• Bei denen ist ja auch immer alles leer, weil die Tickets gekauft abet nicht gebraucht werden. Und genau diese Firmen werden ihre Tickets auch nicht via Plattform verleihen. Zug ist einfach ein armseeliger Verein.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    • Offizieller Beitrag


    Bei denen ist ja auch immer alles leer, weil die Tickets gekauft abet nicht gebraucht werden. Und genau diese Firmen werden ihre Tickets auch nicht via Plattform verleihen. Zug ist einfach ein armseeliger Verein.

    Aaaahhhh, du bist also doch noch hier - in "guter", alter EVZ-Bashing Manier.
    Kein Kommentar zu Genoni und (evtl.?) Corvi und Hofmann? Aber dann eine
    Breitseite w/irgend etwas völlig belanglosem wie das Ticketing beim EVZ - welcome back ZüriBueb!

    • Offizieller Beitrag


    einfache Weitergabe Ihrer Saisonkarte für einzelne Spiele

    Wiederverkaufs-Plattform für Sitzplatztickets

    Wow! :shock: :applaus:

    Für mich VIEL interessanter, bzw. hätte ich auch sehr, sehr gerne beim Z:
    Folgende Funktionalitäten sind noch in Arbeit und werden im vierten Quartal 2018 aufgeschaltet:
    ◦bargeldlos mit Ihrer Saison-, Member- und Arenakarte in der BOSSARD Arena bezahlen
    ◦ein einziges Passwort für die gesamte EVZ Online-Welt (Single Sign-On)
    ◦EVZ Game Center mit sämtlichen Spielinfos zu den NL-Spielen auf der Webseite
    ◦einfache Weitergabe Ihrer Saisonkarte für einzelne Spiele
    ◦Wiederverkaufs-Plattform für Sitzplatztickets
    ◦neuer online Fanshop
    ◦englische Version der Webseite
    ◦neue EVZ App mit Replay Funktion für Matchbesucher
    ◦kostenloses WLAN in der BOSSARD Arena

  • Aaaahhhh, du bist also doch noch hier - in "guter", alter EVZ-Bashing Manier.
    Kein Kommentar zu Genoni und (evtl.?) Corvi und Hofmann? Aber dann eine
    Breitseite w/irgend etwas völlig belanglosem wie das Ticketing beim EVZ - welcome back ZüriBueb!

    Wenn ich einmal hier bin, dann sehr konzentriert. Darum habe ich auch schon lange gesagt, dass der genoni deal schlecht ist, weil er zu alt ist und bei Zug alle Goalies schlechter wurden. Zudem war Genoni in den letzten Playoffs schon schlechter als früher. Aber das hast Du natürlich übersehen während einer deiner manischen Phasen.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Chapeau EVZ, genau so muss man sich der digitalisierten Welt anpassen! :applaus:


    Bei denen ist ja auch immer alles leer, weil die Tickets gekauft abet nicht gebraucht werden. Und genau diese Firmen werden ihre Tickets auch nicht via Plattform verleihen. Zug ist einfach ein armseeliger Verein.

    Ziemlich peinlicher Beitrag :warnix: Aber wenn man nicht mal armselig richtig schreiben kann.....


  • Chapeau EVZ, genau so muss man sich der digitalisierten Welt anpassen! :applaus:


    Ziemlich peinlicher Beitrag :warnix: Aber wenn man nicht mal armselig richtig schreiben kann.....

    Peinlich ist eher, auf einem Forum Rechtschreibefehler zu suchen, statt sich zur Sache zu äussern.
    :rofl:

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich einmal hier bin, dann sehr konzentriert. Darum habe ich auch schon lange gesagt, dass der genoni deal schlecht ist, weil er zu alt ist und bei Zug alle Goalies schlechter wurden. Zudem war Genoni in den letzten Playoffs schon schlechter als früher. Aber das hast Du natürlich übersehen während einer deiner manischen Phasen.

    Was "während einer meiner manischen Phasen"....??? Das ist doch ein Dauerzustand!!

    Und ja, Genoni hast du als EVZ-Hasser kommentiert, korrekt. Corvi und Hofmann, bzw. zur
    ganzen zukünftigen Transferoffensive von Zug meines Wissens kam jedoch nichts - oder habe
    ich DAS evtl. wirklich übersehen?? (Aufklärung: Ähm, nein!)

    Ich bin (grundsätzlich) immer froh wenn du dich hier äusserst. Ist immer wieder ein Amusement
    zu erkennen, dass unsere Meinungen meistens diametral auseinander gehen UND dass meine
    Kommentare dich dazu bringen jeweils ziemlich schnell persönlich/verletzend zu werden..... :applaus:

  • Also ich würde alles gerne beim Z sehen! :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!