ZSC vs. Biel, 1.1.2023

  • Und immer noch inconclusive geben wird

    Und der Nasenbär, dann als Trainer, noch immer herumheult das wir gestochenscharfe Bilder vom Mond liefern können, aber es tatsächlich auch im Jahr 2065 4x pro Saison ein Offside gibt, dass wir nicht aufklären können. :heul doch: :skandal:
    Ein Offside, dass 10!Sek, 1 Rebound, 2 Pässe und ein Ablenker später erst zum Tor führt.

    Russki standart!!

  • Gucke praktisch jedes Panthers Game Live oder am TV. Gibt sehr selten CC, und wenn wird das rasch und unaufgeregt erledigt. Dauert in der CH jeweils ewig.

    geht schon mind. 1-2min bis beide Linesman den Helm abgezogen haben und ihr Visier geputzt ist :rofl:

    Russki standart!!

  • Gucke praktisch jedes Panthers Game Live oder am TV. Gibt sehr selten CC, und wenn wird das rasch und unaufgeregt erledigt. Dauert in der CH jeweils ewig.

    Oder man vermeidet die Video-Konsultation und eine CC gänzlich uns pfeifft einfach direkt ab, so wie im Winter Classic bei B. Marchand. Schreckliche Schiri Entscheidung gewesen.

    Sonst habe ich aber das Gefühl die Schiris in der NHL sind einfach automatisch viel stärker auf solche engen Szenen fokussiert und antizipieren diese jeweils gut und entscheiden dann korrekt. Das macht eine CC dann hinfällig. Kann aber auch sein dass dies aufgrund der unterschiedlichen Masse ist und man für Offsides automatisch immer besser steht als Schiri...

  • Oder man vermeidet die Video-Konsultation und eine CC gänzlich uns pfeifft einfach direkt ab, so wie im Winter Classic bei B. Marchand. Schreckliche Schiri Entscheidung gewesen.

    Sonst habe ich aber das Gefühl die Schiris in der NHL sind einfach automatisch viel stärker auf solche engen Szenen fokussiert und antizipieren diese jeweils gut und entscheiden dann korrekt. Das macht eine CC dann hinfällig. Kann aber auch sein dass dies aufgrund der unterschiedlichen Masse ist und man für Offsides automatisch immer besser steht als Schiri...

    Der Linienrichter Entscheid war richtig (kein Offside), was ist daran nun also falsch?

    Knapper geht es ja nun wirklich nicht mehr als beim ZSC-Biel Match.

    Russki standart!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sbornaja (4. Januar 2023 um 16:25)

  • Wo sage ich dass der Entscheid beim ZSC falsch war?

    *Sonst habe ich aber das Gefühl die Schiris in der NHL sind einfach automatisch viel stärker auf solche engen Szenen fokussiert

    Ich habe mich auf den Teil bezogen, viel enger und richtiger gehts wohl auch in der NHL nicht.

    Russki standart!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!