Fribourg - ZSC (24.01.21)

    • Offizieller Beitrag

    Zum Game:

    Fribourg ganz sicher nicht 0:5 schlechter als wir! Aber wir haben - wie Flüeli gegen den EVZ - auch gestern wieder eine sensationelle Torhüter UND

    Defensiv-Leistung des ganzen Teams gesehen! Und das Glück, dass uns gegen Zug nicht hold gewesen ist konnten wir nun gegen Fribourg in

    Anspruch nehmen, tiptop!

    Und auch ein Ghetto kommt wirklich langsam richtig gut in Fahrt! Mir egal wie viele Punkte/Tore er gemacht hat. Es kommt auch darauf an WELCHE

    Tore du schiesst. Gestern hat Fige jun. z.B. das 4:0 und das 5:0 geschossen...... who cares. Wichtig sind die Tore, die dein Team in Führung bringen

    oder wenn es Anschlusstreffer sind. Schön auch zu sehen, dass Ghetto sich mit Mottet den einen oder anderen (kleinen) Fight geliefert hat. Das

    sind Machtkämpfe auf dem Eis, welcher gerade auch ein Ghetto für uns führen muss!

    Der einzige Verlierer: Pettersson.

    Bei 5 vs. 5 ist er ja so oder so unglaublich wirkungslos z.Z., unser Powerplay hat auch ohne die Tore am Schluss schon besser funktioniert und jetzt

    kommt noch Lasch dazu. Hoffe sehr, dass er noch einmal seine alten Stärke für uns findet!

  • Die in Fribourg dürften sich auch bald fragen on es Sinn macht einem Berra 750'000.- zu bezahlen und den eigenen Waeber ziehen zu lassen....

    Würde Wetten der geht zurück wenn Berras Vertrag ausläuft; ausser man verlängert langfristig mit ihm beim Z!

  • Pettersson. Mag den Typen. Aber sein Preis-Leistung Verhältnis stimmt längst nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!