SCB - ZSC (12.02.21)

  • Isch de Lindros88 da im Forum? 😍

    Sin Kommetar:

    Lindros88
    13.02.2021 08:06registriert Februar 2014
    Vermutlich wird aber Philip Wüthrich die längste Zeit im Tor der Greentablers gestanden sein, wenn die Gerüchte wahr sind, dass sie an Gilles Senn dran sind....
    Einer der vielen Sportchef, oder wie auch immer die genaue Bezeichnung sein mag, wird den Transfer ja wohl hin bekommen!

    • Offizieller Beitrag

    Dä Klaus wieder

    Wie in den 1970er Jahren – beim ZSC die Frisuren und beim SCB das Hockey

    https://www.watson.ch/sport/eismeist…-scb-das-hockey

    Der "Gehalt" dieses Artikels tendiert so gegen Null.

    NUR:
    Riedi ist wirklich ein Rocker! Habe dies schon vor 2 Wochen geschrieben. Er sieht so aus und spielt auch so! Ich liebe diesen Jungen!!

    Ausserdem ist er noch so jung, und sein Vorname Willy ...... say no more!! Ein Anti-Micheli-Cunti-Nilsson. Aber ein solcher Spieler sollte

    in jedem Team sein. Und auch jetzt noch: Seine Shifts sind teilweise so schlecht, weil er fast immer im falschen Moment den falschen

    Entschluss fällt. Plus Null Torgefahr. Schlimm. Wobei, gegen Bern habe ich zum ersten Mal so etwas wie "normales" NL-Hockey von

    ihm gesehen. Wer weiss, vielleicht kommt's ja noch gut mit ihm.

    Und zu Morand: Ich weiss nicht was ihn geritten hat diesen versuchten Pass vor's eigene Tor zu spielen...... Völlig zu Recht nachher die

    Decke gefasst! Aber Grönborg wird ihn wieder aufbauen, bin ich mir sicher. Solche Typen braucht der Z, vor allem wenn's hart auf hart

    kommt!

  • Morant spielte nicht Querpass, sondern an die Schaufel seines Gegenübers und die Scheibe genau vor die Kiste gelenkt. Logisch er hätte besser schauen sollen und die Scheibe via Bande aus der Gefahrenzone spielen müssen. Das war eine reine Konzentrationssache. Aber logisch, er sah alt aus und ich bin sicher, wir werden ihn noch brauchen. Den Bandenhobler oder Bandenfräser Riedi kann ich noch nicht beurteilen. Schauen wir mal, gewisses Kraftpotenzial ist sicher vorhanden. Ich hoffe einfach, er nützt das mehr aus als Marti, der mit seinem Body eigentlich mehr machen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!