Roh Roh Rohrer Goal!!!
Für so e geili Chiste, hät sichs Warte glohnt.
Roh Roh Rohrer Goal!!!
Für so e geili Chiste, hät sichs Warte glohnt.
Rohrer macht den Malgin... Hammmerkiste!!!! 😎
De Zumbi macht bis jetzt au es super Game, hoffe er chans bis am Schluss dure zieh.
De Zumbi macht bis jetzt au es super Game, hoffe er chans bis am Schluss dure zieh.
Wäre mal wichtig für ihn!
CL war eher suboptimal.
Ja, die aus Langnese haben ja kaum was. Aber das wenige ist recht gefährlich...
So kommt jetzt Jungs.... Chancen en masse.... heieiei...
Schön so, hoffe nur es rächt sich nicht!
1:0 Sieg! 3 Punkte. Sehr gut.
Gut konnten wir das so zu Ende spielen. Ging auch schon schief.
Für Zumbühl sicher ein Motivationsschub welcher er braucht.
Gutes Game. Extrem überlegen und doch spannend gehalten 😉. Reife Leistung von Zumbühl.
- Was für ein geiles Tor von Rohrer, etwas für die Saisonhiglights - auch wenn die Verteidigung löcherig war wie .....achtung .... ein Emmentaler Käse (Schenkelklopfer.... NOT)
- Ein Sieg nach 60 Minuten, 3 Punkte, Mund abwischen, weiter
- Noch immer kein PP Tor des Z diese Saison. Wie auch kein Tor von Lammikko, Grant und Ghetto (verletzt).
- Kloten unser 1. Verfolger auf Platz 2 ........ krass ......
- Was für ein geiles Tor von Rohrer, etwas für die Saisonhiglights - auch wenn die Verteidigung löcherig war wie .....achtung .... ein Emmentaler Käse (Schenkelklopfer.... NOT)
- Ein Sieg nach 60 Minuten, 3 Punkte, Mund abwischen, weiter
- Noch immer kein PP Tor des Z diese Saison. Wie auch kein Tor von Lammikko, Grant und Ghetto (verletzt).
- Kloten unser 1. Verfolger auf Platz 2 ........ krass ......
Ja, die haben gut zugeschlagen mit Waeber und Niku.
Ja, die haben gut zugeschlagen mit Waeber und Niku.
Und unsere ehemalig Nr. 19 (ja, klar ist eigentlich Krutov oder Jaks - I know, I know....) tut ihnen in der Tiefe sicher auch sehr, sehr gut.
Da ich ja z.Z. zum TV-schauen verdammt bin - mir ist etwas ziemlich extrem aufgefallen:
Helfenstein, der von vielen - ja fast allen ausserhalb ZH - als Ärgernis wahrgenommen wird/wurde, von mir aber extrem
geschätzt wird da er a) echt noch nahe dran ist am Geschehen und b) noch viel wichtiger, polarisiert und mal + mal -
unterhaltend ist und einem auf den Sack gehen kann. Ich find's geil im gegensatz zu allen allen Schnarchnasen-Experten
(Walser, Chatlain, Bührer, etc.)
Und was ist passiert? Helpstone ist zahm wie ein Lämmchen, kein Englischer Ausdruck mehr, nix-nada-niente. Ausser
beim Saisonauftakt mit Billeter. Was'n los??? Wird er jetzt auch zu so einer langweiligen Lusche wie fast alle anderen??
Sehr schade ........
Da ich ja z.Z. zum TV-schauen verdammt bin - mir ist etwas ziemlich extrem aufgefallen:
Helfenstein, der von vielen - ja fast allen ausserhalb ZH - als Ärgernis wahrgenommen wird/wurde, von mir aber extrem
geschätzt wird da er a) echt noch nahe dran ist am Geschehen und b) noch viel wichtiger, polarisiert und mal + mal -
unterhaltend ist und einem auf den Sack gehen kann. Ich find's geil im gegensatz zu allen allen Schnarchnasen-Experten
(Walser, Chatlain, Bührer, etc.)Und was ist passiert? Helpstone ist zahm wie ein Lämmchen, kein Englischer Ausdruck mehr, nix-nada-niente. Ausser
beim Saisonauftakt mit Billeter. Was'n los??? Wird er jetzt auch zu so einer langweiligen Lusche wie fast alle anderen??
Sehr schade ........
Bis auf den Fight Walser Hänni. Der war super, aber sonst ja, eher diplomatische Antworten von den Experten. Ja niemanden auf den Schlips treten das ist wohl immer ihre Devise. Da ist Helpstone anders, ob man ihn mag oder nicht, macht auf jeden Fall die Show.
Bis auf den Fight Walser Hänni. Der war super, aber sonst ja, eher diplomatische Antworten von den Experten. Ja niemanden auf den Schlips treten das ist wohl immer ihre Devise. Da ist Helpstone anders, ob man ihn mag oder nicht, macht auf jeden Fall die Show.
..... Und eben seit dieser Saison nicht mehr. Er ist so unfassbar zahm und langweilig geworden. Man könnte spekulieren,
dass er irgendwie einen Rüffel von MySports erhalten habe. Sehr schade!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!