Frage in die Runde: Neuer Ausländer verpflichten? Ja, Nein? Ich finde, nur ja im Sinne das dort, (Pausenmässig) auch rotiert werden kann.
Aus SLs Sicht: warum auch (jetzt)?
Frage in die Runde: Neuer Ausländer verpflichten? Ja, Nein? Ich finde, nur ja im Sinne das dort, (Pausenmässig) auch rotiert werden kann.
Grant macht richtig Spass!
Wurde zu Saisonbeginn (meiner Meinung nach auch zurecht) von einigen hier kritisiert und teilweise schon abgeschrieben.
Aber in den letzten Spielen zeigt er wieder richtig starke Leistungen. Auch Fröden macht wieder mehr Freude als auch schon.
Das ist das Coole an unserem Team: Fällt mal ein Malgin oder Balcers aus, die am Anfang unsere Motoren waren, dann übernehmen halt ein Ghetto, Fröden oder Grant. Die Jungen machen das uch fantastisch.
Und Malgin natürlich zum Comeback direkt mit ’ner Kiste! 😁
Es ist schon geil diesem Team zuzusehen im moment, auch wenn es zeitweise haarsträubende Momente gibt (erstes PP)
Viele Absenzen... Pfffts wir bringen neue Junge wie Segafredo und Olsson und die schlagen ein.
Das erste mal seit langem das wirklich junge Spieler die älteren fordern und zwar doch recht zügig. Die arrivierten (doch auch noch jung zum Teil) Spieler sind gefordert, vor allem Grafs, Henrys, Riedis, Sigrists Baltisbergers, Beachlers
Crawfords Scout-Fähigkeit sei Dank.
Sehe ich auch so. Willy nicht mehr so stark wie letzte Saison, zu viele Strafen. Auch Sigrist, der ist mir in den letzten Spielen überhaupt nicht mehr aufgefallen. Aber Konkurrenz belebt das Geschäft. Umso schöner wenn es eigene Junioren sind.
Sehe ich auch so. Willy nicht mehr so stark wie letzte Saison, zu viele Strafen. Auch Sigrist, der ist mir in den letzten Spielen überhaupt nicht mehr aufgefallen. Aber Konkurrenz belebt das Geschäft. Umso schöner wenn es eigene Junioren sind.
Ich fand Sigrist immer sehr engagiert und mit Speed. Aber muss ja jetzt auch pausieren.
Wenn es durch Zufall einen Topspieler auf dem Markt gibt gerne. Wenn du irgendeinen woher auch immer holst.. muss nicht sein.
Eishockey ad absurdum ..... wir gewinnen lockig-flockig in Scheiss-Ambri mit 7:1, haben aber weniger Schüsse auf's Tor gebracht
und haben fast alle unsere Chancen - und "nicht-Chancen" (Rohrer) - rein gemacht. Oder hatten wir sonst noch wirklich gefährliche
Aktionen?? Danke ZSC, danke Ambri, danke Ambri Defensive ..... ach nein, die war ja gar nicht anwesend, sorry.
SO macht man als Junger Druck auf die arrivierten Nicht-Superstars - man trifft zwischendurch auch mal ins Tor. Stürmer müssen
treffen, ist einfach Fakt. Rocco Siffredi und Olsson haben's gezeigt. Wird spannend zu sehen sein, wie die alten Jungen () mit
diesem Druck nun umgehen.
Beim Thema Ausländer bin ich zwiegespalten. Braucht's jetzt einen Ausländer? Nö du. Wir sind klarer Tabellenerster und können
es uns sogar leisten teilweise unterirdisch Powerplay zu spielen. Die Frage wird sein, wann und ganz wichtig wie Balcers zurückkehrt.
Und ja, wenn es einen Spieler gäbe, welche es knapp nicht in die NHL geschafft hat und genügend Speed für unsere Liga mitbringt,
dann wäre eine Verpflichtung sicher wünschenswert. Vor allem wenn es dann in Richtung Crunshtime geht. Gehe aber davon aus,
dass unser Sportchef dies auch im Auge hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!