ZSC - SCB (06.10.19)

    • Offizieller Beitrag

    Danke Larry. Ich LIEBE die Kolumne von Kent! Aber ehrlich gesagt, hat es mich dieses Mal nicht wirklich vom Hocker gehauen.
    Ist doch seeeehr viel "bla-bla", reine Interpretation und wer-weisen. Ausserdem: Die wenigsten Coaches in der NL/NLA sind
    Freunde geworden. Oder kann sich jemand erinnern, wie viele Trainer-Buddies ein Larry Huras, Chris McSorley, Arno del Curto,
    usw. hatten? Eben......
    Und zu guter Letzt: Von mir aus kann ein Trainer ein Hippster mit Designer-Schuhen oder ein Landei mit Trainerjacke beim Z
    an der Bande stehen. Entweder er hat Erfolg oder nicht - basta.

  • Jan Mursak für Vortäuschen einer Verletzung gebüsst

    Jan Mursak vom SC Bern wird wegen Vortäuschen einer Verletzung im Meisterschaftsspiel der National League vom 6. Oktober 2019 zwischen den ZSC Lions und dem SC Bern mit CHF 2’000.— gebüsst (inkl. Verfahrenskosten).

    Schebe richtig so!


  • Jan Mursak für Vortäuschen einer Verletzung gebüsst

    Jan Mursak vom SC Bern wird wegen Vortäuschen einer Verletzung im Meisterschaftsspiel der National League vom 6. Oktober 2019 zwischen den ZSC Lions und dem SC Bern mit CHF 2’000.— gebüsst (inkl. Verfahrenskosten).

    Schebe richtig so!


    Schebe viel zwenig Straf. Als ob ihn 2000.- intressieren, die wohl auch noch der Verein bezahlt. Spielsperren müssen kommen für Schwalben, zumindest im Wiederholungsfall. Ansonsten wird sich nichts ändern...


  • Schebe viel zwenig Straf. Als ob ihn 2000.- intressieren, die wohl auch noch der Verein bezahlt. Spielsperren müssen kommen für Schwalben, zumindest im Wiederholungsfall. Ansonsten wird sich nichts ändern...

    Einverstanden, aber immernoch besser als die Sache ruhen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!