Eisqualität

  • Ein Freund von mir lästert laufend über die Eisqualität in der neuen Halle.


    Mir ist bisher noch nichts zu Ohren gekommen und habe auch nichts gelesen darüber.


    Was meint ihr dazu, hatte jemand inside ?

  • Kann nur die letzte Saison beurteilen. Haupthalle war okay, gibt aber sicher besseres Eis in diversen anderen schweizer Hallen (bspw. Rappi, einfach Klasse), Trainingshalle war tatsächlich sehr unbefridigend.


    Ist für mich vergleichbar mit der Akkustik - hat viel mit der Abstimmung der verschiedenen Anlagen und EInflüssen zu tun und muss mit den gemachten Erfahrungen aus der ersten Saison verbessert werden. Hoffe da ging in allen Bereichen etwas über den Sommer.

  • Stimme Jokerit völlig zu. Auf dem Haupteis war ich (leider) noch nie, in der Trainingshalle hab ich schon gepfiffen, das Eis ist wirklich sackschwach.


    Ist eigentlich verwunderlich, da in der restlichen Schweiz in den allermeisten Fällen die Eisqualität mit dem Alter der Anlage zusammenhängt.

    • Official Post

    Erstaunlich ..... Wow, hätte ich nicht gedacht. Aber ja, vielleicht brauchts einfach noch n'Jähren oder so, bis man's dann so richtig im Griff hat. Mal den "Schinke" fragen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!