Sueche no zwei Tickets (Erwachseni) für de Samschtig, falls öpper öppis weiss
Ticketbörse
-
-
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem einzelnen Erwachsenen Ticket
-
han au no 2 gueti Kollege, wo für de Samstig Tickets sueched
-
Falls jemand, jemand kennt der jemand kennt oder sonst noch Tickets für Lausanne hätte (Spiel 4) wäre dankbarer Abnehmer. Möchte den Austausch mit den Sitzplatzen neben den Auswärtsfans noch etwas vertiefen. Würde dann auch Hockey Regelbücher etc. kopieren und verteilen. Könnte die Mehrheit dort sehr gut brauchen.
DANKE!!
-
- Offizieller Beitrag
Schon teilweise erstaunlich gewesen, bei welchen Szenen sie gestern gepfiffen haben, wenn sie nicht einverstanden waren.
-
Würd no 1 Ticket für morn sueche!
Würd max. 70 zahle 😊! Danke! -
- Offizieller Beitrag
könnte mir vorstellen, dass man noch vor dem Stadion (oder auf dem Weg vom Bahnhof zum Stadion) spontan die Möglichkeit erhält.
Die Preise sind aktuell sehr hoch, was aber auch wegen den offiziellen Einzeltickets bis zu einem gewissen Grad "verständlich" ist.
-
- Offizieller Beitrag
Logisch ist es verständlich und wenn man max 70.- bezahlen will und keinen gutmütigen Kollegen hat, der auf den Verkauf des Tickets zum Preis aller anderen verzichtet, dann schaut man es halt im TV.
-
Logisch ist es verständlich und wenn man max 70.- bezahlen will und keinen gutmütigen Kollegen hat, der auf den Verkauf des Tickets zum Preis aller anderen verzichtet, dann schaut man es halt im TV.
Probieren kann man es. Ich habe meine beiden Karten in Final 1 gratis weitergegeben. An die Schwester von Raffl😜.
Warum sollte ich nicht jemanden das ermöglichen. Aber ich bin nur Mittelsmann! -
- Offizieller Beitrag
Schon klar, dass das Ticket nicht für dich ist.
Da frage ich mich aber jeweils, wieso die Leute nicht selber für Tickets schauen.
Es ist wirklich immer die gleiche Diskussion -
Schon klar, dass das Ticket nicht für dich ist.
Da frage ich mich aber jeweils, wieso die Leute nicht selber für Tickets schauen.
Es ist wirklich immer die gleiche DiskussionTun wir natürlich. Aber es ist über den offiziellen Kanal schon nicht so einfach. Zumal wenn man ein begrenztes Budget hat.
Ich bin halt ein netter Mensch und helfe wenn ich kann.😊😀
-
- Offizieller Beitrag
Schon hart, dass man eine Stehplatz-Saisonkarte in etwa zu dem Preis bekommen hätte (wenn man denn noch welche hätte kaufen können), den man jetzt für die Playoff-Heimspiele im Einzelverkauf bezahlt.
-
jemand Interesse an einem Sitzplatz heute Abend?
Kollege hat kurzfristig abgesagt & ich verkaufe das Ticket zum Originalpreis für 137.- (G1, Reihe 3)
würde es auch als Stehplatz für 80.- abgeben, bin ab 18:45 in Altstetten, Sitzplatz Preis kann verhandelt werden. wäre schade, wenn das Ticket nicht genutzt wird
-
jemand Interesse an einem Sitzplatz heute Abend?
Kollege hat kurzfristig abgesagt & ich verkaufe das Ticket zum Originalpreis für 137.- (G1, Reihe 3)
Ich würs neh, isches no ume?
-
- Offizieller Beitrag
Ticket isch weg, sorry
-
- Offizieller Beitrag
Für alle, die morgen ein Ticket ergattern müssen.
Vielleicht ist das ja ein guter Tipp, bzw. einen Versuch wert!???
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bleibt man im Ticketshop drin oder muss man immer wieder neu laden damit wenns dann aufgeschaltet wird zu sehen ist?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du auf Null bist und es gibt noch nichts, kanns du von vorne anfangen...
Braucht Glück mit dem Timing!
-
- Offizieller Beitrag
Hättest wohl so um 11:45 in den Warteraum gehen müssen, wie es aussieht.
Bin aktuell auf Position 2'500.
-
- Offizieller Beitrag
57 meine Nichte wird sich freuen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!