Hi
Habe gesehen das es einen "inoffiziellen" Fanshop vom Zsc gibt "stofffürkurve" wisst ihr ob Ausverkaufte Arrikel nochmals nachgeliefert werden oder ob es neues gibt?
Finde die Jacke dort schöner als vom offiziellen zsclions shop.
Hi
Habe gesehen das es einen "inoffiziellen" Fanshop vom Zsc gibt "stofffürkurve" wisst ihr ob Ausverkaufte Arrikel nochmals nachgeliefert werden oder ob es neues gibt?
Hi
Soweit ich weiss werden restbestände noch verkauft, zukünftig wird nur noch im Stadion verkauft.
(korrigiert wenn ich falsch liege)
Es wurden Ja bereits Pullis, Shirts sowie Stickers verkauft😉
Wenn du auf der suche nach einer Jacke bist, melde dich am besten beim Verkaufstand, da kannst du für 80.- eine bestellen. (wahrscheinlich erhälst du sie erst nächste saison)
Soweit ich weiss werden restbestände noch verkauft, zukünftig wird nur noch im Stadion verkauft.
(korrigiert wenn ich falsch liege)
Es wurden Ja bereits Pullis, Shirts sowie Stickers verkauft😉
Wenn du auf der suche nach einer Jacke bist, melde dich am besten beim Verkaufstand, da kannst du für 80.- eine bestellen. (wahrscheinlich erhälst du sie erst nächste saison)
Also mit Verkaufstand meinst du einfach in der Pause in die Mitte des Blocks gehen oder was?
Weiss jemand wann und wo man Limmatblock Artikel kaufen kann?
Frag die Jungs und Mädels im LB am Mittwoch
Wo: immer am Stand bei den Eingängen
Wann: Wurde letztens in der Blockschrift informiert (shirt und pulli), wenn du wissen willst wann es wieder etwas gibt fragst du am besten die capos.
Wo: immer am Stand bei den Eingängen
Wann: Wurde letztens in der Blockschrift informiert (shirt und pulli), wenn du wissen willst wann es wieder etwas gibt fragst du am besten die capos.
Die Capos haben mittlerweile aber ganz schön viele Fragen zu beantworten.
Die Capos haben mittlerweile aber ganz schön viele Fragen zu beantworten.
Gehört zu deren Aufgaben im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Ist im Capovertrag ganz klar geregelt
Gehört zu deren Aufgaben im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Ist im Capovertrag ganz klar geregelt
Muss ich dich leider korrigieren. Capos unterstehen nicht irgendwelchen Verträgen. Capos halten sich an den Internationalen Capo Kodex.
Muss ich dich leider korrigieren. Capos unterstehen nicht irgendwelchen Verträgen. Capos halten sich an den Internationalen Capo Kodex.
Ich "glaube", die Aussage von cm8 war ironisch gemeint.........
meine sonst auch.......
meine sonst auch.......
"glaube" ich auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!