Pre-Season Games

  • Da habt ihr ja eure Auswärtsfahrten, Schwenningen, Salzburg/Helsinki, München, da hätte jeder mit der Zunge geschnaltzt wenn die uns zugelost worden wären. Klar geht nicht 2 Teams aus der gleichen Liga, ist mir schon klar.

    Die sportliche Ernsthaftigkeit unsererseits ist in etwa die gleiche wie gegen die Ungarn Slovaken oder Norweger in der CHL.

    München hätte ich nicht als Gegner ausgewählt, da fehlen nachher 2 Spieler bei uns.

    Russki standart!!

  • In Zell am See hatte mein Sohn gerade ein internationales Turnier 😎

    Aber ja, nicht gerade so prickelnde Umgebung für ein tolles Nachtleben 😂

  • Da habt ihr ja eure Auswärtsfahrten, Schwenningen, Salzburg/Helsinki, München,

    Genau, Zell am See und Schwenningen ist natürlich dasselbe wie Oslo, Berlin, Helsinki oder London 🤣🤪 aber ja ist das Bier von SL und MC, mit RG waren wir ja dritter bis zur Entlassung (die mich stark an diejenige beim FC Bayern erinnert, sprich resultatmässig gab es keinen Vortschritt).

  • Du wiederholst dich zum x-ten Mal, aber jedem seine Meinung. Nur ändert es wenig, wenn du es fast täglich wiederholst. Deine Meinung ist hinlänglich bekannt und ein 3. Qualirang kann nicht den Unterschied ausmachen.

    Du darfst es auch gerne in jedem Thread wiederholen 😉

    Einmal editiert, zuletzt von 007 (6. Mai 2023 um 22:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!