• Vom Spiel gestern kann man ja halten was man möchte vom Limmatblock und seiner Trillerpfeifen Aktion ebenfalls.

    Aber das der Limmatblock gestern nach dem Spiel. Anstelle des Hattrick schützen Fröden zurückrufen lieber nochmals das für den Trommeler selbstdarsteller Lied anstimmte fand ich sehr befremdend.

    Geht spätestens seit dieser Saison aus meiner sicht in die falsche Richtung im Limmatblock.

    Häh?

    In welche "Richtung" geht es denn? :/


    Das ist einfach geil! Z Ü R I :zsc:

    • Offizieller Beitrag

    Verdienter Sieg - und Langnau diese Saison besser als Kloten und Ajoie sowieso. Aber eine solche wird gegen die "grossen" nicht

    reichen. Einige Spieler spielten "schwach wie eine flasche Leer". Nun gut, es ist Mitte Oktober. Und wen interessiert es in 2 Wochen

    wie wir gegen Langnau gespielt haben. Das 1. Drittel gut - danach sehr, sehr lau.

    Ghetto hat man's doch noch ziemlich angesehen, dass das Timing noch nicht richtig stimmt. Und was mit Malgin los ist kann ich nicht

    beurteilen. Mehr als ein laues Lüftchen ist da z.Z. nicht. Hinten stehen wir zwar gut, aber hatten doch einige unerklärliche Aussetzer.

    Nun gut, heute geht's gegen Ambri in deren Stadion. Das wird eine echte Herausforderung - bin gespannt wie das Team damit umgeht.

  • Jungs. Es war Ghettos First Game seit April 22. War doch ziemlich ansehnlich. Und Malgin wurde grade Papa. Gibt manchmal noch anderes als Hockey im Leben.,

    Genau so. Wir haben souverän zu null gewonnen. Vor dem Spiel las man hier andauernd, wie schwer wir uns immer gegen Langnau tun. Nörgelforum. :)

  • Vor dem Spiel las man hier andauernd, wie schwer wir uns immer gegen Langnau tun. Nörgelforum. :)

    Schau mal ins Klotenforum hinein. Das ist die Definition von einem Nörgelforum.😂 Sehr amüsant, das lohnt sich wirklich. Da gibt es so ein paar Leute, bei denen das Glas immer halb leer ist, selbst wenn sie mal gut spielen & gewinnen.😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!