Biel vs. ZSC, 28.2.2020

  • Zitat von larlf

    im Einkaufszentrum (Hamster) einkaufen


    wie von verschiedenen seiten empfohlen, habe ich gestern einen hamster gekauft! und jetzt, was soll ich mit dem? :nixwiss:

    na ja, vielleicht hat die katze ja freude an dem kleinen wollknäuel! :nick:

    ps. die ersten drei der tabelle wollten scheinbar nicht wirklich gewinnen (oder nur mit 2 punkten). kann es sein, dass niemand wirklich im 1/4 auf lugano oder bern treffen will?

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Kombinationsspiel war schön aber hinten und vorne waren wir unkonzentriert, nicht konsequent und ohne Körpereinsatz. Wenn wir körperlich besser spielen, können wir den VF überstehen.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions


  • ps. die ersten drei der tabelle wollten scheinbar nicht wirklich gewinnen (oder nur mit 2 punkten). kann es sein, dass niemand wirklich im 1/4 auf lugano oder bern treffen will?

    Wenn man einen Gegner wirklich auswählen könnte (was ja vor Jahren einmal möglich war), dann würde ich Lausanne nehmen. Die sind aus meiner Sicht aktuell in der schlechtesten Verfassung. Bern oder Lugano auch nicht viel besser, dort ist halt einfach vom "grossen" Namen her der Respekt da, der Knopf geht dann wirklich auf. Und bei den anderen beiden Mannschaften weiss ich nicht so recht, Fribourg ist aktuell in einer Top-Verfassung und sicher auch gefährlich, Biel ist eher eine Wundertüte. Ich bin gespannt auf heute Abend...

  • Zitat von snowcat


    wie von verschiedenen seiten empfohlen, habe ich gestern einen hamster gekauft! und jetzt, was soll ich mit dem? :nixwiss:

    na ja, vielleicht hat die katze ja freude an dem kleinen wollknäuel! :nick:

    falls die Katze das Ding noch nicht gefressen hat:
    ich glaube die soll man selber verspeisen, so wie ich das verstanden habe.
    am Spiess gebraten sind sie bestimmt lecker :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!