Saisonkarten 24/25

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ich war gerade am Ticketing-Schalter, und leider gab es ein Problem mit der Zahlung meiner Saisonkarte bei meiner Bank. Jetzt stehe ich ohne Saisonkarte da, da alle Stehplätze bereits als Saisonkarten verkauft wurden. Auf meine Frage, wie es mit Einzelkarten aussieht, wurde mir gesagt, dass ab und zu Sponsoren einige Stehplätze freigeben. Die Mitarbeiterin meinte, dass normalerweise alle Saisonkartenbesitzer kontaktiert werden, wenn keine Zahlung eingegangen ist, um sicherzustellen, dass sie die Karten nicht mehr haben möchten. Bei den Stehplätzen ist dies jedoch nicht der Fall.

    Ich finde das sehr enttäuschend. Als treuer Fan und fünfjähriger Saisonkartenbesitzer (auch wenn das für einige von euch vielleicht nicht viel bedeutet, bin ich noch jung :) ), der letzte Saison kein Heimspiel (ausser einem) verpasst hat und meistens auch bei Auswärtsspielen, sogar in der CHL, dabei ist, stehe ich nun ohne Saisonkarte da. Ich finde das sehr schade und unfair, dass es bei den Stehplätzen keine Erinnerung gibt, wenn keine Zahlung eingegangen ist.

    Beste Grüße,
    Blakscreen

    Ohne Scheiss - dass tut mir echt Leid für dich. Vor allem weil du doch sehr viel Zeit und Energie für unseren Club investierst. Du erinnerst mich ein
    bisschen an meinen Sohn (nicht böse gemeint). Solche Dinge checkt man erst, wenn es quasi zu spät ist. Aber du wirst aus dieser unschönen
    Geschichte lernen. Wenn dir etwas WIRKLICH wichtig ist - und ich glaube dir wie gesagt echt, dass dir seine Saisonkarte brutal wichtig ist - dann
    wirst du in Zukunft immer eine persönliche sogenannte "Kontrolle" durchführen. Das Sprichwort "Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser" kommt
    schon nicht von ungefähr.......

    Wie bereits von anderen hier geschrieben, schreib hier einfach wenn du kein Ticket bekommen kannst weil das Game ausverkauft ist. Die Chancen
    stehen wirklich gut, dass hier jemand jeweils nicht im Stadion ist. Und mit der Übertragung von Einzelspielen geht das ja prima. Ausserdem "hilfst"
    du somit ja sogar den Saisonkarteninhabern, da wir ja jetzt Big Brother-mässig überwacht werden, dass unsere Karte/Platz auch ja sehr oft genutzt!
    wird, damit wir das Catering im Stadion nutzen :zwinker:

    Aber so wie ich Sbornaja kenne, weiss er tatsätlich einen Weg wie's bei dir gut kommen kann diese Saison.

  • Hallo zusammen,

    ich war gerade am Ticketing-Schalter, und leider gab es ein Problem mit der Zahlung meiner Saisonkarte bei meiner Bank. Jetzt stehe ich ohne Saisonkarte da, da alle Stehplätze bereits als Saisonkarten verkauft wurden. Auf meine Frage, wie es mit Einzelkarten aussieht, wurde mir gesagt, dass ab und zu Sponsoren einige Stehplätze freigeben. Die Mitarbeiterin meinte, dass normalerweise alle Saisonkartenbesitzer kontaktiert werden, wenn keine Zahlung eingegangen ist, um sicherzustellen, dass sie die Karten nicht mehr haben möchten. Bei den Stehplätzen ist dies jedoch nicht der Fall.

    Ich finde das sehr enttäuschend. Als treuer Fan und fünfjähriger Saisonkartenbesitzer (auch wenn das für einige von euch vielleicht nicht viel bedeutet, bin ich noch jung :) ), der letzte Saison kein Heimspiel (ausser einem) verpasst hat und meistens auch bei Auswärtsspielen, sogar in der CHL, dabei ist, stehe ich nun ohne Saisonkarte da. Ich finde das sehr schade und unfair, dass es bei den Stehplätzen keine Erinnerung gibt, wenn keine Zahlung eingegangen ist.

    Beste Grüße,
    Blakscreen

    Meinem Neffen ist (letzte Saison) das gleiche Malheur passiert. Leider hat er auf diese Saison keine Chance, wieder eine zu erhalten, was ich sehr schade finde, weiö er vorher jahrelang eine SK hatte.

    Sbornaja - kann ich dir auch eine PN schicken, um deine Insights anzuzapfen?

  • Hallo zusammen,

    ich war gerade am Ticketing-Schalter, und leider gab es ein Problem mit der Zahlung meiner Saisonkarte bei meiner Bank. Jetzt stehe ich ohne Saisonkarte da, da alle Stehplätze bereits als Saisonkarten verkauft wurden. Auf meine Frage, wie es mit Einzelkarten aussieht, wurde mir gesagt, dass ab und zu Sponsoren einige Stehplätze freigeben. Die Mitarbeiterin meinte, dass normalerweise alle Saisonkartenbesitzer kontaktiert werden, wenn keine Zahlung eingegangen ist, um sicherzustellen, dass sie die Karten nicht mehr haben möchten. Bei den Stehplätzen ist dies jedoch nicht der Fall.

    Ich finde das sehr enttäuschend. Als treuer Fan und fünfjähriger Saisonkartenbesitzer (auch wenn das für einige von euch vielleicht nicht viel bedeutet, bin ich noch jung :) ), der letzte Saison kein Heimspiel (ausser einem) verpasst hat und meistens auch bei Auswärtsspielen, sogar in der CHL, dabei ist, stehe ich nun ohne Saisonkarte da. Ich finde das sehr schade und unfair, dass es bei den Stehplätzen keine Erinnerung gibt, wenn keine Zahlung eingegangen ist.

    Beste Grüße,
    Blakscreen

    Einfach immer vor einem Spiel in den Ticket-Fred schauen, die meisten die noch vorig haben bzw. nicht gehen können schreibens dort rein.

  • Meinem Neffen ist (letzte Saison) das gleiche Malheur passiert. Leider hat er auf diese Saison keine Chance, wieder eine zu erhalten, was ich sehr schade finde, weiö er vorher jahrelang eine SK hatte.

    Sbornaja - kann ich dir auch eine PN schicken, um deine Insights anzuzapfen?

    Ja machmer eifach churz e PN!

    Nicht dass ihr meint ich könne hier Saisonkarten besorgen, überhaupt nicht!

    Aber ich kann ganz sicher das eine oder andere mal aushelfen.

    Postet es einfach im Ticked-Fred.

    Russki standart!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!