EVZ - ZSC Lions 2.02.08

  • Bin sehr zufrieden heute.

    Endlich konnten sie mal den Lohn kassieren den sie verdienten.

    Was mir allerdings wieder nicht gefallen hat waren die vielen Strafen die sie im dritten Drittel genommen haben.
    Aber alles in allem ne tolle Leistung. Grats Jungs !

    Jetzt am 12.2 die Tigers vernichten und die ebenfalls zurückbinden.

    Jetzt geh ich Sportschau gucken, gute nacht allen.

    Gruss Dagobert

  • Dagobert:

    Wo ist das Problem? Die Jungs spielen aus meiner Sicht die ganze Saison schon ordentliches Eishockey. Ich finde die Jungs verdienen diese Saison die Kohle. Kämpfen jedes Spiel und bieten was.

    Pittis scheint sich immer besser zurecht zu finden, Sejna lernt das Tore schiessen ja vileicht doch noch und schon sind wir eine ganz gefährliche Nummer in den Playoffs.

  • Meischterschaftsfaorit?
    cha nume de ZSC si, who else?
    das vo geschtert na bitzeli uuswite über drei drittel, weniger strafe näh, na ä chli konzentrierter as werk gaa, am KREIS, UND VORALLEM AM DAVE CHAMBER SINI DEVISE ...(DEFENSE FIRST)

    DÄ CHUNNT'S GUET!!!


    ONLY ZSC FOREVER

  • SonntagsZeitung 3. Februar 2008 von Simon Graf

    [...] Die ZSC Lions haben sich zum unangenehmen Gegner entwi­ckelt und könnten im Playoff zu einem Geheimtipp werden. Der EVZ jedenfalls dürfte sich die Zürcher nach den beiden Nieder­lagen im neuen Jahr nicht für den Viertelfinal wünschen. [...]

    Na, wer saits dänn? :heavy:

  • Zitat von Trodat

    SonntagsZeitung 3. Februar 2008 von Simon Graf

    [...] Die ZSC Lions haben sich zum unangenehmen Gegner entwi­ckelt und könnten im Playoff zu einem Geheimtipp werden. Der EVZ jedenfalls dürfte sich die Zürcher nach den beiden Nieder­lagen im neuen Jahr nicht für den Viertelfinal wünschen. [...]

    Na, wer saits dänn? :heavy:

    Nei nöd de Sunntigs Blick, sondern dSunntigs Zitig ;)

  • Sputnik

    Ich geber dir in allen Punkten vollkommen recht.
    Ich sagte ja auch, das ich sehr stolz auf unsere Jungs bin.

    Und trotzdem nervts mich, das man im dritten Drittel die Disziplin nicht mehr ganz so hoch halten konnte, wie in den ersten beiden Dritteln.
    Es hätte auch schief gehen können, das sah man ja in Genf, war die gleiche Ausgangslage.
    Und in den Playoffs rächt sich solche Disziplinlosigkeit sehr schnell.

    Ich bin ebenfalls sicher, das wenn man so weiterspielt noch weit kommen kann in den Playoffs.

    Gruss Dagobert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!