Playoff VF gegen den HC LugaNo

• Wie verarscht würde man sich vorkommen wenn man eine Super Quali gespuelt hätte und dann die Playoffs vergeigt würden?

Ich bleib dabei, war ne komische Saison auch mit der Olympia Pause. Einige wirklich üble Spiele. Aber wir wissen halt alle nicht wie denn der Saisonaufbau wirklich aussah. Fakt ist einfach als es zählte war man bereit!

• wie wärs mit der Zielsetzung mind Rang 4 und alle Heimspiele gewinnen? Also eine Heimmacht so dass die Gegner schon die Hosen voll haben vor dem ersten puckeinwurf?

In den Playoffs haben wir - wenn ich mich nicht irre - mittlerweile 17 Heimspiele in Serie gewonnen. Da ist mir egal, wenn wir in der Quali ein paar verlieren…

• Bin natürlich hocherfreut, dass wir mit einem Sweep im Halbfinale stehen. War so nicht zu erwarten nach dem Geknorze. Man konnte offenbar den Schalter umlegen.

Auf der anderen Seite fühle ich mich als SK Inhaber schon etwas verarscht. Man erfüllt Dienst nach Vorschrift und verliert 14 mal zuhause, um dann in den PO sein „wahres“ Gesicht zu zeigen. Klar hatten wir Verletzte, aber etwas mehr wäre schon möglich gewesen.

Alles egal wenn wir die Saison erfolgreich abschliessen.

Machs wie ich, komm erst auf die Playoffs hin in die SLA (mit ein paar Ausnahmen) :mrgreen:

• Kann er dann nach dem 5ten Titel haben. Jetzt erst Pokale sammeln

Zum Glück sehen das viele, auch hier drin anders. Und wie gesagt die letzten 2 Saisons geiles Quali-Hockey und Meister plus CL Sieger. Es schliesst sich allso nicht aus.

Edit: Crawford (DER CHEF) konnte das und das soll nicht ein Bayerhate sein sber diesbezüglich hat Bayer für mich schwächen...

Zudem, gewonnen haben wir im moment null und nichts, wir haben ein Lugano geschlagen, welches uns, sogar in unserer scheiss Quali diese Saison eigentlich immer gelegen kam, von dem her würde ich noch ein wenig tiefer stapeln...

MIT DIESEM KADER musst du passables Qualihockey bieten können, was man den Saisonkartenbesitzer auch schuldig ist, ganz zu Schweigen den ganzen Logen und Buisnessgästen. Von den Sponsoren fang ich gar nicht erst an. Und das ist einfach schlussendlich nur das Geschäft.

2 Mal editiert, zuletzt von Dagobert (28. März 2026 um 22:18)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!