zurecht!

    Schade nur, dass gemäss einiger selbsternannten Experten schon nach einem Spiel (oder noch früher) klar war, dass der Slowake (schon wieder einer!) mit der Nummer 13 ein weiterer Fehleinkauf ist, der sowieso nicht zum ZSC passt und unbrauchbar ist, da er kein klassischer Center ist. Sofort zu GCK abschieben oder zu Mc Lean auf die Tribüne setzen!

    Nur für die, die es nicht gemerkt haben: Dies ist ein ironischer Beitrag :wink:

  • Zitat von Trodat

    Hochlobende Worte für Sejna von allen Seiten. Absolut zurecht!

    Schade nur, dass gemäss einiger selbsternannten Experten schon nach einem Spiel (oder noch früher) klar war, dass der Slowake (schon wieder einer!) mit der Nummer 13 ein weiterer Fehleinkauf ist, der sowieso nicht zum ZSC passt und unbrauchbar ist, da er kein klassischer Center ist. Sofort zu GCK abschieben oder zu Mc Lean auf die Tribüne setzen!

    Nur für die, die es nicht gemerkt haben: Dies ist ein ironischer Beitrag :wink:

    ich war wohl auch einer, der Sejna (zumindest indirekt) bereits vor dem ersten spiel kritisiert hat. meine kritik galt/gilt peter iten, der zum wiederholten mal einen spieler verpflichtet hat, ohne diesen zuvor live spielen gesehen zu haben. wenn jetzt mal ein spieler "eingeschlagen" hat, ist das wohl gut für den moment, garantiert aber wenig bis nichts für die zukunft. iten bleibt iten, fünfsiegeinfolgehinoderher!

    @mannschaft: hut ab vor der gestrigen leistung!

  • Zitat von oma

    ich war wohl auch einer, der Sejna (zumindest indirekt) bereits vor dem ersten spiel kritisiert hat. meine kritik galt/gilt peter iten, der zum wiederholten mal einen spieler verpflichtet hat, ohne diesen zuvor live spielen gesehen zu haben. wenn jetzt mal ein spieler "eingeschlagen" hat, ist das wohl gut für den moment, garantiert aber wenig bis nichts für die zukunft. iten bleibt iten, fünfsiegeinfolgehinoderher!

    @mannschaft: hut ab vor der gestrigen leistung!

    Nun, betreffend Peter Iten gebe ich dir recht. Aber auch ein blindes Huhn, findet manchmal ein Korn. Und Sejna könnte dieses "Korn" sein. :heavy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!