Ajoie vs. ZSC, 20.10.2023

  • Davos hat gestern gegen die Betonmischer aus der Pruntrut zuhause 1-2 verloren, soviel zum HC Ajoie an diesem Wochenende. 5 Tore erhalten 4 geschossen 3 Punkte geholt.

    Klar ist, dass dieses betonmischen nicht immer aufgeht, wie beim 0-8 gegen LugaNo. Aber je länger sie ein Unentschieden oder eine Führung verteidigen können, desto schwieriger ist es für jede Mannschaft den Beton zu knacken. Viele Spiele haben Sie nur mit einem bis zwei Tor/en Unterschied verloren.

    Ich ziehe den Hut vor der Listung der unsrigen und dasss sie wie Chris gesagt hat, ruhig geblieben sind und an die Chance geglaubt haben.

    War in den letzten Jahren nicht immer so in der Pruntrut...

    Russki standart!!

  • Davos hat gestern gegen die Betonmischer aus der Pruntrut zuhause 1-2 verloren, soviel zum HC Ajoie an diesem Wochenende. 5 Tore erhalten 4 geschossen 3 Punkte geholt.


    Klar ist, dass dieses betonmischen nicht immer aufgeht, wie beim 0-8 gegen LugaNo. Aber je länger sie ein Unentschieden oder eine Führung verteidigen können, desto schwieriger ist es für jede Mannschaft den Beton zu knacken. Viele Spiele haben Sie nur mit einem bis zwei Tor/en Unterschied verloren.


    Ich ziehe den Hut vor der Listung der unsrigen und dasss sie wie Chris gesagt hat, ruhig geblieben sind und an die Chance geglaubt haben.

    War in den letzten Jahren nicht immer so in der Pruntrut...

    Stimme dir grundsätzlich zu und es gibt viel positives beim ZSC jetzt. Mit Fokus auf die Toschussstatistik ist interessant, dass Ajoie auf 8 Schüsse 1 Tor erzielt hat und der ZSC dafür 11 Schüsse benötigte. Aus meiner Sicht muss der ZSC die gegnerische Defensive intensiver beschäftigen und ans Limit treiben, das bedeutet auch ohne Scheibe viel präsenter im gefählichen Eis zu sein. Trotz Chris, Grant, Lammiko & Co muss einfach mehr kommen um den "Beton" nach dem Motto: "steter Tropfen höhlt den Stein" zu knacken. Das gegewertig kontrollierte outside Hockey im gegn. Drittel sieht gut aus, macht Eindruck, aber spielt ebenso die Defensive des Gegners ein, weil die Torschüsse im Durschschnitt zu ungefährlich sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Danny (22. Oktober 2023 um 14:12)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!